Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so, nach 30 Spielstunden fehlt mir jegliche Lust, Zelda weiterzuspielen. Anfangs fand ich das Spiel noch extrem gut, aber von Stunde zu Stunde nervte mich das Spiel nur noch. Waffen gehen dauernd schrott in den ungünstigsten Momenten...das Prinzip verstehe ich ja, aber man hätte ja doch wenigstens die Möglichkeit geben können, diese zu reparieren. Das Spiel sagt einem auch nicht, ob das eine Gebiet noch zu schwer ist, oder das andere meinem Equipment entsprechen. Dann ist die Ausdauer einfach nur lächerlich gering, dass man nach 2 Sekunden nicht Mal 10 Meter weit kommt, ohne gleich vor Erschöpfung stehen zu bleiben :rolleyes: und wenn man diese Upgrades holt, bekommt man lediglich ein Viertel des Kreises hinzu, was vielleicht einem halben Meter entspricht ? Zum kotzen...

    topic:

    Spiele jetzt entweder Pokemon Schwert oder irgendwas auf der Ps4. Vielleicht The Forest. :aho:

  • so, nach 30 Spielstunden fehlt mir jegliche Lust, Zelda weiterzuspielen. Anfangs fand ich das Spiel noch extrem gut, aber von Stunde zu Stunde nervte mich das Spiel nur noch. Waffen gehen dauernd schrott in den ungünstigsten Momenten...das Prinzip verstehe ich ja, aber man hätte ja doch wenigstens die Möglichkeit geben können, diese zu reparieren. Das Spiel sagt einem auch nicht, ob das eine Gebiet noch zu schwer ist, oder das andere meinem Equipment entsprechen. Dann ist die Ausdauer einfach nur lächerlich gering, dass man nach 2 Sekunden nicht Mal 10 Meter weit kommt, ohne gleich vor Erschöpfung stehen zu bleiben :rolleyes: und wenn man diese Upgrades holt, bekommt man lediglich ein Viertel des Kreises hinzu, was vielleicht einem halben Meter entspricht ? Zum kotzen...

    topic:

    Spiele jetzt entweder Pokemon Schwert oder irgendwas auf der Ps4. Vielleicht The Forest. :aho:

    Eins zu eins das selbe was ich mit Breath of the Wild empfunden hab.

  • Habe angefangen Titanfall 2 zu zocken, habs mir dank der PsPlus-Mitgliedschaft kostenlos holen können.

    Grade das schnelle Setting sagt mir (bisher) zu. Erstmal zocke ich den Singleplayer durch und dann wage ich mich mal im Multiplayer ins Gefecht^.^

  • habe heute dragonball z kakarott bekommen und bin nach erst 3 stunden beim Kampf gegen radditz. Es macht mega fun und für eingeborene Dragonball fans ein absolutes muss. Wer storytechnisch was neues erwartet ist hier zwar falsch, aber das sollte jedem klar sein. Die neuen nebengeschichten sind auch ziemlich interessant, die im anime nicht vorkamen. Nur die Steuerung ist (für mich zumindest) gewöhnungsbedürftig. Aber endlich ein richtiges, wenn auch semi-, Open World spiel von dbz :3

  • Zum vierzehnten mal oder so wieder Deus Ex Mankind Divided. Habe alle Teile der Serie gezockt. Einfach nur grandios diese Entwicklung.


  • habe heute dragonball z kakarott bekommen und bin nach erst 3 stunden beim Kampf gegen radditz. Es macht mega fun und für eingeborene Dragonball fans ein absolutes muss. Wer storytechnisch was neues erwartet ist hier zwar falsch, aber das sollte jedem klar sein. Die neuen nebengeschichten sind auch ziemlich interessant, die im anime nicht vorkamen. Nur die Steuerung ist (für mich zumindest) gewöhnungsbedürftig. Aber endlich ein richtiges, wenn auch semi-, Open World spiel von dbz :3

    Die neue Steuerung ist der Grund, wieso ich mir keine DB Spiele mehr hole. Ein Spiel mit der Steuerung von Budokai Tenkaichi 1-3? Sofort.

    Ehrlich gesagt fand ich die Steuerung bei Budokai Tenkaichi nicht so dolle. Die games waren geil aber die Steuerung mochte ich da nicht. Ab Xenoverse 2 wurde sie perfekt, finde ich. Aber bei Dbz Kakarott ist, wenn man sich dran gewöhnt, es auch ganz ok. Mittlerweile nach etwas Eingewöhnungszeit gefällt mir es auch hier. Muss auch sagen dass es bisher das beste Spiel aus dem Universum ist.

  • Spiele aktuell immer mal wieder ein paar Runden LoL. Hat sich viel verändert. ?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Pokemon Schwert, habe ich zu Weihnachten bekommen.


    Nachdem DragonQuest nach der Suche der 6 Kugeln sich zum absoluten Fail geschossen hat, weil ich gezwungen werde mit Rionaldo zu spielen und die komplette Karte nochmal ablaufen darf, werde ich mir den Stil von Rionaldo nicht mehr geben. Er passt sowieso nicht in diese Serie. Furchtbar. Wenn ich mit meinem Helden hätte weiterspielen dürfen, hätte ich es mir noch überlegt, aber gezwungen zu werden Charaktere zu spielen, die man nicht mag und das auch noch über Stunden hinweg, nein danke.... genauso ein Fail wie Fire Emblem nach 30h Spielzeit, setze ich meine Hoffnung stark auf Pokemon und ich versuche nicht, es mit den anderen Pokemon Titeln zu vergleichen. Vielleicht gefällt es mir dann doch :) Die Grafik ist aber schon mal für die erste Stunde Spielzeit einwandfrei schön :) #teammemmeon

  • Spiele die Tage auch Pokemon Sword. Hat sich zufällig ergeben, mein erstes und letztes Spiel aus der Reihe ist schon Ewigkeiten her. Dennoch, ist niedlich, unterhaltsam und auf der Switch kann man problemlos mal zwischendrin was anmachen.


    Mit Fire Emblem warte ich noch .. da will ich mehr Zeit haben, ist aber auch auf meiner to Play Liste.

  • Spiele die Tage auch Pokemon Sword. Hat sich zufällig ergeben, mein erstes und letztes Spiel aus der Reihe ist schon Ewigkeiten her. Dennoch, ist niedlich, unterhaltsam und auf der Switch kann man problemlos mal zwischendrin was anmachen.


    Mit Fire Emblem warte ich noch .. da will ich mehr Zeit haben, ist aber auch auf meiner to Play Liste.

    Also Fire Emblem fand ich nur die ersten 20h spannend. Den Rest leider nicht. Wenn du die Reihe kennst, würde ich nicht zu viel erwarten, denn das Konzept hat sich total geändert und sich somit ins Aus geschossen.


    Btw. bekomme ich deinen FC pls? x3 Gerne auch per PN! x3

  • Joa also ich bin bei Pokemon Schwert beim 3. Orden und hab so um die 57 Pokemon gesehen und an die 35 gefangen... also was soll ich sagen... es ist schon ein gutes Spiel, man darf es halt nur nicht mit den alten Versionen vergleichen. Die Raids sind bissi übertrieben und Kochen und Spielen mit den Pokemon is jetzt auch nicht so mein Ding, muss man aber nicht machen, stört mich auch nicht. Thermoped sieht so scheide aus xDDD Also Feuerpokemon sind irgendwie rar gesät... ! Ansonsten mag ich mein Team, fehlt nur noch ein Feuerpokemon, aber halt aus der neuen Generation und nicht Thermoped. Ich bin da irgendwie so... bei neuen Edis müssen einfach die neuen Pokemon ins Team! Fruyal , Bellektro, Phlegleon, Gaunux, Kranoviz sind gerade in meinem Team. Das 6. Pokemon ist Velursi... weil halt xD Ob sich das noch entwickelt? Will mich nirgendwo spoilern xD

  • Ich könnte dir sagen ob es sich entwickelt, aber wenn du nicht gespoilert werden willst lasse ich es lieber... :D

    Ich spiele zurzeit wieder viel Hearthstone, außerdem habe ich ein game namens A Hat in Time gekauft, is son jump n run und ist echt witzig.

    Ich habe mir überlegt dieses neue Spiel namens TemTem zu kaufen...bin mir aber nicht sicher

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • spiele smash auf der Switch aber wird schnell langweilig..nachdem ich dragonball kakarott durchgespielt habe, ist jedes andere Spiel aufeinmal langweilig geworden xD aber db Kakarott war aufjedenfall das Beste Spiel der Reihe.

  • Habe derzeit den Drang Lego Harry Potter zu spielen (Komplette Edition). Hatte es vor 1-2 Jahren gekauft da ich es mit ner Freundin spielen wollte, die das Harry Potter Franchise sehr mag. Leider hats sich nicht ergeben und ich wohne derzeit zu weit weg als dass mans angehen könnte, also rock ichs jetzt erstmal alleine durch. :thumbup:


    Habe gestern ansonsten noch ein interessantes Indie Spiel mit dem Namen "Coffee Talk" gefunden, welches ich mir bei Zeiten holen will. Die Demo war jedenfalls schon interessant, auch wenn mein "Latte Art" nur belächelt wurde. ^^

  • Habe gestern ansonsten noch ein interessantes Indie Spiel mit dem Namen "Coffee Talk" gefunden, welches ich mir bei Zeiten holen will. Die Demo war jedenfalls schon interessant, auch wenn mein "Latte Art" nur belächelt wurde. ^^

    Vielleicht würde dir "VA-11 HALL-A" gefallen. Dachte erst gleiche Entwickler, aber irrte ich wohl. Ist aber optisch und wohl auch spielerisch recht ähnlich, nur dass du in ersterem Drinks mixt.

  • Habe gestern ansonsten noch ein interessantes Indie Spiel mit dem Namen "Coffee Talk" gefunden, welches ich mir bei Zeiten holen will. Die Demo war jedenfalls schon interessant, auch wenn mein "Latte Art" nur belächelt wurde. ^^

    Vielleicht würde dir "VA-11 HALL-A" gefallen. Dachte erst gleiche Entwickler, aber irrte ich wohl. Ist aber optisch und wohl auch spielerisch recht ähnlich, nur dass du in ersterem Drinks mixt.

    Danke für den Tipp ich schaus mir mal an!
    Bin mir eh noch nicht schlüssig ob ich mir Coffee Talk für die Konsole oder den PC hole...bei Letzterem würde mir die Rubrik "Latte Art" vermutlich um einiges leichter fallen xD

    EDIT: Ein anderes gutes Cyberpunk Spiel in dieser Retrografik wäre auch "Read Only Memories" ist eher eine VN aber sehr cool gemacht. Schau da doch auch mal rein falls dus noch nicht kennst. ^.^

  • Habe gestern ansonsten noch ein interessantes Indie Spiel mit dem Namen "Coffee Talk" gefunden, welches ich mir bei Zeiten holen will. Die Demo war jedenfalls schon interessant, auch wenn mein "Latte Art" nur belächelt wurde. ^^

    EDIT: Ein anderes gutes Cyberpunk Spiel in dieser Retrografik wäre auch "Read Only Memories" ist eher eine VN aber sehr cool gemacht. Schau da doch auch mal rein falls dus noch nicht kennst. ^.^

    Kenne ich, zwei Mal durchgespielt, 1x originäre Version und 1x als es dann auch irgendwann eine (englische) Synchronisation hatte. :-) Lustigerweise gibt es sogar Cameo-Auftritte von Charakteren im jeweils anderen Spiel. Aber in der LGBT-Entwicklerszene scheint man sich eh ganz gut zu kennen und zu unterstützen.