Saber Rider. Oh man das erinnert mich an alte Kindheitstage. War ne super Serie.
Saber Rider
-
- FSK 12
- Action
- Comedy
- Da loco
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
*schiiiieb*
*mal ein bisschen Schwung in den Thread bring*
Heute hab ich mir die erste DVD zu den Lost Episodes von Saber Rider angeschaut. Ich war eigentlich positiv überrascht, werde mich aber mit näheren Ausführungen erst mal bedeckt halten. Gibt es hier Liebhaber der Serie die sich die Lost Episodes ebenfalls schon angeschaut haben? Wenn ja was haltet ihr davon?
Hoffe auf einen netten Austausch darüber und vlt auch Diskussionsstoff :)
-
ich war so klein als die serie lief, dass ich mich kaum an komplette folgen erinner... aber der kultfaktor ist und bleibt!
-
Ich hab mich jetzt nicht so weit mit der Serie beschäftigt, dass ich irgendwelche verlohrende Folgen gesehen hätte, aber sie war eine der Serien, die ich in meiner Schulzeit immer wieder mitverfolgen musste. Auch wegen Ramrod. Damals war es einfach cool, wenn ein Megacowboyrobotter aus einem Raumschiff wurde, um die pösen puben zu verdreschen xD.
-
Gott eine meiner Kult-Serien von früher. Und auch heute noch. Mein Bruder war damals Schuld das ich Fan wurde. Hatten uns auch beide die Complete DVD-Box geholt, nachdem diese hier rauskam. Sind noch wunderbare Kindheitserinnerungen damit verbunden. Fireball von den Star Sherrifs gefiel mir zusammen mit Jesse Blue am meisten.
-
„Saber Rider“ und „Galaxy Rangers“: Kult-Zeichentrickserien feiern Comeback im deutschen FernsehenErste Ausstrahlung seit 14 Jahrenwww.fernsehserien.de
-
SYFY wiederholt »Saber Rider und die Star Sheriffs« | Anime2YouDer Pay-TV-Sender SYFY nimmt die Anime-Serie »Saber Rider und die Star Sheriffs« wieder ins Programm. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Hach, die Serie habe ich als Kind sehr gemocht. Hatte diese seitdem aber nicht mehr gesehen, nur manchmal bei einem Anflug von Nostalgie höre ich in die Intromusik rein und lande dann bei anderen Cartoons und Animes jenerzeit. Irgendwann hatte ich mal doch in eine Folge reingeschaut, aber das ist wirklich nicht mehr meins.
Ich erinnere mich noch als Kind jedoch Probleme beim Hören von Infanterie gehabt zu haben, weil ich das Wort überhaupt nicht kannte und irgendwie schwer zu verstehen war. Bei der Verwandlung von Ramrod kam das immer wieder vor. Aber egal, bei Sailor Moon hatte ich mich auch stets bei der Transformationszene verhört.
-
Saber Rider and the Star Sheriffs - Anime erscheint als Gesamtausgabe auf DiscSaber Rider and the Star Sheriffs - Anime erscheint als Gesamtausgabe auf Disc - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Saber Rider and the Star Sheriffs - Anime mit deutscher Synchro auf Crunchyroll abrufbarSaber Rider and the Star Sheriffs - Anime mit deutscher Synchro auf Crunchyroll abrufbar - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
-
Das ist doch mal eine schicke Edition! Mal im Hinterkopf behalten!!!