Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hatte Gott sei dank nicht´s und auch ohne Cheats :D

    Aber die Final Bosse, (sind ja 3 hintereinander) hab ich sehr sehr oft nochmal neu machen müssen.

    Ich musste im Verlauf des Tages mehrere Pausen einlegen weil´s mich so getriggert hat.

    Beim letzten Versuch, hab ich dann bis zum Ingame Sonnenaufgang gewartet da die Gegner Tagsüber mehr Schaden nehmen als Nachts.

    Hat wahre Wunder gewirkt.

  • Mir hat die Kamera und die Steuerung sehr oft nen Strich durch die Rechnung gemacht besonder bei Bosskämpfen.

    Das hat einige Probleme da in der Form.

    Also auf mich persönlich, hat dieser Teil irgendwie was magisches.

    Da sind viele Abschnitte im Spiel die Atmospärisch unglaublich dicht sind, und ne gewisse Faszination ausüben immer weiter zu machen.

    Vielleicht ist es dieses Stilistik, die mehr einem Dracula Buch oder Film (die alten Hammer Films zum beispiel) ähneln.

    Also volkommen anders, als Sotn oder die anderen Teile. Vielleicht, wieder mehr ein bisschen in Richtung Super Castlevania 4.

    Ich find´s ziemlich "underrated".

    Es hat definitv Schwächen, die einen Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen aber trotzdem ^^.

    Hast du mal die 2te Version gespielt?

    Castlevania Legacy of Darkness.

    Das verbessert viele Sachen die in Original Version zum kotzen sind.

    Inklusive Cornell den Character den man in der 99er Version nicht spielen konnte sowie es eigentlich angedacht war.

    Lohnt sich. Leider kostet das Modul so um die 60 Euro momentan.

  • Witcher 2 absolviert, es folgt Teil Nummer 3.

    Ich kämpfe allerdings gerade noch etwas mit den Mods, die Grafik Mod die ich gerne geren hätte benötigt wieder 5 andere Mods, die teilweise selbst wieder andere Mods brauchen....ein endloses Gewusel....

  • Ich spiele seit vorgestern Dragon Quest builders 2. Unglaublich tolles Game und zieht mich seit längerer Zeit endlich wieder ins Gaming und kann mich da voll fallen lassen und eintauchen ^^

    Ich habe trotz kurzer Zeit schon viele viele Spielstunden xD


    Ich kann das Game nur empfehlen und ist seinen Preis Wert ^^

  • Nostalgie Woche:

    images?q=tbn:ANd9GcTtN95TEpZ2-0gggWnjrwOBIr8nK1jp3bvtPANsWQr289JDn8Armwimages?q=tbn:ANd9GcQqG9rOyZP1eZkh-I_YKR4CLhSMR1uKrIvqt3hnYTQ06rGc-bChCQ


    snowboard_kids_1_.jpg

    Uwwaaahhhh, Snowboard Kids und Rampage 1-2, nostalgia intensifies ^^

    Witcher 2 absolviert, es folgt Teil Nummer 3.

    Ich kämpfe allerdings gerade noch etwas mit den Mods, die Grafik Mod die ich gerne geren hätte benötigt wieder 5 andere Mods, die teilweise selbst wieder andere Mods brauchen....ein endloses Gewusel....

    Wichter 3 kann ich nur weiter empfehlen! Story over Multi Player, so wie man es eigentlich von einem guten Titel erwarten sollte.

    Zockst du am PC? Was genau bewirkt der Grafik Mod? Hab's auf PS4 gezockt.

  • Witcher 2 absolviert, es folgt Teil Nummer 3.

    Ich kämpfe allerdings gerade noch etwas mit den Mods, die Grafik Mod die ich gerne geren hätte benötigt wieder 5 andere Mods, die teilweise selbst wieder andere Mods brauchen....ein endloses Gewusel....

    Wichter 3 kann ich nur weiter empfehlen! Story over Multi Player, so wie man es eigentlich von einem guten Titel erwarten sollte.

    Zockst du am PC? Was genau bewirkt der Grafik Mod? Hab's auf PS4 gezockt.


    Ich hab es schon 2 mal durchgespielt (1x inklusive DLCs), ist bis heute mein Lieblingsspiel.

    Also ich habe vor erstmal alles zu testen, realisterisches Wetter, spektakulärere Effekte, bessere Texturen, detaillierte Pflanzen/Bäume, attraktiveres Licht, überarbeitete Gesichter der wichtigsten Charactere usw, mal sehen was geht.


    Nebensächlich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten zum Spielkomfort (Autoloot, mehr Tragekapazität, kein Waffenverschleiß, Reisen von Überall statt nur von Wegpunkten, automatisches Auftragen des richtigen Öls je nach Gegner,...), da bin ich mir aber noch nicht sicher, etwas Arbeit soll so ein Spiel meiner Meinung schon sein.


    Hier mal die vorher/nachher Bilder einer Mod:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021?tab=images

  • Baaaaaam! Das is ja richtig imba!^^ PC's sind echt God-Like im Gegensatz zu Konsolen!

    Aber, wie Du bin auch ich der Meinung, das der Gamer n bissi arbeiten muss.

    Jedoch sind die uneingeschränkte Reisemöglichkeiten echt praktisch und nicht zu verachten.

    Allein die Bilder zeigen schon den Unterschied. Wenn, man das selbst zockt, muss das ein echt geniales Erlebnis sein.


  • Irgendwie muss ich mir ja rechtfertigen, dass alleine meien Grafikkarte doppelt soviel wie eine aktuelle Konsole gekostet hat :onion-sweating:

  • Da geb ich Dir Recht; Es muss sich schon lohnen. Und in diesem Fall bringt es zahllose Stunden an Spielspaß mit einem Optischen-Orgasmus hoch zehn XD

  • Das is bei mir nicht anders. Ich zocke Games auch immer nur teilweise und fahre dann an einem späteren Zeitpunkt fort. Hatte auch die Wolfsrüstung (finde sieht sau cool aus), aber ich bin eigentlich auch eher der Typ der lieber fräggt als zimperlich alle fünf Sekunden auf meine Energieleiste zu schauen. Die Runenfunktion zusammen mit den Hexfertigkeiten sind einfach nur einmalig, das Game ist Zeitlos! Sowas gab es vorher noch nie. Die Comic Einblendungen in den Sequenzen haben dem Game noch mehr Character verliehen. O'Dimm war ein echtes Arschloch, das ich Ihn dafür halte zeigt auch nur wie viel Mühe die sich beim Design der Figuren gemacht haben. Aber, ich muss nochmal fragen; wie meinst du das "kriegen"? Kann man die mit Mods zocken??!

    Da haben sich die Jungs und Mädels echt was feines ausgedacht. Respekt dafür das du dich an Darksouls rangetraut hast. Das Game jagt mir, allein durch Erzählungen und Gameplay Videos, einen Schauer über den Rücken XD RDR2 zocke ich gerade^^

    Sau geiles Game! Der erste Teil war auch sau cool, aber schnell vor rüber. Damals habe ich nur drei Tage gebraucht dann, war das einem Wochenende durch.

    Pillars of Eternity kannte ich bis eben gerade nicht. Erinnert mich stark an Diablo. Gibt's das Game nur auf der Switch?

  • Ich habe heute wieder mit escape from tarkov angefangen und spiele ab und zu auf dem Handy vainglory. Ansonsten versuche ich momentan Skyrim auf Status 2030 zu modden aber das ist ist schwieriger als erwartet.

  • Mich hat seit langem mal wieder die Ark Sucht gepackt ? Damals beim eraly access für die PS4 geholt und da hat es mich schon gepackt und mir viele Spielstunden eingebracht.

    Mittlerweile ist die Ps4 weg und deswegen hab ich mir kürzlich Ark inkl. aller Erweiterungen für den PC gegönnt. Es war definitiv die richtige Entscheidung ?

    Besonders die Erweiterung Aberration find ich genial! ?

    Stand jetzt: Schon wieder 60 Spielstunden dort verbracht ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ich hab am Donnerstag Three Houses angefangen und bin doch positiv überrascht, nachdem ich mir ja nicht sicher war, ob ich das Spiel dann wirklich kaufe.

    Ausserdem hatte ich wieder Lust auf Pokemon let's go! Yay


    Was ich eigentlich noch spielen 'müsste' ist Zelda Oot damit ich es einer Freundin geben kann :'D

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯