Der schlimmste Tod eines Charakters?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich fühle mit dir, jede solcher Szenen und nicht nur diese beiden war wie ein Stich ins Herz. :nuu::ohnoes:

das fühlte ich eher an, als ob mir jemand Stück für Stück mein Herz aufgetrennt hätte :stick::wand:
    Ich dacht mir einfach >nein...NEIN! Das können die doch nicht machen!!!<
    Tina Sprout wäre ja schon fast gestorben oder das arme kleine Mädchen deren Augen von IHRER MUTTER ausgegossen wurden, mit der Begründung sie gefielen ihr nicht! Oder diese Grausamkeit der 2 Typen als sie ein Dosenstück auf den Teller oder was das auch war geworfen haben!
    Das war nicht mehr in Ordnung, weil mein Herz geblutet hat, aber das mit den Kindern, da dachte ich mein Herz wurde jetzt Offiziell entfernt. :wand::heul::hilfe:

• das fühlte ich eher an, als ob mir jemand Stück für Stück mein Herz aufgetrennt hätte :stick::wand: Ich dacht mir einfach >nein...NEIN! Das können die doch nicht machen!!!<
    Tina Sprout wäre ja schon fast gestorben oder das arme kleine Mädchen deren Augen von IHRER MUTTER ausgegossen wurden, mit der Begründung sie gefielen ihr nicht! Oder diese Grausamkeit der 2 Typen als sie ein Dosenstück auf den Teller oder was das auch war geworfen haben!
    Das war nicht mehr in Ordnung, weil mein Herz geblutet hat, aber das mit den Kindern, da dachte ich mein Herz wurde jetzt Offiziell entfernt. :wand::heul::hilfe:

Ohja, das blinde Mädchen..., ich hätte fast die Glotze eingehämmert, als ich die 2 Typen gesehen hätte. :punch:
    Ich sage nur der Sohn des Ranghöchsten im Krieg, als der Strahl seinen Initiator getroffen hat, die Szene, ich hab schon viel brutales im echten gesehen und das ging weit über diese Szene hinaus, aber als ich die Szene gesehen habe...
    Du hast an sich von Ihm und seinem Initiator nichts gehört, aber als ich das gesehen habe, wtf, mir wurde es ganz anderster.

• Still Crying

Spoiler anzeigen

Der Tod von Kamina hat mich sehr berüht. Der Aspekt das ich ihn anfangs nicht leiden konnte, er einem aber mehr und mehr ans Herz wächst und dann einfach weg ist, das setzt einem schon ein wenig zu. Ich habe ihm den gesamten Anime nachgetrauert werde dies auch weiter tun :'(

maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif

Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

• Für mich gibt es 3.

Yurikuma Arashi:

Spoiler anzeigen

Lulu. Es war so traurig, habe ich geweint :(

JoJo's Bizarre Adventure:

Spoiler anzeigen

IGGY. Er war nur ein Hund. Er hat niemals mit Dio zu tun gewollt. Und sein Tod war so schrecklich...

Fate/Stay Night:

Spoiler anzeigen

Medea (Caster). Sie ist wirklich schon tot und nicht in eine normale Zeitleiste, aber ist sie meine Lieblingscharakterin und ihre Gschichte war so traurig und unfair.

• Akame ga Kill (ich bin immer noch geschockt :corner1: )

Spoiler anzeigen

Mein: Ich fands einfach sooo traurig, als sie in Tatsumis Armen gestorben is :nuu:
    Chelsea: Das war für mich der abartigste Tot :ohnoes:
    Leone: Sie wurde einfach eiskalt von diesem F****ing Minister erschossen und hat sich dann mit letzter Kraft in ne Gasse geschleppt :onion-wait::desperate:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki (21. September 2016 um 19:51)

• Ich ändere meine Meinung und sage Mozuko aus A Lollypop or A Bullet, bin an der Stelle fast selber gestorben beim lesen. Noch nie hat mich der Tod eines Charakters aus einem Manga so mitgenommen.
    -kann den Manga 100%ig empfehlen Masterpiece.

Unterschreib ich so!

Plus aus Ousama Game

Spoiler anzeigen

Gefühlt alle, die ich über die kurze Zeit lieb gewonnen hatte, sterben grausam.
    Andererseits sterben in diesem Manga einfach ALLE. IMMER.
    Am tragischten fand ich aus Ousama Game den Tod von Nobus bestem Freund,
    und aus Ousama Game eXtreme der von Teruaki und von Nobu selber. Das war so überflüssig x'o

Merry Bad End

Spoiler anzeigen

Ich muss gestehen, das Ende der letzten Geschichte (FLAG) hat mich echt zerschmettert. Der arme Junge.
    Und der sehrwahrscheinlichvielleichtmöglicherweiseschon Tod des jungen Mannes aus Blind Doll.

FMA Brotherhood

Spoiler anzeigen

Maes Hughes!

• Naruto Shippuden

Spoiler anzeigen

Also ich fand bisher den Tod von Jiraiya Sensei am schlimmsten. Als er starb hat mich das doch schon irgendwie mehr berührt als wie bei anderen Toden von Anime Charakteren in Naruto oder auch anderen Anime. Liegt wahrscheinlich daran das er einer meiner absoluten Charaktere aus der Serie ist und das schon seit Anfang an und ich damals nicht damit gerechnet hatte das er noch auf so eine Art und Weise stirbt und das sogar gut umgesetzt wurde.

• Platz 3:

Ano Hana Spoiler

Spoiler anzeigen

Menma aus Ano Hana (moment... die ward doch schon tot oder... also ist sie ein 2. mal gestorben? Naja egal xD)
    Das 'Wir haben dich gefunden Menma!' hat mir einfach den Rest gegeben.

Platz 2:

Code Geass Spoiler

Spoiler anzeigen

Lelouch von Britannia aus Code Geass
    Er hat die ganze Zeit über den Bösen gespielt um die Welt zu retten. Einfach toll ;(

Platz 1 (dieses Mal 2 Leute):

Clannad Spoiler

Spoiler anzeigen

Nagisa und Ushio aus Clannad After Story

Erstmal zu Nagisa:
    Man hatte ja schon in den Vorherigen Folgen ein ungutes Gefühl, aber das dieser Tod mich so umhauen würde...
    Es ist mitten im Winter und eiskalt. Die Welt draußen ist in weißem Schnee gehüllt.
    Die sowieso schon schwache Nagisa bekam Fieber und Wehen zugleich.
    Die Geburt hat Ewigkeiten gedauert.
    Sie ist mehrmals in Ohnmacht gefallen und von dem Schmerz der Wehen wieder aufgeweckt worden. Auch Tomoya wurde psychisch unter enormen Belastungen gestellt und als das Kind endlich zur Welt kam war er der erste der Ushio in den Armen hielt. Doch Nagisa geht es immer schlechter und wegen den hochen Schnee kommt der Krankenwagen kaum voran.
    In diesem Moment blendet Tomoya alles aus, außer das weinende Kind, seine geschwächte Frau und sich selbst.
    Er versucht sie mit reden wach zu halten, doch mit dem Satz 'Ich bin jetzt aber etwas müde. Dürfte ich mich ein bisschen ausruhen...?' fiel sie in den Ewigen schlaf. Er versuche sie zwar aufzuwecken, doch sie machte die Augen nicht auf. In diesem Moment werden Rückblenden zwischen den beiden gezeigt und am Ende hört man nur das das schreiende Baby. ;(
    Die Musik setzt dem aber noch die Krone auf.

Jetzt zu Ushio:
    Endlich haben Vater und Tochter zueinander gefunden (was übrigends auch Ultra traurig war) da wird Ushio krank.
    Sie will aber unbedingt mit ihrem Papi ein Ausflug machen! Jetzt, sofort!
    Mehr oder weniger von Ushio überredet, gehen sie auf die mit schnee überdeckte Straße.
    Ushio versucht mit aller Kraft mit Tomoya mitzuhalten, kann aber kaum auf den Beinen stehen. Sie fällt also um und Tomoya fängt sie auf. Auch bei ihr hat er versucht sie mit reden wachzuhalten, aber mit den Worten 'Papa... Ich hab dich lieb.' , fiel auch sie in den Ewigen schlaf. Der verzweifelte Vater versucht vergebens Hilfe herbeizurufen, doch zu spät.
    Auch hier werden Rückblenden zwischen den beiden gezeigt und bei dieser traurigen Musik kann man nix anderes als weinen ;(

Noch ein paar andere Traurige Tode:

Madoka Magica:

Spoiler anzeigen

Sayaka und Kyouko

K-Project:

Spoiler anzeigen

Mikoto

Angel Beats:

Spoiler anzeigen

Iwasawa-san und Otonashi-kun.

FMAB:

Spoiler anzeigen

Hughs, Envy und der große Anführer.
    Ok bei Envy ist es eigentlich Mitleid und bei Brath fand ich es einfach zu episch das er als Kampfmaschiene gestorben ist :D

Gintama:

Spoiler anzeigen

Isaburo

Death Note:

Spoiler anzeigen

L
    Klassiker aber wollte ich erwähnt haben :D

Fate/Zero:

Spoiler anzeigen

Lancer und vorallem Rider ;(

Hunter x Hunter 2011:

Spoiler anzeigen

Kite... Naja eigentlich eher die Reaktion die Gon hatte, als er erfuhr das er tot ist.

Assassination Classroom:

Spoiler anzeigen

Koro-sensei

Ok ich glaube das war's fürs erste xD

2 Mal editiert, zuletzt von Aeli-chan (25. September 2016 um 15:54) aus folgendem Grund: Hab doch noch ein paar hinzugefügt.

• Akame ga Kill:

Spoiler anzeigen

Was ging da für ne Scheiße mit Chealsea ab?!
    ich mein, jemandem erst die halbe Hand abschneiden ist eine Sache.
    Aber dann noch abstechen, den Kopf abschneiden und im Dorf auf nen Spieß stecken?!

ich kann mir echt schöneres vorstellen...

• gibt vielzuviele.

Akame ga Kill

Eigentlich alle. Angefangen mit Schere, bis hin zu Leone. Fand alle einfach nur fürchterlich, schrecklich deprimierender Anime.

Tengen Toppa Gurren Lagann

Kamina und Kittan. Beide waren wirklich tolle Charaktere und der Tod....

• Da ich unter dem Einfluss einer Death Note Nostalgiewelle stehe...

Spoiler anzeigen

OMGG! Wie kann der Tod von Raye Penber und seine Frau soo traurig sein. ;(;( Mein Herz ist nicht so stark verdammt. Obwohl ich Light durchaus unterstützte, habe ich gehofft, dass Naomi es schafft Rache zu bekommen.

• Angel Sanctuary

Spoiler anzeigen

Der Tod von Zaphikel (mein Lieblingscharakter) hat mich extrem mitgenommen. Grausam, wie ihm die Flügel abgerissen wurden und er dann nach und nach zum Ghoul wurde; dabei zunächst nicht davor zurückschreckend, Raziel verspeisen zu wollen. Ich bin allerdings froh, dass Kaori Yuki ihm letztendlich doch noch ein "Happy End" gewährt hat, indem er Raziels Gesicht zum ersten und letzten Mal sehen konnte und dadurch dann mit einer schönen Erkenntnis sterben konnte.

Death Note

Spoiler anzeigen

Nein, nicht L, auch wenn dessen Tod sehr tragisch war. Vor allem mitgenommen hat mich der Tod von Soichirou Yagami, auch wenn er nicht zu meinen größen Favoriten zählt. Allein die Tatsache, dass die Situation, in der er starb, von seinem eigenen Sohn böswillig herbeigeführt und Soichirous Tod von ihm in Kauf genommen wurde - und dazu dann die Szene, in der Light ihm am Sterbebett fast gewaltsam den Kugelschreiber in die Hand drückt, welchen Soichirou nur mit zittriger Hand halten kann. Der Mann hat immer für Light gekämpft und ist am Ende nur noch eine Marionette zum Zweck für ihn. Abgerundet wird die Sterbeszene dann durch die Ironie, dass Soichirou mit den Augen der Todesgötter nun die Gewissheit bekommt, dass Light 100% nicht Kira sein kann, und mit dieser Überzeugung dann lächelnd einschläft. Im Grunde gut für ihn, und doch hat mich gerade das mit einer ordentlichen Portion Wut zurückgelassen.

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung