Alan Wake
Das wahre Max Payne 3 wenn man so will.. bin zwar durch Amnesia zu abgehärtet um Angst zu haben aber von der Story her trotzdem genial ;D
Nebenher klopp ich mich ab und zu noch in Worms und Starcraft mit ein paar Freunden.
Alan Wake
Das wahre Max Payne 3 wenn man so will.. bin zwar durch Amnesia zu abgehärtet um Angst zu haben aber von der Story her trotzdem genial ;D
Nebenher klopp ich mich ab und zu noch in Worms und Starcraft mit ein paar Freunden.
Tales of Vesperia
Ich zock zur Zeit mal wieder
Silent Hill
Ich zock zur Zeit mal wieder
Silent Hill
welchen teil denn?
welchen teil denn?
Silent Hill Origins für die PSP
S4/....in überdosis D> Nachholbedarf ftw.
ah ok den hatte ich mal kurz angefangen, aber irgendwie war der nicht so.
Nachdem der Ehrgeiz wieder zurückgekehrt ist, Guild Wars. Einfach um noch ein paar Titel zu holen :D
Und natürlich Guild Wars 2 an den Beta-Wochenenden
Resident Evil Revelations (3DS)
Kid Icarus Uprising (3DS)
Resident Evil Operation Raccoon City (PC)
Zur Zeit beschäftige ich mich wieder mit Final Fantasy XII.
Eigentlich ein super Spiel wenn man nicht daran denkt das es ein Final Fantasy Teil sein soll.
LG.: Tarmin
League of Legends, so wie immer ^^
Okami und Fatal Frame 4 :)
danach folgen
Silent hill Shattered Memories , Fatal Frame 2 Remake und Fragile Dreams :3
also ich bin gerade an Heavenly Sword dran danach spiele ich alle GoW spiele durch und im Herbst gibts dann das neue One Piece Game
Bin mal wieder bei Dark Soul's zocken, das Motto: Prepare to die, trifft bei diesem Spiel voll und ganz zu würde ich sagen.
Danach wird mein Disgaea 3 Save perfektioniert.^^
Final Fantasy Dissidia 012,
allerdings zockt mein Freund das im moment mehr als ich..o.o
momentan mal wieder Kingdoms of Amalur: Reckoning
ein geniales spiel nur schade das der entwickler pleite gegangen ist
Inazuma Eleven :D
Fallout 3; Hab ich für 10 Euro erstanden. Und da ich mal irgendwie aufgeschnappt habe, dass es gut sein soll hab ich eben zugegriffen... (Und ist ja auch ganz interessant und hat Suchtpotenzial, aber ich befürchte nur, in diesem Leben werd ich nich mehr fertig mit dem Spiel... o_O")
Also ich zocke gerade Dragon Age bin aber auch noch dabei Devil May Cry die HD Collection durch zu suchten ^^ ( alles auf der PS3)
Ich spiele gerade Diablo 3 und Tera Online :D