Wer hat noch ICQ?

• Also ich hatte ICQ noch nie und habs auch nicht vor mir anzuschaffen,da eh heutzutage fast alle (ich gehöre nicht zu) auf Twitter,Facebook usw rumchatten. ^^

• Mit Messanger habe ich so gut wie gar nichts mehr am Hut..ICQ hatte ich, aber mehr MSN :) und dann ab und zu Skype..

Aber wenn, dann schreibe ich online eh nur in Foren und das wars. .habe gar nicht mehr sooooo die große Lust zum Chatten allgemein ;)

• Meine Social Network Ära fing mit ICQ an :kawai:
    Damals wollte ich unbedingt ICQ haben, weil es vor Facebook quasi DAS Netzwerk war, dass meine ganzen Menschen im Umkreis nutzten um SMS zu vermeiden.
    JEDER war quasi ab 17:00 online!

Außerdem war es in der 8. und 9. Klasse einfach zu allem nutze: Spiele, Chat, usw.
    Aber vor allem hängen so viele Erinnerungen dran <3 Mein Bruder und ich sind immer online, denn ich habe es auf Autostart wenn der PC angeht ^^ Kennt ihr noch dieses nervige aber unvergleichliche Geräusch wenn ihr in ICQ eine neue Nachricht bekommt? ^^ Ich hatte das immer aus, aber manchmal mache ich es aus Spaß immer wieder an :p

567513075 ist meine Nummer. Leider kann ich gegen die Einserreihe nicht konkurrieren :P
    ICQ Abend wäre soooo col! LOS
    Und alte Chatverläufe auskramen kann tödlich sein, sagt man ahahahaha :panda:

• Ich sage nur: AO! XD das hat irgendwie genervt xD

Von Version 4 auf 5(oder wars von 5 auf 6?) hat man deses AO aber deutlich angenehmer gemacht. Davor war es ja fast nicht auszuhalten xD. Gerade wenn jemand nicht in ganzen Texten geschrieben hat, sondern jeden Satz einzeln abgeschickt hat xD

• Ich habe ICQ nie wirklich benutzt und kann mich ehrlich gesagt auch nicht besonders gut daran erinnern. Ich hatte mich früher voll und ganz MSN verschrieben. Mit MSN verbinde ich wirklich viele schöne Erinnerungen, aber seit es diesen Messenger nicht mehr gibt, bin ich gänzlich auf WhatsApp umgestiegen. Skype hatte ich auch eine Weile lang, mochte es allerdings nie besonders.

Hach, ich vermisse die MSN-Zeit so sehr. :(

• Ich besitze schon seit mindestens 5 jahren kein "ICQ" mehr. Das einzige was ich noch verwende ist "Skype" - wo ich aber auch nur sehr selten online bin sowie "WhatsApp" was ich hauptsächlich verwende. Zwischenzeitlich habe ich sogar ganz vergessen das ich einen Messenger wie "ICQ" mal verwendet habe... #RIP

LG.: Tarmin

• Zwischenzeitlich habe ich sogar ganz vergessen das ich einen Messenger wie "ICQ" mal verwendet habe...

Dito.

Ich persönlich hätte wirklich kurzweilig ICQ verwendet (so ca. 1/2 Jahr) weils einfach jeder in unserer Klasse damals hatte. Hatte davor MSN, hatte es danach weiterhin verwendet und irgendwann auf Skype umgestiegen. Waren einfach besser.

• Ich hatte ICQ nur aus Gruppenzwang kurzfristig. :D
    Irgendwann wurden mir das blöde Nummergemerke auch zu doof.
    Am Ende übergab ich den Account meinen kleinen Bruder da er die Spiele dort so mochte.
    Aber SchülerVZ hatte ich bis zum Schluss verwendet.