Momentan gar nichts so richtig.
hab alle 3 Spiele oben pausiert
nur bisschen Fifa 09 zwischendurch
Momentan gar nichts so richtig.
hab alle 3 Spiele oben pausiert
nur bisschen Fifa 09 zwischendurch
Ich spiel derzeit Harvest moon inselparadies (Nds) und hab letztens noch super smash bros. (wii) gespielt... leider nur ausgelihen *das spiel haben muss* :pinch:
So nun spiele ich Zelda Wind Waker.
Hab gestern mit Mirror`s Edge angefangen - PS3
WoW
ansonsten noch Two Worlds
Bin gerade beim dritten Durchgang Resident Evil 5
Derzeit habe ich mal wieder mit Rollercoaster Tycoon 3 angefangen und finde es großartig :D sonst spiele ich auch manchmal World of Warcraft aber das in Maßen.
momentan spiel ich nur gears of war 2, zwischen durch mal dead space oder dead rising
Zwischendurch bissel Wow und andere Rollenspiele, Frets on Fire (wenn Rock Band nur nich so teuer wäre ^^'), die üblichen Flashgames und The Last Remnant fürn PC, sowie Street Fighter 4.
njoa ich bin letztens bissl bei Final Fantasy X hängen geblieben :)
Hab jetzt vorn paar Tagen Wolverine durchgespielt, warte gerade darauf, das ich mein Bioshock wiederbekomme um es zu zocken (hab gestern die 5 Minuten Demo von dem 2. Teil gesehen und Lust aufn ersten Teil gekriegt) und auf den großen "Content" Patch für Diablo 2, was ich gerade installiere.
Zwischendurch spiel ich nun Drakensang.
Bioshock hab ich letzten Monat noch 2x durchgespielt ^^ Und auf den 1.13 Patch freu ich mich auch! Endlich mehr Platz in den Schatztruhen ^^ Und endlich wieder ein Ladderreset =) Dann heissts "Gas geben" ^^
@ Topic: Zur Zeit spiele ich viel Dia2 LoD scl und ab und an TF2 und CSS
FF 7-12
Kingdom Heaths 1 und 2
Fussball Manager 06 - 09
ich spiele eigentlich immer wieder alle je nach lust und laune
:D :D :D
Heyho ^^
Im moment:Skate,FinalFantasy7cc
Joa das wars eigentlich schon :D
hab gestern ausversehn alle meine spielstände auf der ps2 gelöscht ;(
naja was solls, spiel ich wieda alle von neu :)
Neben Sims 3 und Call of Duty 4 - Modern Warfare, ab ich einfach mal wieder mit vielen "kleinen" Games angefangen. Da wäre zum Beispiel Vampires Dawn 2, I Wanna Be The Guy, Counterstrike 2D, Soldat 1.5, The Legend of Zelda - Minish Cap, sowie Super Mario Advance 2 und Mario vs. Donkey Kong mit einem passenden GBA-Emulator natürlich auch aufm PC und ner PC Version des Kultspieles Turrican (das ganze heißt dann Hurrican ^^).
Hab jetzt mit Dead Space (PS3) angefangen
ich hol mir bald skate 2 :D
skate 2 8o gute idee ich glaub ich werd mir das mal auch besorgen ^^ skate 1 war ja schon genial Im moment zock ich wieder und immer wieder gern Left 4 Dead auffa XBox360 :D
Ich spiele seit ein paar Wochen an Sims 3
Hab mir inzwischen auch einen Patch geholt der das Spiel komplettiert.
Ist ganz interessant, was es alles an Neuerungen gibt. =)