Nach über 150 Spielstunden hab ich das Gefühl, MH3U fängt jetzt erst so richtig an.
Da kann ich den Stromfresser (sehr löblich übrigens, aber war ja bei dir klar, dass dus spielen wirst) schon sehr gut verstehen
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Tales of the World: Radiant Mythology. Auf der PSP. :3
-
Auf welcher Konsole ? :)
-
-
Pokemon Feuerrot!
-
Archeage Online (Korea Ftw. :'D )
-
The Walking Dead, Age of Empries 2 HD
-
Momentan das grossartige Injustice Gods Among Us
-
UHM.
Ich zock momentan zwei Spiele, kommt auf meinem Mood an.
Ich muss noch Two Worlds 2 fertig machen, obwohl ich nicht gerade die Lust dazu habe.
Mhm, dann kommt noch für etwas härtere Sessions Bioshock 2.
*Infinite kaufen muss* -
Dynasty Warriors Gundam 3
One Piece Kaizoku Musou 2
Naruto Shippuden Storm 3
Metal Gear Rising: Revengeance -
bleach soul irgendwas xD
-
Ich spiele zur Zeit abwechselnd Alice Madness Returns und das neue Tomb Raider.
-
League of Legends
World of Tanks
Monster Hunter 3 UltimateJe nachdem welche Freunde grade online sind ;)
-
Jahre lang pro Jahr vielleicht ein Spiel gespielt und seit wenigen Wochen totale Spieleflut bei mir. :)
Durchgespielt:
Deus Ex 3: Human Revolution (PC)
Zeros Last Resort (3DS) (3 Enden bisher)
Dishonored (PC)Doing:
Fire Emblem: Awekening (N3DS)
EVE-Online (PC) (wieder mal :) )
L.A. Noir (PC)
Max Payne 3 (PC)Idle:
I am Alive -
Zurzeit spiele ich Dead Island Riptide was ich aber schon 2. Mal durchgezockt habe ^^ Ich bin da gerade auf der Jagd auf die Platin Trophäe die ich heute noch kriegen werde :D
Nächsten Monat kommt dann Deadpool dran -
Dissidia auf der psp und auf der ps3 und pc überwiegend CoD oder Battlefield (bin halt ein ego typ ^^)
-
Spiele jetzt nur noch One Piece Kaizoku Musou 2.
Macht ziemlich Fun.^^
-
Ich spiele momentan Digimon Masters Online. ist zwar auf englisch, aber meine kenntnisse dafür reichen gott sei dank aus. :3 ich finde es toll das man sich viele verschiedene digimins fangen und ausbrühten kann.
-
Da ich "Zuma's Revenge" durch hab, spiele ich da nur hin und wieder den Boss Rush, oder den Eisenfrosch *gg*
Mein Mann und ich zocken eifrig "Castle Crashers" und sind auch fast durch *__* -
hab jetzt fire emblem: awakening. das spiel an sich is gg aber es gibt eig kein Leicht, und es is schon nich einfach... ich finde es wird etwas zu viel.. geredet^^