Ich zocke gerade Pokémon X noch mal, denn der spass an dem Spiel vergeht mir irgendwie immer noch nicht. Als ich es durchgespielt habe, wusste ich nicht, was ich als nächstes machen soll. Deshalb habe ich mich entschieden es nochmal durch zu spielen.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Das alte Problem mit pokemon... was soll man machen, wenn man es durch hat :D
-
Das alte Problem mit pokemon... was soll man machen, wenn man es durch hat :D
Was besseres Spielen :3
-
Pokédex vervollständigen, Post-Story Features ausnutzen, je nach Edition.
X und Y haben außer die Battle Maison, die eigentlich eher lame ist, kaum sonstige Sachen anzubieten, finde ich.
Btw. spiele ich momentan fast gar nichts - Aufgrund mangelnder Zeit. Gelegentlich werden aber doch noch ein paar Runden Liga der Legenden (sowohl Main, als auch Smurf) gespielt.
LG Elsbeth
-
Hab mal wieder mit Borderlands 2 angefagen.
Spiele mit Charakter Mechromancer. -
One Piece romance dawn, Skyrim,
-
ich komm bei One Piece Romance Dawn schon ewig nich weiter. Ich häng in Alabasta fest
-
Fucking Ace Attorney Dual Destinies durchgespielt.
Ist jetzt einer meiner Top 3 Spiele! -
Professor Layton und die verlorene Zukunft.
CLIVE ;-;
-
PC: Guild Wars 2
PS4: Dynasty Warriors 8 Empires (gut zum abschalten)
3DS: Bravely Default und Pokemon Alpha Saphir abwechselndHab zwar noch mehr Konsolen, das würde ich als aktiv bezeichnen.
-
Zur Zeit spiele ich mit nem Arbeitskollegen Dying Light im Coop auf dem PC. Auf der PS Vita spiele ich Neptunia Rebirth und auf der PS3 Tales of Xillia 2. Wobei ich bei letzterem schon länger nicht mehr weitergespielt habe. Leider fehlt oft die Zeit.
-
Professor Layton und die verlorene Zukunft.
Ich glaube, ich spiel das auch noch mal. *10. mal durchspielen, whoop!*
-
und auf der PS3 Tales of Xillia 2.
Wie ist das so, im vergleich zum ersten Teil?
-
Zur Zeit spiele ich neben LoL noch Thief und Yakuza 4.
Thief macht wirklich Spaß aber Yakuza, naja...LG.: Tarmin
-
Versuche mich derzeit ein bisschen ans competitive CS GO und es bockt schon echt gut.
Wenn wer "Ahnung" hat und Helfen kann oder Tipps hat, nehme ich die gerne an :c
-
Oldschool GuildWars(1) ^^ macht einfach immer noch Spaß. :)
In GW2 logge ich mich eigtl. nur noch für die tägl. Belohnungen ein. *pfeif* -
Hi , Ich spiele die kommplette Reihe von Kingdom Hearts wieder von vorne KH BBS -KH DDD
-
Wie ist das so, im vergleich zum ersten Teil?
Der erste Teil hat mir insgesamt bisher besser gefallen. Der zweite setzt es aber nicht schlecht fort. Ludger als Hauptcharakter ist so 'ne Sache. Dass er im ersten Durchgang keine Sprachausgabe hat ist ein bisschen komisch. Was allerdings cool ist, ist die Menge an Entscheidungen die man treffen kann. Das es dadurch verschiedene Enden gibt ist auch nicht schlecht. Wenn man den Vorgänger gespielt hat, lohnt sich der zweite Teil durchaus. Alleinstehend ist es aber nicht so doll.
-
LoL...
Eindeutig zu viel xD
*sich vornimmt JETZT offline zu gehn* -
LoL...
Eindeutig zu viel xD
*sich vornimmt JETZT offline zu gehn*sowas kenn ich auch... ich spiel nur noch ein, EINE runde, dann geh ich pennen, aber nein aus einer werden dann 5 oder so xD