Ich würde mal sagen mein Name sagt schon aus wie ich zu dem Anime stehe? xD
Ich habe den Anime jetzt 68mal rewatched seid erscheinen des Anime auf dem deutschen Markt, ich würde mal sagen ich habe mich immer noch nicht satt gesehen.
Da ich Musik, Moe, Comedy und Slince of Life sehr mag passt dieser Anime wie die Faust aufs Auge. (vllt. ein blöder brutaler Vergleich xD)
Wer den Anime guckt muss sich auf weiche Kost einstellen, hier gibts keine Aktion, Blut und Co., hier heißt es zusehen und an Nasenbluten sterben. xD
Üblicher Schulalltag, ob das mit der Musik so klappt wie Sie sich das vorstellen (no Spoiler :D ), wer weiß.
Eins weiß ich so stelle ich mir Freunde vor, der einzige Nachteil, Sie werden niemals so niedlich sein wie die Mädels.
Ihre Musik grandious, ich habe alle CD's von K-On die es auf dem Markt gibt, die Musik und der Soundtrack sind einfach klasse und auch wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt mit meist läuft ja doch irgendwie noch ein Soundtrack nebenbei. <3
Ganz klar 5 von 5 Sternen, ich gehe mal stark davon aus, dass der Anime defintiv nicht von Platz eins meiner Top 1 Anime runter kommt, dafür bin ich zu innig mit dem Anime. :D