Anime Opening: Runde 1 Duell 12

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Welches Opening gefällt euch besser 16

1. Dragonball Z Opening 2 (deutsch) (11) 69%
    2. Kuroko no Basket Opening 1​ (5) 31%

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 12

Dragonball Z Opening 2 (deutsch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

Kuroko no Basket Opening 1

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe da so eine Vorahnung :D

• Eigentlich hätte ich mir das 2. sparen können, aber der Fairness halber habe ich es mir angehört ^ - ^
    Meine Stimme geht trotzdem ohne große Zweifel an DB, finde auch das es das beste der DB Openings ist =]!

• Meine Stimme geht an Dragonball. Für mich zwar das schlechtere der beiden Dragonball openings aber immer noch ganz gut. Wobei mir das Video kaum gefällt.

Das zweite hat ein gutes Video aber die Musik dazu mag ich nicht

• Also beim Zweiten gefallen mir Video und Lied auch ganz gut. Aber DBZ auf deutsch ist halt schwer zu schlagen.. Ausserdem das Video sehr schon fokusiert auf Son Gohan, was auch sehr toll ist. Also DBZ..

• Ich hab mirs ja fast gedacht. Nicht nur wegen dem Nostalgie Faktor. Man muss auch einfach sagen, die deutschen Openings zu dieser Zeit wurden richtig gut umgesetzt. Ob das nun die Openings von Dragonball Z, Digimon, Pokemon, Detektiv Conan, Monster Ranger, Kickers, One Piece oder von sonst was waren.
    Kein Wunder, damals konnte man mit dem Thema Anime noch richtig Kohle machen.

• Ich Stimme für das erste,weil ich den zweiten Anime nicht wirklich mag und das Lied auch nicht so gut ist.

Das DBZ Opening gewinnt ja eh.^^