Euer längster Anime-Marathon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Längster Anime-Marathon... :onion-confused: Vielleicht, als ich vor Jahren - noch bei meinen Eltern daheim - die komplette "Urotsukidoji"-Saga am Stück geschaut hatte. :foxy: So um die 810 Minuten Tentacle-Rape, Horror & Gore at its BEST!!! :klug: Danach war ich aber auch ziemlich im Eimer... :hole:

  • Ich glaub damals als ich Naruto und Fairy Tail durchgesuchter habe xD


    Bei FT hab ich ungefähr ne Woche gebraucht bei 175 Folgen und Naruto ungefähr 1 1/2 Wochen :)
    Ist aber schon ne Weile her :D


    Oder letztens in den Sommerferien erst Gintama. Da war ich auch in ner Woche durch, konnte aber einfach nicht aufhören und hab mir deshalb nochmal ein paar Folgen mehrmals angesehen xD

  • Ich hatte mir vor Ewigkeiten die ganze erste Staffel von Attack on Titan reingezogen gehabt. Sprich alle 25 Episoden an einem Stück und entsprechend war der Kopf danach Matsch :D
    Glaub mein bis dahin ehemaliger Rekord waren die 26 Episoden von Bounen no Xamdou. War auch so ein freier Tag damals zur Schulzeit gewesen, bei dem ich bis um 13 Uhr durchgemacht hatte und danach einfach stumpf ins Bett gefallen war, weil der Anime neben seiner Länge auch noch ein wenig Denkarbeit erfordert, damit man die schlechten Subs auch ordentlich zusammengepuzzelt bekommt.
    Sind jedenfalls immer wieder richtig cool Momente gewesen, die ich neuerdings aber irgendwie vermisse, da mich atm keine Serie mich mehr so extrem packen kann.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Das ich einen normalen Anime sprich 12-25 Folgen am Stück durch gucke und das oft ist ja nichts neues.


    Aber bei manchen Anime habe ich am Stück 17 Stunden durch gesuchtet sprich ohne Pause.
    Sind dann welche der Langzeit Animes.


    Mit Unterbrechung habe ich mir mit meinem Freund Fairy Tail angeguckt. (Erste Staffel)
    In 7 Tagen.
    Wir sind auf gestanden haben Fairy Tail geguckt bis wir ins Bett sind und das gleich ging dann von vorne los.
    Ist schon länger her.


    Ist aber nicht selten das wir nur da sitzen uns was angucken und nur aufstehen um uns was zu essen zu machen.

  • Damals noch in den Ferien...Da hab ich mir 4 Tage und 3 Nächte Fairy Tail um die Ohren gehauen xD
    Mit vielleicht jeweils 2 Stunden Schlaf pro Tag...man will ja nicht verpassen....als ob die Folgen weglaufen würden

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • Oh, oh ich hab das oft gemacht xD
    Als erstes war es One Piece, als meine Eltern ein Wochenende weg waren~
    Und den Anime Kiseijuu Sei no Kakuritsu ( Parasyte), niemand durfte mein Zimmer für die Zeit betreten. Auf eigene Gefahr, das in Decken eingebuddelte, Süßzeug futternde Monster zu stören (ง'̀-'́)ง

  • Hmm, das ist schwierig zu sagen. So 12 Folgen Anime gehen locker an einem Tag weg wenn man nichts anderes vor hat. Also woran ich mich erinnern kann ist Attack on Titan. Den Anime habe ich in der ersten Staffel auch am Stück an einem Tag geschaut und in der selben Woche ein zweites Mal. Ansonsten kann ich sagen 13 Stunden am Stück an komplett freien Tagen ist schon drinne. Danach bin ich meist aber schon im Eimer.

  • Bei mir war es One piece 5 Stunden am Stück aber wenn ich mir das hier so durchlese ist das ja gar nix *_*
    Ich kann einfach nicht so lange gucken meist reicht mir ein zwei Folgen am Tag außer bei One piece da sind es meistens so 5 Folgen xD

  • Mein einziger und auch längster richtiger Anime-Marathon war HxH. Alle 148 Folgen an einem Wochenende. Viel geschlafen habe ich sicherlich nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich daran gedacht. :D
    Ist aber auch schon echt länger her. ^^

  • also Mein längster Marathon war 1 Woche lang als ich ferien hatte habe ich so 15-20 animes glaube ich durchgesuchtet ^^ darunter war mein längste sucht über 24h am stück ^^ alles schön mit verpflegung vorbereitet ich dachte mein handy explodiert ^^

  • Definitiv die letzten Sommerferien! :toohot: Draußen war es unerträglich heiß, also hab ich mich in meinem Zimmer verschanzt und Naruto Shippuden Staffel 1 bis 12 non-stop geschaut... Ich dachte echt, dass mein DVD-Player irgendwann den Geist aufgibt! ^^


    Ich glaube, da hab ich (fast) jeden Tag von 10 bis ca. 22 Uhr die Glotze laufen lassen :onion-whaaat:
    Schon krass, wenn man mal so drüber nachdenkt :xd:

  • Das war damals als ich richtig auf ANime kam. Da habe ich Magister Negi Magi an einem Stück durchgeschaut und kurz darauf noch die ersten 2 Folgen von Magister Negi magi neo. Danach war ich aber ziemlich fertig (vorallem da ich am nächsten Tag recht früh aufstehen musste). bereut habe ich es aber nicht. Mehr als 26 Folgeen an einem Stück habe ich aber noch nie geschaut.