Aktuell wieder viel LoL, primär allerdings SoloQ, da die Leute von früher nicht mehr zocken.
Wer Bock auf Bronze-Clownfiesta hat - meldet euch :)
Aktuell wieder viel LoL, primär allerdings SoloQ, da die Leute von früher nicht mehr zocken.
Wer Bock auf Bronze-Clownfiesta hat - meldet euch :)
Assassins Creed Syndicate, war umsonst im Epic Store und wollte es eh länger schon mal testen hat sich also super angeboten.^^
Temtem die neue Pokémon-Konkurrenz und ab und zu Life is Strange 2
Temtem die neue Pokémon-Konkurrenz und ab und zu Life is Strange 2
Temtem habe ich auch gespielt, allerdings will ich erst mal warten bis mehr Content draußen ist bevor ich weiter spiele. Es ist für mich ziemlich nervig nur bis zu nem bestimmten Punkt spielen zu können und dann Wochen/Monate zu warten bis was neues kommt..
Hab letzte Woche nochmal Fallout 4 neu angefangen. Ist halt sonst zu öde wenn man 2 Wochen krankgeschrieben ist.
Die Hauptkampagne hab ich fast durch. Hab aber auch viel mehr Zeit ins erforschen und plündern des Commenwealth oder aufbauen von Siedlungen gesteckt. Morgen werde ich mich auch wieder einigen neben Quests widmen. Mit auf meiner Liste steht der Fall um Eddie Winter ^^
Und ab dem 20.03. ist dann Animal Crossing New Horizon angesagt ☺️
Hab mir auch die Limited Edition der Switch bestellt. Zum Glück hab ich solange gewartet mit dem kaufen.
Momentan stecke ich voll in Fire Emblem - Three Houses
Wenn ich mit meinem Freund zusammen zocke, dann Pokemon (Let's Go Pikachu) oder Layton's Mystery Journey^^
Animal Crossing New Horzions
Ich spiele parallel "Life is strange" auf der PS4 und "Animal Crossing: New Horizons" auf der Switch :)
Gestern wieder angefangen Fortnite zu zocken. Meine Kumpel stehen alle schoin unter Quarantäne und haben nichts zu tun also zocken wa wieder alle zusammen Fortnite. xD
Hab gerade TLoZ Links Awakening zu 100% beendet. Jetzt spiele ich parallel zueinander Animal Crossing - New horizons, Fire Emblem - Three houses und freue mich bereits sehr auf Persona 5 Royale :)))
Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX und ich muss sagen, es ist einfach Hammer, das Spiel wird mich noch zig Stunden fesseln.
Ich fühle mich zum größten Teil in meine Kindheit/Jugend zurück versetzt.
Natürlich Animal Crossing New Horizon. Dank Home Office genügend Zeit, wenn nicht sogar ein wenig zu viel Zeit (i.wann hat man leider alles gemacht am Tag was man an dem tag machen kann. Tage vor spulen ist nicht so mein Ding)
Azur Lane, so traurig wie es klingen mag.
Ich hab echt nichts besseres zu tun.
Wieso kein L.o.L. ?
Es ist einfach das beste Spiel.
Vor ein paar Tagen hab ich sowohl bei Hollow Knight weitergespielt, als auch The Legend of Zelda Breath of the Wild angefangen. Ansonsten immer wieder League of Legends und auch wieder mehr Teamfight Tactics.
Im Moment auch bei mir wieder LoL, sowie LoL tft - ansonsten ai: the somnium files uuund animal crossing :3
Spiele momentan auch viel den neuen TFT Patch. Macht ziemlich viel Spaß
Wieso kein L.o.L. ?
Wieso kein L.o.L. ?
Als AD Carry-Spieler hast du halt momentan mehr Spaß wenn du Gras beim Wachsen zu siehst, als League zu spielen.
scheiss assassin buffs geht euch vergraben riot game(s)
Wieso kein L.o.L. ?
Es ist einfach das beste Spiel.Als AD Carry-Spieler hast du halt momentan mehr Spaß wenn du Gras beim Wachsen zu siehst, als League zu spielen.
scheiss assassin buffs geht euch vergraben riot game(s)
HAHA ja genau deshalb spiele ich momentan auch nicht...