Ouran High School Host Club

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule,


    die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt,


    möchte sie ihren Traum verwirklichen,


    wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.
    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht,


    findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts,


    männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen.


    Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“,


    „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hintachin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“.


    Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten.


    Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.
    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori, stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka, „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka "Mori" genannt, ein ernsthafter und schweigsamer Junge.



    So, zum schluss noch eine Frage an die die den Manga auch lesen: weiß jemand ob Band 13-14 schon raus sind? ?(


    edit by KON: Ich pack mal Bilder und Verlagsinfos dazu^^


    Ouran High School Host Club - Bisco Hatori



    Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    192 Seiten
    ISBN 978-3-551-78711-8


    € (D) 5,00
    € (A) 5,20 / sFr 9,50
    Bisher 14 Bände in Deutschland, erscheint unregelmäßig.


    Verlagsseite


    Weitere Threads:

    Anime

    Nebliger Tag, Nachlass des Urteils

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • hey @ all


    tut mir leid ich kann deine frage auch net beantworten, sry :(


    aber noch ein tipp an alle die vorhaben den manga zu lesen...


    seht in euch besser bei youtube an oder auf anime-l.
    gibs sogar in german dub und in einigermaßen guter qualli^^ ;)


    mfg


    xXJigSawXx


    <Edit: Bitte im Forum keine Links zu Seiten, die Video- oder Scan-Piraterie betreiben. Danke. =) - sue-chan >

  • Den Anime kann ich euch auch nur empfehlen.
    Aber der Manga ist schon ein wenig weiter und der Anime wurde
    (meines wissens) wegen mangelndem Erfolg mit einem, im Manga nicht vorhandenem, Ende
    versehen. Fortsetzung folgt wahrscheinlich nicht.


    Ich habe mal nachgesehen...in Juni soll der 13te Band kommen...>.<"
    Ich hasse es immer so lange warten zu müssen :sweatdrop:

  • aber noch ein tipp an alle die vorhaben den manga zu lesen...


    seht in euch besser bei youtube an oder auf al


    gibs sogar in german dub und in einigermaßen guter qualli


    Die Folgen sind auch schon auf Deutsch raus...wozu also sich durch den Sub quälen? :sweatdrop:


    <Edit by sue-chan >

  • Zitat

    Die Folgen sind auch schon auf Deutsch raus...wozu also sich durch den Sub quälen? :sweatdrop:


    warum sich einen gehörschaden holen bei dt. synchros, wenn mans auch anders haben kann?

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • zu der frage (auch wenns wahrscheinlich eh niemanden mehr interessiert): ich glaube band 13 gesehen zu haben... frag mich aber nich mehr wo xD ich hatte damals zu wenig geld, sonst hätt ich mir n paar bände gekauft!


    von band 14 weiß ich aber nix...



    und der anime ist echt zu empfehlen *ihn auch gesehen hab* :)

  • also cih hab ihn bis band 10 und für den rest hat ich bis jetzt kein geld.... :(
    weiß eigentlich jemadn wie lang des geht??? ^^

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Geile Zeichnungen, Super Handlung, Humor und Spannung bis zum Ende >.<


    Was ich damit sagen will: Geiler Manga! Es gibt nichts besseres, als wenn eine Reihe einfach schöne zeichnungen aufweist, in jedem Band total süß, witzig und spannend ist! Allein der erste Band zeigt all das schon auf und zieht sich komplett durch! Ich LIEBE ihn einfach xD
    Das sich da mehr Leute an die arme Haruhi ranmachen, war ja klar xD Aber das sie und Tamaki so begriffstutzig sind machts die Sache noch amüsanter xD Ich find Honey so richtig süß >.< Wenn man ihn anschaut, denkt man nicht, dass er wirklich so stark is *lach* Wirklich eine schöne Kombination im Host Club. Alle passen schön zusammen und es ergänzt sich so schön x3 Würd da wohl auch täglich ein und aus gehen *hust* XP

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~