Ja, ich stürze mich jetzt blind in diese Vorstellung :D
Wollte was authentisches machen & nicht sowas schreiben wie die anderen xD
Ich bin mir garnicht sicher wie ich auf die Seite hier gekommen bin, aufjedenfall war ich dann hier auf der Seite und dachte mir dann
''Hmm.. in meinem Freundeskreis kennt sich niemand mit Animes/Mangas aus, vllt. ist das ja die perfekte gelegenheit'' & zack war ich auch schon
Registriert :D Ich hoffe ich lerne wirklich ein paar coole Leute kennen..ähm ja.. xD
ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Vorstellung beenden soll, also tu ich es jetzt einfach *^*
Hei erst mal..:D
- Yumi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na dann, hallo. oo
Viel Spass hier und so.
Bye, bis bald.
-
Hallo Guava-Sama,
meine Willkommensgrüße sind Ihnen sicher. Ich hoffe auf emsige Diskussionen und zahlreiche positive Auseinandersetzungen mit Ihrer Person.Scheinbar lächelnd,
Doppelkopf. -
Heyo herzlich willkommen :D
Wie alt bist du denn?
Wie bist du zu Anime gekommen?
Lieblingsanime?
Lieblingsmanga?
Was hörst du für Musik?
Klopapier?
Zockst du, wenn ja was?
Sonstige Hobbys?Viel Spaß beim beantworten und fühl ich wohl im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte :p
-
Wie alt bist du denn? 16
Wie bist du zu Anime gekommen? Ich hab einen PC bekommen und wusste nicht was ich tun sollte und bin dann auf HOTD gestoßen xD
Lieblingsanime? Code Geass
Lieblingsmanga? Black Butler
Was hörst du für Musik? Am liebsten Rock :D
Klopapier? 4 lagig :D
Zockst du, wenn ja was? Jaa aber leider nur sehr alte spiele, weil mein PC schrott ist uns nichts anderes schafft xD
Sonstige Hobbys? Ich bin ziemlich viel auf Youtube unterwegs :D -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hiör ~~~
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
-
Willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Zum Schutz vor der Zombieapocalypse solltest du Klopapier bereithalten
Lg Nezumi
-
Hallo, herzlich willkommen^^
Was sind deine Hobbies? -
lieber spät als nie, also auch von mir ein "Herzlich Willkommen " und viel Spaß :)
-
Verspätetes Herzlich Willkommen von mir!!~~
Hoffentlich hast du eine schöne Zeit hier :3
Ich mag deinen Ava^^ WataMote is cool (8 -
Finde dein Bild auch ziemlich cool, bin mir aber nicht so ganz sicher wer es ist >.>
Ich denke Haru aus ''My little monster'' x3 -
^Korrekt.
Herzlich willkommen bla bla fühl dich wohl, Gruppentherapie ist Donnerstags um 4. ;3
-
wieso um 4? ich fühl mich gemobbt da bin ich noch auf arbeit um 6 wenn ich bitten darf
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Scherz war, aber wenn nicht werde ich bei der Gruppentherapie mitmachen xD
-
Komische Arbeitszeiten. Ich meinte natürlich 4 Uhr morgens. ;p
edit.
Sowohl als auch, wenn es dir beim eingewöhnen hilft immer ;3 -
Verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir!! xD
Viel Spaß im Irrenhaus :D -
Wie alt bist du denn? 16
Lieblingsanime? Code Geass
Was hörst du für Musik? Am liebsten Rock :D
Zockst du, wenn ja was? Jaa aber leider nur sehr alte spiele, weil mein PC schrott ist uns nichts anderes schafft xD
Sonstige Hobbys? Ich bin ziemlich viel auf Youtube unterwegs :D
.... :| ....
Purrrrrfect
Allesamt Eigenschaften die
fast100% auf mich zutreffenMein Rechner ist sooo langsam ;(
Auf jeden Fall auch von mir einverspätetesHerzlich Willkommen und vielleicht schreibt man sich jaViel Spaß noch und leb dich gut ein.
-
Willkommen hier im haus der freaks und cookiessüchtigen :D
hab ganz ganz ganz viel spaß hier hehe :D