Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zocke zurzeit Kingdom Hearts 2.8 <3
    League of Legends, Final Fantasy 14 und nochmal die Persona Reihe, um mich auf den neuen Teil vorzubereiten. Hab mich selten so auf ein neuen Titel gefreut ~ Persona 5 :verliebt:

  • Da ich endlich mit jeden Vergangenen Teil nun von Kingdom Hearts durch bin kommt nun endlich der neuste dran:)


    Bin nun einmal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep A fragmentary passage dran. Da dieses Spiel auch nicht allzu lang wird häng ich wohl nur den restlichen Abend da dran.:D

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Da ich endlich mit jeden Vergangenen Teil nun von Kingdom Hearts durch bin kommt nun endlich der neuste dran:)


    Bin nun einmal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep A fragmentary passage dran. Da dieses Spiel auch nicht allzu lang wird häng ich wohl nur den restlichen Abend da dran.:D

    ein Kingdom Hearts Fan ♡



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


  • ein Kingdom Hearts Fan ♡

    Das stimmt;) Seit der ersten Stunde dabei, dann aus den Augen verloren, einige lange Zeit verging und ich habe absolut nichts mehr von der Story gewusst, habe das natürlich nun alles hintereinander nachgeholt, alle Teile gezockt und bin nun Mega gespannt auf den 3 Teil dieser Reihe, kann es kaum erwarten wie Sora alle seine Fähigkeiten wieder erlangt und sie endlich das Tor zur Dunkelheit schließen. Ich stimme jeden zu der sagt, das dies einer der besten Spiel reihen ist die es gibt, so ausführlich wie diese Erklärt wird, gibt es nicht viele. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Yakuza Zero. Mein erstes Yakuza spiel und ich bin hin und hergerissen. Die Story ist interessant, das Gameplay zwar nicht der "Oberhammer" aber unterhält. Viele Nebenevents, die schon fast genauso unterhalten wie die Hauptevents. Hinzu kommen noch die vielen Mini Games, die jede Menge Spaß machen. Alleine, dass schon Pool in dem Game steckt und es schon mehr spaß macht als das Spiel Hustle Kings. Habe damit schon über 6 Stunden verbracht nur das zu spielen. Daumen Hoch!

  • Nicht direkt spielen, aber da ich keine PS4 habe schaue ich mir ein Lets Play zu "Horizon - Zero Dawn" an und mein lieber Scholli ist das Spiel geil. O____O Wird bistimmt der PS4 hit des Jahres. <3 Schon alleine das Grafikdesign ist toll. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht direkt spielen, aber da ich keine PS4 habe schaue ich mir ein Lets Play zu "Horizon - Zero Dawn" an und mein lieber Scholli ist das Spiel geil. O____O Wird bistimmt der PS4 hit des Jahres. Schon alleine das Grafikdesign ist toll.

    Ich hab es bis jetzt nur durch Gameplays betrachtet, aber für mich ist es schon das Spiel des Jahres 2017. :D
    Es hat alles was ich mir für ein Spiel vorstelle.
    Hätte niemals gedacht, dass die Entwickler der Killzone-Serie so ein geiles Spiel auf den Markt bringen, ab Mittwoch gehts los mitm zocken, bye bye Leben. :D

  • Ich hab es bis jetzt nur durch Gameplays betrachtet, aber für mich ist es schon das Spiel des Jahres 2017. :DEs hat alles was ich mir für ein Spiel vorstelle.
    Hätte niemals gedacht, dass die Entwickler der Killzone-Serie so ein geiles Spiel auf den Markt bringen, ab Mittwoch gehts los mitm zocken, bye bye Leben. :D

    Ja, das ist schon ein Wunder was der Entwickler da gebastelt hat. Aber vorsicht, hohes Suchtpotenzial. :D Bei Spielen wie diesen nargt es schon an mir keine aktuelle Konsole zu haben. ^^ Aber jetzt schonmal viel Spaß beim zocken. :)

  • Ja, das ist schon ein Wunder was der Entwickler da gebastelt hat. Aber vorsicht, hohes Suchtpotenzial. Bei Spielen wie diesen nargt es schon an mir keine aktuelle Konsole zu haben. Aber jetzt schonmal viel Spaß beim zocken.

    Danke danke, schade, dass ich kein frei bekommen habe, denn für das Spiel hätte ich mir gerne frei genommen um jeden Dialog zu genießen. :D