Also am liebsten kaufe ich mir Animes weil ich die dann bei mir habe und das finde ich toll x3 Und des kann man dann immer am großen Bildschirm anschauen
aber manchmal schau ich Animes auch über Stream o: des hängt bei mir immer voll und des hasse ich da bekomm ich meistens einen Schreikrampf haha
Woher bezieht Ihr Eure Anime?
-
-
Ich streame eigentlich so ziemlich alles über [Name entfernt].
Finde das am angenehmsten, Geld fürs Kaufen von Animes hab ich eh nicht und schon gar nicht in diesen Maßen o.o" -
Ich streame eigentlich so ziemlich alles über [Name entfernt].
Finde das am angenehmsten, Geld fürs Kaufen von Animes hab ich eh nicht und schon gar nicht in diesen Maßen o.o"
Same here -
Das was es noch nicht zu kaufen gibt, wird gestreamed.
Der Rest kaufe ich immer, ganz einfach, ich bin Sammler von DVD's/Blu-Ray's und so kann ich sie auch in guter Qualität auf meiner Glotze angucken. (Billig ist es leider Gottes nicht ) -
Aktuelle Sachen meistens im bezahlten Simulcast (Jahresabo).
Ansonsten gönn' ich mir auch ab und zu ne DVD, aber es wird auch mal was gestreamt. -
Meistens schaue ich Anime über Streams. Wenn mir der Anime dann gut gefallen hat und in einem Land lizenziert ist dessen Sprache ich verstehe, kaufe ich mir die DVDs. Sollte er nicht lizenziert sein, downloade ich den Anime meistens noch und pack ihn in mein "Anime-Archiv" auf meine externe Festplatte :D Simulcast werde ich mir irgendwann bestimmt auch holen, jedoch fehlt mir momentan das Geld, um mir dann auch noch die DVDs zu kaufen... Da habe ich lieber erstmal schön was im Schrank stehen :)
-
Also ich schaue mir sie über Stream an oder kauf sie mir auf Amazon :)
-
Jäger & Sammler... Also kaufe ich mir meine Animes auf DVD und/oder Blu-ray.
-
Da ich relativ selten noch Anime gucke, lese mehr Manga - kaufe ich mir meistens Blu-rays oder halt diese ganzen Simulcast Angebote. Halte relativ wenig von den ganzen Anime Streams, da unterstütze ich lieber die ganzen Publisher und guck es mir legal im Internet an. Ist zwar nicht billig, aber ist bei mir auch eher selten der Fall..
-
Ich lade ich es runter mit Ger Sub halt aber sind auch meist sache die man hierzulande eh nicht kaufen kann. Was mir gefällt und mit Jap Dub/Ger Sub zu kaufen gibt kauf ich auch meist im Internet oder im Saturn/Mediamarkt.
-
Bei mir landen alle auf eine (bzw mehrere) Platten, sodass die Menge bei mind. 3 TB liegt.
Über Stream sehe ich ungern.