Die Ärzte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • jup absolut


    die Ärzte sind die Beste Band der Welt :thumbup:


    tolle Musik und geniale Texte ^^ Am 30.6. farh ich auch endlich auf ein Konzert *freu*




    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Naja....mögen tu ich sie zwar nicht besonderst, aber manche Lieder find ich net schlecht :)

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich finde dei Ärzte machen ihrem Ruf alle Ehre :sie sind für mich halt Die Beste Band Der Welt!!!!!
    Ich kann über alle Aussagen und witze von ihnen lachen, und ihre Art (besonders die von Bela B. und Farin Urlaub) ist einfach bewundernswert und toll.
    Selbst der Auftritt ist einfach achhhh *träum* *schwärm* unbeschreiblich...
    ich liebe z.b. auch ihre nevaulose Art -wie es viele nennen- und finde sie nicht peinlich, oder unterpreviligirt oder auch kindisch, nein für mich sind es die besten stars, die es jemals und immer geben wird :D:D:D


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • jo die Ärzte sind eigentlich wirklich die besste band der welt, machen gute mucke bringen gut die texte unter :thumbup: und auch mit sinn nicht wie die onkels :thumbdown:

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Die Ärzte haben auf jeden fall den Titel "Beste Band der Welt" verdient!
    so viele gute lieder, so viele geniale konzerte. das neue album war find ich aber ein schritt weg vom punk =/
    also wenn sowas wie Planet Punk nochmal kommt, dann ist es gut =)

  • naja, also das is jetz ansichtssache.


    Ich mein, wenn man sich die Videos von damals anschaut
    z.B. 3-Tage-Bart, Friedenspanzer, Mein Baby war beim Frisör


    da sind die Texte sowohl lustig als auch die Videos.


    nach heutigem Standart gesehn, hast aber schon irgendwie recht.
    liegt aber auch daran das DÄ mit ihrem Niveau doch ein wenig nach
    oben gegangen sind...


    Drum die allgemeine Forderung für die Jazzfäst-Tour:


    Wir wollen WENIGER Niveau!! :D


    Freu mich scho auf die 2 Konzerte im Sommer.


    Kommt noch wer nach Koblenz oder nach Bonn aufs Konzert?


    oder auf beide so wie ich? xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • gut. ich mein, Drei Tage bart hast du recht. Friedesnpanzer seh ich anders, da das Video nicht so lustig ist wie der Text. (Oder wir haben andere Videos gesehen.) "Mein Baby war beim Frisör"
    das Video hab ich noch nicht gesehen.


    Ich bin nur in Bielefeld am 30.06!!! Geht denn wenigstens noch ein anderer dahin?

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • ich bin auch in bielefeld (30.6.08)


    wenn wir schonma bei den videos sind: das neue zu lasse red'n is doch klasse. schon witzig wie der typ da ne klasse gestik zu dem text hinlegt :D



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • zu den ärtzen kann ich eigentlich nich viel sagen, außer, dass sie einfach nur genial sind :)