"Heeere kitty kitty kitty!" 8o
Was müsstest ihr laut eurem Avatar sagen?
-
-
Sowas wie "Ööööhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
-
,,Ich bins, Akira,,
Das würde sie sagen -
"Dreht euch und dreht euch ihr Wasserräder, dreht euch schnell wie das Wasser fließt.Dreht euch und ruft Frau Sonne und ihr warmes Licht, Dreht euch und ruft Frau Sonne und ihr warmes Licht.Tiere und Pflanzen begrüßen uns, ein ums andre Jahr.Frühling, Sommer, Herbst, und Winter sind sie für uns da.Frühling Sommer Herbst und Winter sind sie für uns da.Dreht euch, oh dreht euch ihr Wasserräder, dreht euch stätig im Lauf der Zeit.Bin ich auch fern weist dir doch meinem Herz den Weg, bin ich auch fern weist dir doch meinem Herz den Weg.Tiere und Pflanzen begrüßen mich, das weiß ich gewiss.Ihr lehrt mich Herzensgüte und seit für mich da.Falls ihr mich vermisst, ruft dann kehre ich zu euch zurück."
-
Dat Ass.... xD
(zu kurz, verdammt :I ) -
Vielleicht "Malco Leus, bekomm ich ein Autoglamm von dir?"
-
Nimm mich!
oder
In meiner physischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. =)
-
You are stronger than you think, so disobey everything you hate.
I don't know what the fuck this means.
YOU ARE NOT ME
Do you understand what you are given ?
YOU ARE NOT ME
All you need is what's inside of you! -
"Nächster Halt, wo auch immer mich die Sterne und der Wind hinführen, kyuuu."
Vielleicht das hier. ^^ -
I 'll be strong to protect my brother.
-
"Wer das liest, stinkt nach poop"
-
"Ja! Ich will!..." *weint vor Freude*
-
Ich war vieles Pirat, Kolonialmacht, eine große Monarchie, doch jetzt bin ich nicht mal mehr eine wahrzunehmende Gefahr.
Nicht mal meine Wirtschaft ist ganz oben. Mich überholen einige Länder wie der komische Hamburgerfreak und der Weinfreak.
Warum kann ich nicht mehr so stark und stolz dastehen, um meine Mitmenschen vor dem Terror zu schützen der uns langsam verfolgt.
Wahrscheinlich, weil mir die Kraft dafür fehlt und langsam zu grunde gehe. -
I remember this place 信じてる また逢えると
二人誓った言葉と願いを 守り続けて
You'll just follow one's heart 何も恐れないよ
涙の数だけ強くなれると 歩き続け辿り着いた -
"Willst du mich ärgern?"
UND
MAKE AMERICA GREAT AGAIN
-
Dattebayo!
oder
"Einmal Ichirakus Nudelsuppe bitte!"
-
Jaja ich muss mal wieder alte Threads putzenXD .. i knoww gomenasai
-
"I can see my house frome here!... Wheeeeee "
-
Willst du einen Schneemann bauen?
-
Das wäre dann wohl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.