Nachdem ich Eternal Sonata voll und ganz beendet hab, wurde mir daraufhin Star Ocean (4 - The Last Hope) empfohlen. Ist definitv auch ein passender Anschluss. Sonst spiele ich nun auch endlich TES4: Oblivion, wär auch ne Schande wenn nicht, nachdem ich Skyrim so ohne Ende gesuchtet hab früher :'D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Heathstone und D3 -
Will auch Sword Art Online Hollow Fragment :( Aber keine PS Vita
Lohnt es sich die extra zu kaufen?^^ -
Will auch Sword Art Online Hollow Fragment :( Aber keine PS Vita
Lohnt es sich die extra zu kaufen?^^Ich habe mir die Vita extra wegen SAO gekauft.
Ist wirklich sehr toll gemacht ^^Die Hauptstory hatte ich ca über 30 Std, aber es gibt ja noch das Hollow Fragment und dies dauert natürlich auch wieder seine Zeit. ^^
-
Gw 2^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
-
Ich habe mir die Vita extra wegen SAO gekauft.
Ist wirklich sehr toll gemachtDie Hauptstory hatte ich ca über 30 Std, aber es gibt ja noch das Hollow Fragment und dies dauert natürlich auch wieder seine Zeit.
Kommt das nicht erst im Juli raus?
Finde es gar nicht auf der PS Seite - heute gesucht -.-Geht eig wer am 4.7. zur Ersten SWOA Übertragung in die Kinos?? Plus gewählten Lieblingsfolgen^^ Im Kino muss das ne Hammer Atmosphäre sein :D
-
Kommt das nicht erst im Juli raus?
Finde es gar nicht auf der PS Seite - heute gesucht -.-Im Juli, als Download im PSN Store.
Ich habe das Game mit englisch Sub, das kam ende Mai in den Handel.
-
Ahhhhh nice....
Mal sehen ob ich drum rum komme oder nicht :D Mal sehen was die Vita noch für gute Sachen hat, damit sich das nachträglich lohnt.
-
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn für die PS4
Ist wirklich geil, ich habs erstmal mit dem Controller versucht, dauert ne Zeit, aber man kommt rein :P
-
Guild wars 2 ^^ :D (blöde 20 zeichen)
-
Guild wars 2 ^^ :D (blöde 20 zeichen)
Geb' mir mal deine Daten, dann können wa mal ne kleine Runde zusammen kloppen ;)
Ich bin sonst bissel am Forest und Wolfenstein zocken.
-
Killzone : Shadow fall ( zwischendurch nur ) und sonst hauptsächlich Rpg's ^^ und da ich mir fast jede Woche ein bis zwei neue Spiele hole bleib ich im Allgemeinem also Rpg's xD
-
Killzone : Shadow fall ( zwischendurch nur ) und sonst hauptsächlich Rpg's ^^ und da ich mir fast jede Woche ein bis zwei neue Spiele hole bleib ich im Allgemeinem also Rpg's xD
Welche Rpg's sind das denn? ^^
-
Hauptsächlich auf ps3 ... Am meisten eher Japanische Rollenspiele ^^ Anime games und des weiteren ^^
Ich kann ja ein paar aufzählen :
Hyperdimension Neptunia Victory , Star Ocean , Tales of Reihe , Am 27. kommt one piece unlimited world Red dazu ^^
Fallout New Vegas , The Witcher 2 usw ^^
Nächste Woche kommen noch diverse Atelier spiele dazu^^ -
DuckTales - Remastered (PS3)
OMG es ist so toll -
Farm for your Life! Felder bewirten, ein Restaurant führen & nachts Zombies bekämpfen, was will man mehr? Dieses Spiel macht so süchtig & ist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen, Prüfungszeit und so ;;.
-
Guild Wars 2^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
-
Bin grad an Dynasty Warriors: Gundam Reborn dran und nachher ne lange Runde One Piece Unlimited World Red :D
-
Fallout New Vegas - wenn ich mal die Mods zum laufen kriege xD
-
auf dem PC: winx Club (NEIN ich finds nich peinlich :D )
-
Pokemon XY Metagame (Kämpfen, Turniere, züchten etc)
Witcher 2
Super Mario 64 DS
Gilde 2Die 4 wechseln momentan.