Final Fantasy XIV: Heavensward

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Also ich hab schon 12 von den Codes!
    Fällt mir aber echt schwer, weil ich das Zeug gar nicht maaag Dx

Aber was tut man nicht alles
    für ein tolles Mount ~ :drop:

• Wir haben die bei uns im Rewe und Edeka. o:
    Hat aber auch etwas gedauert, weil die alten Dosen erst raus mussten für die neuen.
    Ansonsten eventuell mal in einer Filiale nachfragen ^^

Oder da mit der PLZ nachschauen
    https://www.drpepper.de/dealer-finder

2 Mal editiert, zuletzt von Sora-kun ()

• Wir haben die bei uns im Rewe und Edeka. o:
    Hat aber auch etwas gedauert, weil die alten Dosen erst raus mussten für die neuen.
    Ansonsten eventuell mal in einer Filiale nachfragen ^^

Oder da mit der PLZ nachschauen
    https://www.drpepper.de/dealer-finder

Hab ich alles schon gemacht. Ich habe sogar nach Lagerbeständen gefragt. Ich bin echt erstaunt...ich wohne in Frankfurt...hier gibt es an jeder Ecke einen Rewe oder Edeka...aber...keiner hat diese Dosen. ._.
    In meiner Region verkauft sich Dr.Pepper wohl sehr schlecht...da stehen ja sogar noch die Dosen von dem AllStars Event drin...XD Wer weiß wie lange das schon her ist.

• Ab heute gibt es auf Netflix das japanische Drama "Final Fantasy XIV: Vater des Lichts".

Die Serie hat 8 Folgen.

Dieses Drama handelt davon dass ein Vater und sein Sohn im Zwist liegen und der Vater eine PS4 geschenkt bekommt. Der Sohn zeigt ihm wie das MMORPG zu spielen ist und kommen sich in ihrer Vater-Sohn-Beziehung wieder näher.

Ich schaue gleich die erste Folge und erzähle dann wie mein erster Eindruck ist.

Edit:
    Weitere Infos in meinem FF-Thread. :) > Der große "Final Fantasy"-Thread

404 NOT FOUND

Einmal editiert, zuletzt von Akela ()

• Die MiniSerie ist total süß gemacht. Schaut sie euch an ^^

• Hey Relanis, Willkommen o/
    Wir haben im offiziellen FF14-Club mal unsere Charaktere mit Server gepostet, du musst in den Kommentaren nur ein bisschen runterscrollen: https://anime-community-german…club/2-final-fantasy-xiv/

Falls du keine Lust zu scrollen hast: Ich bin (noch) auf Odin, @Akela auf Cerberus (glaube ich), die meisten sind aber entweder auf Shiva oder Lich verteilt.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Warum hauen denn alle ab ; ; so viele Franzosen haben wir auf Odin garnicht... XD

• Reiko

Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Reiko

Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Reiko

Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Reiko

Hat das Label MMORPG hinzugefügt.
  • Reiko

Hat das Label MMORPG hinzugefügt.
  • Final Fantasy XIV: Neue Live-Events geplant
    Final Fantasy XIV erfreut sich weiterhin hoher Beliebtheit. Das zeigen die kürzlich erreichen 27 Millionen registrierten Spieler. Nun wurden neue Live-Events…
    www.animenachrichten.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• https://www.animenachrichten.d…-neue-live-events-geplant

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin schon gespannt aufs neue Add-On, am meisten bin ich gespannt wie das Grafik-Update so final aussehen wird. \o/ Die Vorschau sah auf jedenfalls ganz nice aus.

• Das Spiel kriegt ein Grafik-Update? Und schon wieder ein neues Add-On? Kommt mir noch gar nicht so lang her vor als Endwalker kam und das hab ich nichtmal durch glaub ich.

Da bin ich gespannt.

Ja, ist zumindest geplant, soll aber auch über das nächste Add-on hinaus gehen, dass es immer wieder Verbesserungen geben wird.

Bis zum nächsten Add-on dauert es noch eine Weile, die Ankündigung für den Plan der nächsten 10 Jahre zu FFXIV kam im Februar dieses Jahres, und da wurde das mit dem Grafikupdate angekündigt.

Denke, das neue Add-On wird erst 2024 irgendwann kommen, wenn nicht 2025, da »Early 2024« der Abschluss vom Final Fantasy Fan Festival 2023-2024 ist.

Bei der oben genannten Ankündigung wurden auch Bilder gezeigt, welches das Resultat nach dem ersten Monat des Testings entstanden sind.

Ein Bild nach dem ersten Monat des Testings:

Noch mehr zu den Bildern gibts in dem Artikel: Final Fantasy XIV: Das erwartet euch in den nächsten Jahre des Spiels! (Live Letter) [Spoilerfrei]

Es wurde glaub noch gesagt das sie erst Stück für Stück die neuen Texturen etc. hinzufügen, also wird am Anfang nur im neuen Add-on alles so aussehen bis sie den Rest nachgepatched haben. Finde das bisschen komisch, aber denke besser als noch Jahre lang darauf warten. ;w; (Kann aber sein das Auffälligkeiten direkt vorgenommen werden oder Texturen, die im neuen Add-on genutzt werden, auch für den alten Content direkt ersetzt werden, aber na ja mal abwarten und gucken wie das so wird). Kenne mich da nicht so aus ~

Aber wie gesagt, das Ergebnis ist noch nicht final, da kann sich also noch was tun, jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt wie das wird.

Und kein Stress mit Endwalker, bis zum Add-On ist ja noch etwas Zeit bzw. auch für den Post-Endwalker Content.
    :jump:

• Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Ich hab schon lange gedacht, dass das Spiel mal ein Grafikupdate braucht.

Ich bin wirklich gespannt. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann erstmal sehr suchten werde und vermutlich ne Menge Screenshots mache :D

Jetzt wurde das neue Add-on btw endlich angekündigt, und man sieht etwas mehr vom Grafik Update. (auch die anderen Völker und Umgebungsbeispiele)

Gibt auch ein Video dazu, leider ist das scheinbar nur vom Stream aufgenommen und manche Szenen (die mit den Landschaften zb.) sind aufgrund des Streams etwas verwaschen. (Zudem ist das noch in Entwicklung und wird vermutlich beim Release noch etwas besser aussehen angeblich.

Externer Inhalt www.youtube.com

Leider scheint es so als ob ich auf meine PS5 wechsel müsste, da mein PC laut den neuen Systemanforderungen nicht mehr das Spiel auf voller Grafikeinstellung schafft. Hab ne GTX 680 lol)