Der schlimmste Tod eines Charakters?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fühle mit dir, jede solcher Szenen und nicht nur diese beiden war wie ein Stich ins Herz. :nuu::ohnoes:

    das fühlte ich eher an, als ob mir jemand Stück für Stück mein Herz aufgetrennt hätte :stick::wand:
    Ich dacht mir einfach >nein...NEIN! Das können die doch nicht machen!!!<
    Tina Sprout wäre ja schon fast gestorben oder das arme kleine Mädchen deren Augen von IHRER MUTTER ausgegossen wurden, mit der Begründung sie gefielen ihr nicht! Oder diese Grausamkeit der 2 Typen als sie ein Dosenstück auf den Teller oder was das auch war geworfen haben!
    Das war nicht mehr in Ordnung, weil mein Herz geblutet hat, aber das mit den Kindern, da dachte ich mein Herz wurde jetzt Offiziell entfernt. :wand::heul::hilfe:

  • das fühlte ich eher an, als ob mir jemand Stück für Stück mein Herz aufgetrennt hätte :stick::wand: Ich dacht mir einfach >nein...NEIN! Das können die doch nicht machen!!!<
    Tina Sprout wäre ja schon fast gestorben oder das arme kleine Mädchen deren Augen von IHRER MUTTER ausgegossen wurden, mit der Begründung sie gefielen ihr nicht! Oder diese Grausamkeit der 2 Typen als sie ein Dosenstück auf den Teller oder was das auch war geworfen haben!
    Das war nicht mehr in Ordnung, weil mein Herz geblutet hat, aber das mit den Kindern, da dachte ich mein Herz wurde jetzt Offiziell entfernt. :wand::heul::hilfe:

    Ohja, das blinde Mädchen..., ich hätte fast die Glotze eingehämmert, als ich die 2 Typen gesehen hätte. :punch:
    Ich sage nur der Sohn des Ranghöchsten im Krieg, als der Strahl seinen Initiator getroffen hat, die Szene, ich hab schon viel brutales im echten gesehen und das ging weit über diese Szene hinaus, aber als ich die Szene gesehen habe...
    Du hast an sich von Ihm und seinem Initiator nichts gehört, aber als ich das gesehen habe, wtf, mir wurde es ganz anderster.

  • Still Crying

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Für mich gibt es 3.


    Yurikuma Arashi:


    JoJo's Bizarre Adventure:


    Fate/Stay Night:

  • Akame ga Kill (ich bin immer noch geschockt :corner1: )


    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Ich ändere meine Meinung und sage Mozuko aus A Lollypop or A Bullet, bin an der Stelle fast selber gestorben beim lesen. Noch nie hat mich der Tod eines Charakters aus einem Manga so mitgenommen.
    -kann den Manga 100%ig empfehlen Masterpiece.


    Unterschreib ich so!


    Plus aus Ousama Game


    Merry Bad End


    FMA Brotherhood

  • Naruto Shippuden


  • Platz 3:


    Ano Hana Spoiler



    Platz 2:


    Code Geass Spoiler



    Platz 1 (dieses Mal 2 Leute):


    Clannad Spoiler







    Noch ein paar andere Traurige Tode:



    Madoka Magica:


    K-Project:


    Angel Beats:


    FMAB:


    Gintama:


    Death Note:


    Fate/Zero:


    Hunter x Hunter 2011:


    Assassination Classroom:


    Ok ich glaube das war's fürs erste xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeli-chan () aus folgendem Grund: Hab doch noch ein paar hinzugefügt.

  • Angel Sanctuary



    Death Note


    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung