Alles anzeigenErstens ist das nicht mein PC sonder der meiner Ma ich hab nur ein Iconia Tab hab keinen Laptop oder PC.
Und zweitens ist das Windows 10 und das nervt mich so tierisch das ich da nur ran gehe wenn ich muss ich war ja
schon froh das ich herausgefunden hab wo die Geräte angezeigt werden die an den PC angeschlossen sind.
Bin absolut gegen Windows 10 ich will absolut niemals an einem Rechener arbeiten müssen mit dem Müll drauf.
Ernsthaft wer Windows 10 verbockt hat dem gehört eine gewatscht ich finde da absolut gar nichts mehr weder das Startmenü noch
sonst was alles überlaufen mit Apps wo ich null Plan hab was das sein soll.
Also man kann es auch übertreiben. Mir scheint es, es liegt wohl eher an deinen Kenntnissen von Betriebssystemen im allgemeinen.
Alles anzeigenKann hier jemand vielleicht bei einem Druckerproblem helfen ?
Seit Windows 10 geht der Drucker nicht mehr.
Habe jeden einzelnen USB Port an dem Rechner ausprobiert nichts.
Wenn ich den Drucker an den Port anschließe passiert gar nichts ich bekomme nicht mal die Meldung ein Geräte wurde
angeschlossen was ich sonst bekomme wenn ich die Tastaur oder sonst was einstöpsle in den PC
Ich hänge das mal hier an vielleicht kann jemand helfen was da los ist !?
Wie wäre es, wenn du erst mal den Treiber für den Drucker installieren würdest? Microsoft verfügt zwar über eine Treiberdatenbank, aber für jedes Gerät in jeder Version gibt es natürlich nicht immer die passende Software.
userdem kann es laut Lexmark sein das Microsoft alte Drucker blockt da die nicht das neue Windows 10 Druckersystem haben gilt nicht
nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker und das ist in meinen Augen eine riesen Unverschämtheit.
Hört sich ja sehr abendteuerlich an. Ich glaube kaum dass Microsoft ein Interesse daran hat, irgendwelche Geräte zu blockieren.
Kann es einfach sein, dass dein Drucker zu alt ist und Lexmark selbst keine neuen Treiber mehr zur Verfügung stellt?
Erst wurde uns Windows 10 aufgezwungen weil einfach bei einem automatischen Update auf Windows 10 umgeschalten wurde ohne zu fragen und dann stellen die uns den Drucker ab da kriegste die Krise das einzig was mich interessiert kann man den Scheiß umgehen kann ja nicht sein das meine Mutter sich jetzt einen neuen Drucker kaufen muss.
Also davon hab ich auch noch nichts gehört. Kann es sein, dass deine Mutter einfach aus "Unwissenheit" das Win 10 Update eingespielt hat? Es wird täglich ein Fenster eingeblendet, mit der Bitte, auf Win 10 upzugraden. Kann man zwar als Belästigung auffassen, aber ein Update wird sicher niemanden einfach so aufgezwungen.
Das ist das Kernproblem und wir brauchen jemand der das umgehen kann irgendwie denn es kann nicht sein das wir jetzt gezwungen sind einen neuen Drucker zu holen und wie gesagt gilt nicht nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker.
Also das geht nicht. Entweder du findest einen Treiber, der zusammen mit dem Betriebssystem funktioniert, oder du musst dir leider einen neuen Drucker zulegen.
Habe vor 2 Jahren ein ähnliches Problem gehabt mit Windows 8. Musste länger googeln, um den passenden Treiber zu finden.