auf Android: Tales of Link, Pokemon Shuffle
auf Xbox360: Tales of Vesperia
auf PC/PSP Emulator: Tales of the Heroes: Twin Brave, Minecraft
jaaaa, irgendwie derzeit bissel "Tales of" Wahnsinn 8o
auf Android: Tales of Link, Pokemon Shuffle
auf Xbox360: Tales of Vesperia
auf PC/PSP Emulator: Tales of the Heroes: Twin Brave, Minecraft
jaaaa, irgendwie derzeit bissel "Tales of" Wahnsinn 8o
Black Desert Online und Overwatch
Kann die Aussage von @Chuunibyou nur zustimmen R.I.P. real life
Ich habe Heute mein Doom (4) bekommen ! Und zu diesem feierlichen Tag spiele ich auf der Xbox One : Doom 1, Doom 2 und Doom 3 BFG Edition.
Danach wird Doom (4) angefangen - ich freu mich schon sehr drauf. Trotzdem darf ich nicht "The Wolf Among Us" vergessen, ein wunderbares
Telltale Game - mit Märchenfiguren. <3 Und in Black Ops 3 habe ich schon fast alles durch : Master-Prestige, Hero Gear .. mir fehlt nur noch
das Messer und 2 LMG, dann hab ich auch Dark Matter Camo und wenn das geschafft ist, spiele ich mal all die Singleplayer Sachen von allen CoDs
durch, weil ich das bisher nur ein mal gemacht habe und das war Modern Warfare 3.. Also Singleplayer ich komme :D !
Overwatch :D vlt. finden sich ja hier Mitspieler(+innen) :-)
Overwatch
Same here
Alle warscheinlich am Rechner? (Overwatch)
Auch Overwatch (PC) :)
Würde mich auch über Mitspieler freunen fals jemand interesse hat kann er mir gerne eine PN schreiben
Zur Zeit den Fallout 4 DLC Far Harbor
Far cry primal
Danganronpa: Another Episode ; und ich liebe es bisher!
Zur Zeit bin ich am Komplementieren von "The Last of Us". 100% sollten schon sein!
LG.: Tarmin
Overwatch pausiert, die Teammates sind mir einfach zu doof.
Momentan am Diablo 3 und Minecraft zocken für die One, ebenfalls am komplementieren.
Total War Warhammer, seit Release ^o^
Momentan am Diablo 3 und Minecraft zocken für die One, ebenfalls am komplementieren.
Was fehlt dir noch ? Welches Paragon-Level ? Ich muss noch knappe 200 Bountys machen und meine anderen Charas auf 70 Leveln.
Habe nur 2 Charas auf 70 dafür habe ich an den Paragon Ranks gearbeitet und die Bountys :3 ~ wenn du Hilfe brauchen solltest,
melde dich ! Ich spiele zwar seltener Diablo 3 (weil ZU viele Spiele ö.ö) aber auf ein paar Runden hätte ich immer Lust :3
Bis burning blood nächste Woche erscheint immer mal wieder abwechselnd Halo 5, Black Ops 1 & 3, Titanfall, Battlefield 4 & Hardline im MP
Total War: Warhammer hat mich mega überzeugt. Vorgestern gekauft und bereits 23 Stunden runter :D
Guten Abend,
bei mir laufen so abwechselnd je nach Lust 3 Spiele.
Dying Light sowie Naruto Storm 4 ( da hab ich heute die Story beendet),
aber auch Fire Emblem Fates Vermächtnis, was recht gut gelungen ist. =)
Ansonsten euch allen wie Spaß beim zocken.
Blizzardgames haben einen extrem hohen Suchtfaktor, hätte niemals gedacht dass ich bei einem Shooter zum Suchti werden kann, Overwatch sei dank.
Mensch ärgere dich nicht online.
Ich habe mir gestern Tales of Zestiria für die PS3 besorgt und bereits ein wenig angezockt. Ich war erst ein bisschen von der Grafik irritiert.. für einen Titel aus 2015 hatte ich nicht mit so vielen Pixeln gerechnet. Aber im Grunde ist's nicht so schlimm - irgendwie gefiel mir dieser Umstand sogar nach einer Weile ganz gut, da es ein bisschen was nostalgisches mit sich brachte. Keine Ahnung, wie ich das genau erklären kann. ^^"
Bisher gefällt es mir auf jeden Fall, allerdings bin ich noch nicht wirklich weit. Oh Gott, aber warum mussten sofort Spinnen auftauchen? Da war ich kurz davor, den Controller erstmal wieder wegzulegen.. *hust* xD"