Anime Opening: Runde 1 Duell 13

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Welches Opening gefällt euch besser 19

1. Elfenlied Opening (11) 58%
    2. Mirai Nikki Opening 1 (8) 42%

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 13

Elfenlied Opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

Mirai Nikki Opening 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also hierbei fällt mir die Entscheidung echt schwer :/
    Ich mag beide Animes sowie ihre Openings.
    Ich glaube ich werde trotzdem für Elfen Lied stimmen, da es einfach mal ein etwas exotischeres Opening ist und mir auch die Lyrics gefallen.
    knappe Sache für mich =)

• Os iusti meditabitur sapientiam...

Das Mirai Nikki Opening ist zwar nett, würde mir aber sicher nicht in Erinnerung bleiben. Auch wenn ich bei Elfenlied die Hälfte der Handlung vergessen habe, das Opening bleibt einfach im Gedächtnis.

Lilium hat einfach was, gerade in der Vollversion mit dem Instrumentalem.. wunderschön.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich kannte beide Openings vorher nicht und habe mir beide jetzt vollständig angehört.

Letzendlich würden beide nicht zu meinen Favoriten gehören, jedoch habe ich für das Opening von Elfen Lied gestimmt. Es ist kontinuierlich solide, während das Opening von Mirai Nikki mehrere Stellen besitzt, die einfach nur Panne sind.

LG Elsbeth

• Ich kannte nur das von Elfenlied. Aber das von Mirai Nikki ist für mich so derbe großartig xD. Ich steh einfach auf solche Openings. Deswegen geht meine Stimme an Mirai Nikki. Der Anime ist auch gleich mal vorgemerkt. Muss ich mir mal anschauen^^

sa Eins, Zwei, Drei.....

• Lilium bekommt meine Stimme. Es ist ein Klassiker und gefällt mir auch einfach besser als Mirai Nikkis Opening, obwohl das auch sehr schön ist.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Das Mirai Nikki Opening ist besser,weil ich eh nicht so ein großer Fan von Elfenlied bin...