Die sind doch mal echt geil die jungs von mtv .Da holen die sich den herrn budiman und den herrn krätschmer von giga games und bringen auch noch eine richtig geile serie raus ,ich finds geil . Wie findet ihr die Serie speziell für gamer ? (hätt ich das doch blos vorher als geschenk für meinen cousin gewusst http://de.youtube.com/watch?v=jvfOvexlRFE&feature=related )
Game one
-
-
Jaaaaaaa das Video is ja ma geil.
Ich find den Asiaten so süsse :D
Hab die sendung mit den 2 Spassvöglen auch immer gern geschaut.
Is voll witzig.
♥ -
Ey meine guten Konsoleros Buddy un der Simon ich liebe die beiden abgöttisch schad das man sie nur noch einma die woche sehn kann aba wenigstes etwas aba der micha von giga würde au supa dazu passe .
Naja Game One Forevaaaaaaaaa
-
Ich hab täglich Giga geguckt.. dann kams nitmehr auf nbc ..
Nu würd ich ja gerne Gameone gucken aber -.- ... kabel digital.. *kotz* hab kein mtv -
Ich hab mal 'ne zeitlang Gigagames geguckt, aber eigentlich muss ich sagen, dass ich das meistens nicht soo toll fand. Da schaue ich mir die Spiele lieber selber an.
-
Ey meine guten Konsoleros Buddy un der Simon ich liebe die beiden abgöttisch schad das man sie nur noch einma die woche sehn kann aba wenigstes etwas aba der micha von giga würde au supa dazu passe .
Naja Game One Forevaaaaaaaaa
lol ja wenn michael wieder da wär dann wärs echt voll das dreamteam aber michael gammelt lieber bei giga rumm
-
geniale sendung verpass fast keine folge und wenn guck ick se online ^^
-
game one muss ich als alter giga games gucker einfach sehn xD und dann wirds auch noch von simon und budi gemacht die beiden mit denen ich mich am meisten bei der giga games roadtour backstage unterhalten hab ... und budi hat eine kippe nach der anderen geraucht während simon one piece mangas gelesen hat ... den tag werd ich nie vergessen xD
-
is schon geil die sendung, wenn ich auch so gut wie alle folgen verpass... is irgendwie chronisch bei mir... werd da jetz ma n makro in meinen rekorder programmieren ^^
aber die sendung zeigen se doch eh nie zur angegebenen zeit.
-
naja is halt mtv da läuft selten mal dann was zu der zeit zu der es eigentlich laufen sollte
-
genial ... einfach eine großartige Sendung ich guck sogut wie jede Folge ^^
-
game one is cool xD aba wie alle andren serien auch, verpass ich des viel zu oft ._. weiß ga nich wann des imma kommt <.< ich seh des imma nur zufällig
-
Yeah, des mag ich xD"
Verpass es aber sogut wie immer, find's auch bissel kurz. Könnte häufiger kommen und länger gehen. -
ja gestern nur 15 min -.-°
-
naja, wenn simon krank is, geibs eben nur halbe zeit. logisch oder...
-
Game One is ne recht coole Sendung auf MTV. Wenn ich es nicht vergesse schaue ich es mir an. xD
-
ohne Simon isses nur halb so lustig ^^
-
Game One ist einfach klasse man bekommt lustige unterhaltung und coole informationen über die aktuellsten Spiele und damalige klassiker. Und nebenbei ist Daniel ein augenschmauß
-
Zitat
Game One ist einfach klasse man bekommt lustige unterhaltung und coole informationen über die aktuellsten Spiele und damalige klassiker.
Ich glaube hierzu wurde alles gesagt ^^
-
Zu meiner Lieblingsserie muss ich natürlich auch noch was schreiben - wobei ich eigentlich eher an dem Material auf GameOne.de, als die Sendungen im Fernsehen interessiert bin.
Ich meine Leuten wie Eddy, Nils, Wolf, Trant und natürlich Simon und Budi beim blödeln zuzuschauen ist für mich die höchste Kunst der Unterhaltung. ;)