Pokemon HeartGold und bin am trainieren um Red zu besiegen
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich zocke Senran Kagura Burst *O*
-
Runescape wer es kennt :P
-
Eine menge Resident Evil 6, besonders den Söldner Modus.
-
Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
-
Immer noch Dark Souls 2, allerdings im NG+ momentan mit einem Kollegen im Coop. :) Hab mir eine Assassine gebaut mit schnellem Katana und Wundern. Harhar, PVP macht damit Spaß. :D
-
Dreadout und auf'n Handy Shadow Fight 2 ._.
-
Saint's Row The Third
-
Seit heute Wolfenstein The New Order :)
-
Ich habe vorhin NIER auf der PS3 beendet und bin völlig beeindruckt. Ich habe ewig lange gezögert es mir zu kaufen, mich dann vorgestern dazu durchgerungen und es auch in den zwei Tagen fast am Stück beendet.
Ich dachte dabei die ganze Zeit es wäre ein JRPG mit ungewöhnlichen Elementen, es ist aber viel eher ein Japanisches Open World Hack n' Slay ala God of War mit Metal Gear bzw Hideo Kojima artigen Einfällen und Story-Elementen. Das ganze verpackt in der wohl besten Geschichte der letzten Jahre und einem Soundtrack aus dem Himmel, wer auch nur ansatzweise mit all dem was anfangen kann sollte es sich unbedingt zulegen!
-
Guild Wars 1&2 / Pokemon Y
-
Bin z.Z an Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour dran. ^^
-
Derzeit zocke ich auf der PS4 Watch Dogs und auf der Wii U Mario Kart 8, die Spiele sind der absolute Hammer!
-
Ich hab meine Begeisterung für Minecraft wiederentdeckt. Hehe. :D
-
One Piece Pirate Warriors 1 - war runtergesetzt im PS-Store - hat Spaß gemacht!
-
One Piece Pirate Warriors 1 - war runtergesetzt im PS-Store - hat Spaß gemacht!
Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du mit Teil 2 grosse Freude haben :D
-
Aus welchen gründen?
-
Aus welchen gründen?
Gibt neue Stages. Die alten wurden auch sehr gut überarbeitet.
Sehr viele neue spielbare Characktere.
Kannste deine Chars bis auf Lv 100 leveln.
Musst bei den Chars zusätzlich Gesundheit, Angriff und Abwehr skillen.
Musst Fähigkeiten freischalten, durch sammeln von Münzen.Und die Story ist echt super gemacht worden. ^^
Gibt zwei Ende, das normale, wie auch das wahre Ende. -
Guild Wars 2 ^^ und das schon ne ganze zet
-
Warframe am PC ab und an :3 und auch RPG-Maker Games wie The Gray Garden oder Wadanohara and the Great Blue Sea ^3^
Würde gern mal Dark Souls spielen, bis dahin müssen aber Let's Plays reichen davon :3Am Handy aufm GBA-Emulator "Summon Night: Swordcraft Story" *-*