sword art online hollow fragments, gta online, top spin 4 :D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
SAO Hollow Fragment und Dont Starve seit heute ^^
-
Bioshock infinite und naruto ultimate ninja storm revolution ^_^
-
Far Cry 3 und COD Black Ops 2 (verdammter Mist ich kann es nich mehr erwarten, dass Far Cry 4 herauskommt )
-
Also, ich hätte da eine Frage an Krümelkatze; Könntest du Limbo weiterempfehlen? ^^ Ich stiess letztens bei der Suche nach ner Doubt- Signatur darauf und was ich so gesehen und gelesen hab könnts was für mich sein - und allzu lang solls auch nicht sein. (Was mir ja gelegen käm, so als Seltenspieler ^^")
-
Ich habs zwar selbst noch nicht durch aber ich würds bisher eindeutig weiterempfehlen.
Ewig Lang wirds bestimmt nicht dauern, aber es ist vom Stil her anders als das meiste was ich bisher hatte und es macht Spaß das zu spielen, die Musik ist auch schön ^^Zurzeit spiel ich The Binding of Isaac (mal wieder <3 bzw immer noch xD), Skyrim und Sniper Elite V2 ^^
-
Vielen Dank, dann gönn ich mir doch mal wieder n neues Spielchen! ^_^V
-
LoL.
-
@ krümelkatze: Skyrim! will ich auch seit langem weiterspielen aber 1. Zeitmangel und 2. bin ich voll raus
Deswegen spiel ich mom eins in dem man sich längere Pausen ruhig erlauben kann - wenig Story lastig, kein skillen - nämlich Thief auf PS4. :)
-
ich habe wieder angefangen spectrobes der ursprung
-
Defenders of the Oasis (von 1992)
-
Ich zocke wie ein bekloppter The Evil Within
Boah das Game hat mich gepackt *,..,* -
Nach langem mal wieder Red Dead Redemption
-
Ach und noch xenoblade chronicles
-
Zurzeit spiele ich zwar nichts , da ich im Urlaub bin , abwr fange mit The evil within sofort an , wenn ich zuhause bin ^^ Englisch uncut gekauft :3
-
Diablo, Diablo, Diablo <3
Mich hat es wieder so gepackt! Außerdem möchte ich mir das Add-On auch noch für PS3 kaufen (auch wenn ich es schon für PC habe *hust* xD), damit ich mit dem Kreuzritter schnetzeln kann *_*" -
Zurzeit spiele ich zwar nichts , da ich im Urlaub bin , abwr fange mit The evil within sofort an , wenn ich zuhause bin ^^ Englisch uncut gekauft :3
Jap habe es mir auch lieber Uncut gekauft auch wenn es auf Deutsch angeblich ungeschnitten sein soll meinte ein Kumpel das es wohl nicht zu 100% stimmt
-
Jap habe es mir auch lieber Uncut gekauft auch wenn es auf Deutsch angeblich ungeschnitten sein soll meinte ein Kumpel das es wohl nicht zu 100% stimmt
Jo , dachte ich mir auch als ich es hier in italien im laden sah . Daher auch gleich gekauft ^^ war sogar rabatt :3 49,99 euro für ps4 x3
-
Ich klemm im letzter Zeit wieder ein bisschen aktiver in der Heroes of the Storm tech Alpha rum. Nachdem ich nun gehört habe, dass die 18 alten Heroes komplett neu machen werden und die 5 Maps gegebenenfalls komplett über'n Haufen schmeißen, bin ich ja schon neugierig geworden, denn diese Changes sind bitter nötig :D
-
Zur Zeit spiele ich Bravely Default für den 3DS.
Danach kommt Atelier Rorona, worauf ich mich schon sehr freue *-*