Wieder Ein/Austrittsnachrichten im Chat?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieder Ein/Austrittsnachrichten im Chat?! 30

    1. Ja (20) 67%
    2. Nein (4) 13%
    3. Mir ganz egal,wie ihr wollt. (6) 20%










    Wie vielleicht einige im Chat mitbekommen haben,denke ich wäre der ACG mit mehr Kreativität bereichert,indem Ein/Austrittsnachrichten eingeführt werden.Ich würde dafür eine Umfrage starten wollen um zuschauen,ob welche dafür sind und wenn ''ja'' wie viele.Sicher müssten dadurch dann auch eventuell die ACG Regeln erweitert werden,damit keine ausländerfeindlichen,gegen verschiedene User gerichtete Sprüche als Ein/Austrittsnachricht verwendet werden.Dies sollte lediglich als spaß an der Freud dienen! :party:

    Mfg,Kago ♫

  • Ich bin auch dafür das die Ein-/Austrittsnachrichten wieder eingeführt werden. War immer cool wenn man on kam oder off ging und man einen passenden Text dafür schreiben konnte ^^. Zudem fand ich es auch immer interessant zulesen was andere so in den Ein-/Austrittsnachrichten stehen hatten. :) Die Spammer die sich immer im Chat einnisten könnte man ja mit Konsequenzen bestrafen. Hoffe Da-Loco stimmt dem zu. ;)

  • ich bin dagegen, schließlich hat es seine berechtigung, das
    es weder ein- noch austrittsnachrichten gibt. und was soll sich zu
    damals denn geändert haben?
    der *vorteil* wäre auch nich besonders groß. ich konnte mich ohne
    diese funktionen immer prima verständigen. außerdem hat doch bis
    dato immer alles geklappt gell

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich finde da dies weder vorteile noch nachteile mit sich bringt ok denn ne Austrittsnachricht habe ich auch immer gemacht als ich noch Aktiver war dmals halt mit /ende + text von daher sehe ich es als ok an eine Funktion für Ein- und Austrittsnachrichten einzubauen



    :D :D :D

  • Ob nun mit oder ohne: noch eine Information mehr oder weniger. Soll aus meiner sicht der Betreiber entscheiden wie es ihm besser gefällt, bin da unparteiisch ^^

  • voll der aktuelle tread :D :D
    ich würds nur lustig finden wenn es mal wieder ein paar neue Ein Und Austrittsnachrichten geben würde^^
    obwohl das dann wohl eher in feedbacks / verbesserungsvorschläge reingehöhren würde...
    aber ich glaub das eine änderung gar nicht möglich ist ö.ö???

  • Bezugnehmend auf diese Umfrage haben wir testweise die Ein/Austrittsnachrichten im Chat aktiviert.
    Also bitte nicht wundern sondern testen und Feedback geben!


    Danke :win:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also nach den ersten 6-7 Stunden gabs bisher eigentlich nur gute feedbacks von den usern.
    mal schaun was die nächste Zeit bringt.
    Mir gefällts sehr gut, ist mal wieder was neues im chat^^


    Keikei
    da haben wir ja was tolles wiederbelebt :P

  • Ich finds auch gut. Da kann man mal seine Kreativität mit einfließen lassen, auch wenn ich von der nich so viel habe XDDD
    Iwie fallen mir keine guten Nachrichten ein aba ich bin sicher mit der Zeit wird das iwann auch noch kommen :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Mich irritieren die total, seid die wieder da sind. Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen aber das wird so seine Zeit dauern. Macnhmal ist weniger wirklich mehr. ^^
    Zumal manche Sprüche nicht wirklich erfreulich sind. *g*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Zitat

    Mich irritieren die total, seid die wieder da sind.

    Naja ich muss auch ab und an dann zweimal hinschauen wer es nun war der gekommen beziehungsweise gegangen ist.
    Aber ich denke mir das man dadurch sich auch gut einprägen kann wer welche message hat.
    Die meisten die diese Funktion nutzen lassen ihre Nachricht ja auch einige zeit und ändert sie nicht dauernd.


    Und immernoch bin ich davon überzeugt das es eine gute idee war diese nachrichten wieder einzublenden.