Neues Headset / Neue Cam

• Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken über den Kauf eines neuen Headsets.

Ich brauche es zum zocken (am Besten mit 3D Sound... Hab gehört das soll ganz praktisch sein) , für Internet Telefonie und zum Muikhören.

Jetzt brauch ich ein paar Erfahrungsberichte... Schlagt mal was vor =)

• Ich habe ein Creative Fatal1ty, kostet so um die 30 bis 35 Euro.
    Das Kabel ist Lang, das Mikrofon kann man abnehmen, der Klang ist super.
    Ich bin sehr zufrieden! :thumbup:

http://de.creative.com/product…ategory=442&product=16337

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich kann euch nur empfehlen kein günstiges Speedlink headset zu kaufen, die Dinger gehen sehr schnell kaputt^^ Ansonsten ist Sennheiser natürlich das Maß aller Dinge in Sachen Kopfhörer/Headsets. Merkt man nur leider auch beim Preis. :(

• Am besten ihr machts alle wie ich und benutzt ne eyetoy cam super Qualität xD, dazu Sennheiser kopfhoerer und los gehts!
    Ja die qualli von Sennheiser is gut aber auch teuer hab mir In ears fuern den MP3 player gekauft knapp 30 euro aber super qualli.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Na ne gute cam muss auch noch sein :)

hab da an logitech gedacht oder so` ^^
    bisher hab ich ja nur gute dinge über logitech gehört und meine maus ist auch von der firma :D
    wieviel megapixel sollte sie denn etwa haben?

• Naja mein cam is nicht direkt ne cam das sozusagen mein headset falls du eyetoy net kennst das isn spiel fuer die ps2 xD, achja und als cam kann man die komischerweise net benutzen xD.
    Achja und ne cam hol dir von Logitech sind gute teile :D.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Das spiel mag ich auch net xD.
    Naja ich kann dir leider net weiter helfen da ich mich mit megapixeln von webcams net auskenne ^^.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

QFT

• Dachte ich auch ich hab auch nur geschrieben das die eyetoy cam als headset sowieso das beste ist was es gibt xD

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

QFT

• Finde ich nicht wirklich.

Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer guten cam bzw wieviel Megapixel die haben muss etwa ^^
    Headset hab ich ja nun eins in aussicht :)

Wieviel MP sollte eine cam also mind. haben?

• Ich hab mir einfach mal für die ersten Gehversuche so ein einfaches Headset von Logitech geholt. 23 €, USB, Guter Klang und Sprachquali passt auch außerdem schön leicht. Und wenns hin ist, tuts für den Preis nicht so weh. ^^ Wenn ich meine Schüchternheit ablege wird noch ne Cam gekauft :lol:

• ;) Beste ist Sennheiser PC 350 oder Steelseries Serbia V2 ♥ Hab beide hier zuhause liegen. Zum spielen das beste , aber kostet halt auch ;) 130 Euro. Steelseries hab ich auf einer LAN gewonnen und PC350 selbst gekauft.

• so .. spätes update, obwohl ich das headset nun schon länger habe:
    das teure aber depperte medusa hat den weg in meine elektro-reste-kiste gefunden, dafür tritt derzeit das SENNHEISER PC 161 seinen dienst an.
    die 75 € haben sich in jedem punkt gelohnt. ich bin voll begeistert von diesem headset. sennheiser wird seinem namen einfach gerecht. :D