Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die 'Paris Wraps' von Dean&David sind köstlich .. Ansonsten finde ich so ziemlich alle Fast-Food Ketten hygienisch katastrophal - gut Subway vielleicht ausgenommen.
    Eine in den Großstädten von DE mittlerweile relativ etablierte Schnell-Imbiss Kette ist mit Sicherheit Çiğköftem :thumbup:
    Die Speisen sind in dem Franchise Unternehmen allerdings vegan ;) weil in Deutschland kein rohes Fleisch zum Verzehr im Gastro Gewerbe angeboten werden darf.



    Kreuzberg, Berlin

  • Ich steh' total auf diese Asiaimbisse mit den Nudelboxen. 'Ne Entennudelbox plus Erdnusssauce und ich bin ein glückliches Floof!
    Burger King, Mc Donalds oder KFC mag ich hingegen gar nicht, für mich schmeckt das meistens einfach zu pappig oder fettig und macht mich auch nicht richtig satt. Subway ist... na ja, okay, wobei ich auch da eher ungerne hingehe.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Döner ist mein meistgegessenes Fast Food, aber ich esse auch gerne Ramen und Pizza, letzteres am liebsten selbstgemacht. Ansonsten gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchenfleisch beim Chinesen.
    Sowas wie McDonalds, Burger King, Subway oder KFC esse ich sehr selten, ist mir zu fettig, aber wenn dann mag ich deren Hähnchen und Milchshakes.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Naja eig. McDonalds aber wurde heut dort.. sagen wir verbannt vom Laden.. XD :almost: (jaja ich ganz schlimmer :crazy: )


    Was muss man anstellen, um bei McDonalds verbannt zu werden?
    Zeigt mein Training mit dir etwa schon seine ersten Erfolge? :crazy:


    Am liebsten esse ich eindeutig bei Subway, schön frisch und man kann alles selbst bestimmen, was man drauf haben wil, was will man mehr :)

  • Hast du wirklich noch nie beim Subway gegessen?

    Naaah, Nico.
    Weißt, wir kochen zumeist immer frisch. Vllt 1 oder 2 x alle paar Monate zum Mc Doof rein wenn wir unterwegs sind. Das wars auch schon.


    Okay, ich sündige dort und da beim Starbucks, aber na ja... Kaffee halt xD


    Aber das mitm Subway müssma mal echt probieren.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Generell hab ich da keinen Favoriten. Ess ganz gern bei McDonalds (diese Chillisoße ♥ ) oder auch BurgerKing. Der Pizzaladen Call-A-Pizza gegenüber is auch ganz gut. Döner ess ich gern von unserem Dönermann am Hauptbahnhof oder im Einkaufscenter. :D


    Allerdings wurd wurd ich vor 2 Wochen total von nem Burger King bei Hamburg enttäuscht. Wir hatten noch Gutscheine und sind dann mit den gepackten Tüten wieder nach Haus gefahren, weils sich auf der Couch gemütlicher isst. Auf der Couch angekommen, musste ich feststellen, dass ich anstatt eines gewollten CrispyChicken einen Chillicheese Burger hatte. Fand ich nich so geil, hab mich so auf den CrispyChicken gefreut. Hinzu kam, dass sowohl Pommes als auch die Nuggets überhaupt nich geschmeckt haben. Halb kalt und eher labbrig. Bei nem Besuch davor im selben Laden wurden wir vertröstet, weil der Ofen nicht mehr funktionierte und die uns nix anbieten konnten. Das hätte als Omen reichen sollen!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Was muss man anstellen, um bei McDonalds verbannt zu werden?
    Zeigt mein Training mit dir etwa schon seine ersten Erfolge? :crazy:


    Am liebsten esse ich eindeutig bei Subway, schön frisch und man kann alles selbst bestimmen, was man drauf haben wil, was will man mehr :)

    Naja.. sagen wir Freunde haben Stress gemacht und dann wurden wir alle 4 verbannt XD.... :almost: (hätte ich Never gedacht das ich mal dort verbannt werde hahaha)

  • Subway geht für mich gar nicht! :onion-red: Nur einmal drin gewesen und war echt genervt. Einmal von den Preisen für das was man dann geliefert bekommt und zum anderen die vielen dummen Fragen bis man endlich sein Sandwich hat! Was ist denn bitte so schwer, wenn ich sage: "Ich will genau das Sandwich wie auf diesen Bild!" :onion-confused: Trotzdem, will man von mir wissen, welches Brot, welche Größe, welches Dressing, welchen Käse,.........
    Warum haben die ihre Angebote abgebildet wenn man dennoch dann nochmal alles vorbeten muss? :grrr: Sorry, aber bis ich da endlich mal mein Essen hatte, habe ich woaders längst bestellt UND gegessen. Für mich sowas von nervig und dann den Preis fand ich echt übertrieben. Gut es wird zwar frisch zubereitet aber andere wie z.B. Döner werden auch vor den Augen des Kunden zubereitet und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. :up1:
    Es heißt doch Fast-Food. Das heißt für mich bestellen, Essen aus Tablett und fertig, nächster Kunde. Keine 100 Fragen bis man endlich sein "Fast-Food" bekommt. Sorry Subway aber NoGo! :bam1::bam2::bam3:


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich KFC vor Burgerking sehe und McDoof als Schlußlicht. Wobei KFC leider nur in den Großstädten oder an einigen Autohöfen an der Autobahn findet. Wer also wie ich eher aus dem ländlichen Gebiet kommt, hat kaum die Gelegenheit mal dort zu Essen. Daher ist der Döner die erste Wahl, weil man ihn fast überall bekommt, man für sein Geld (3,50-4,00€) wirklich satt wird und es auch mit frischen Zutaten zu tun hat.


    Bei Burgerking und McDoof kann man hingegen schon eine Menge Geld liegen lassen. :twirl:


    Asia-Imbisse mag ich auch sehr gerne, aber auch hier habe ich leider das Problem , dass es bei mir keinen gibt und nur wenn ich mal weiter weg fahre dann mal in den Genuss komme, dort essen zu können. Beim Chinesen z.B. liebe ich die Ente mit gebratenen Reis oder gebratenen Nudeln. :jump:

  • Subway geht für mich gar nicht! :onion-red: Nur einmal drin gewesen und war echt genervt. Einmal von den Preisen für das was man dann geliefert bekommt und zum anderen die vielen dummen Fragen bis man endlich sein Sandwich hat! Was ist denn bitte so schwer, wenn ich sage: "Ich will genau das Sandwich wie auf diesen Bild!" :onion-confused: Trotzdem, will man von mir wissen, welches Brot, welche Größe, welches Dressing, welchen Käse,.........
    Warum haben die ihre Angebote abgebildet wenn man dennoch dann nochmal alles vorbeten muss? :grrr: Sorry, aber bis ich da endlich mal mein Essen hatte, habe ich woaders längst bestellt UND gegessen. Für mich sowas von nervig und dann den Preis fand ich echt übertrieben. Gut es wird zwar frisch zubereitet aber andere wie z.B. Döner werden auch vor den Augen des Kunden zubereitet und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. :up1:
    Es heißt doch Fast-Food. Das heißt für mich bestellen, Essen aus Tablett und fertig, nächster Kunde. Keine 100 Fragen bis man endlich sein "Fast-Food" bekommt. Sorry Subway aber NoGo! :bam1::bam2::bam3:

    Sorry, aber wenn man sich über solche Sachen aufregt, dann soll man von vornherein lieber gleich nicht erst zum Subway gehen :rolleyes:


    Lange dauert das doch echt nicht, du hast freie Auswahl an Zutaten, Gewürzen, Soßen, die du woanders nicht hast und beim Mäci dauert es zum Beispiel trotzdem genau so lange, bis du dein Essen kriegst. Manche Leute können wirklich über alles meckern.
    Für mich heißt Fast Food nicht, dass ich nur möglichst rasch lieblos irgendwelches Zeug hingerotzt bekomme.


    Bei deinem Beitrag muss ich an letztes Jahr im Freibad-Kiosk denken, wo sich vor uns so ein dummer Typ beschwert hat, dass die Pommes nicht schnell genug fertig werden. Als Ergebnis haben wir dann alle total widerliche matschige Pommes essen müssen <X

  • Es geht mir nicht darum "irgend welches Zeug hingerotzt" zu bekommen, sondern darum, dass ich das Konzept von Subway nicht verstehe. Sie haben Menüs im Angebot und wenn ich die von Subway selbst angebotene Ware, welche sie schon vordefiniert haben wünsche, Sie dennoch den Bestellvorgang unnötig verlängern. Dies ist meine persönliche Ansicht und wenn Du meinen letzten Beitrag etwas genauer gelesen hast, habe ich darin auch geschrieben das ich nur einmal dort war und seither nicht mehr! Ich war dort weil ich davor noch nie dort war und meine Erfahrung dort war eben negativ. Wenn es Dir dort gefällt ist es doch ok, aber nur weil es Dir gefällt muss es doch nicht jedem anderen auch so gehen?
    Ich habe nur meine persönliche Erfahrung geschildert und meine persönliche Meinung dazu geäußert. Diese Recht habe ich ja wohl, und sie muss nicht jeden gefallen. Ich akzeptiere auch, das Dir das Konzept und die Produkte gefallen, das ist schön und wenn Du zufrieden bist, ist doch alles in Butter. Aber ich wehre mich entschieden dagegen, dass ich es auch toll finden muss, nur weil der allgemeine Tenor das auch so sieht. :onion-red:


    Und Dein Vergleich mit dem Freibadkiosk hinkt gewaltig. Denn hier muss ich gleich den Inhalt von Deinem ersten Satz Deines Beitrages an Dich selbst zurückgeben:


    Sorry, aber wenn man sich über solche Sachen aufregt, dann soll man von vornherein lieber gleich nicht erst zum Subway gehen

    Sorry, aber niemand hat dich gezwungen diese matschige Pommes zu essen! ;)


    Du hast Recht, Fast-Food heißt nicht "möglichst rasch lieblos irgendwelches Zeug hingerotzt zu bekommen". Das war auch nie die Aussage in meinem Beitrag. Du stellst hier eine Behauptung auf, welche keinerlei Bezug auf meine Aussage hat. Ich impliziere mit "Fast" eben eine schnelle Abwicklung von Abläufen, welche bei Subway nicht eingehalten werden, weil sie es sich selbst schwer machen. Wenn ich als Kunde schon den einfachen Weg gehen möchte, und genau das von ihnen zusammen gestellte Menü bestellen möchte, sind doch alle Fragen bereits geklärt? Warum also unnötig das ganze in die Länge ziehen?


    Wenn ich zum Bäcker gehe und verlange eine Butterbrezel, wird nie ein Verkäufer auf die Idee kommen, das so von Ihm verkaufte Produkt nochmals zu hinterfragen und den Kunden Fragen: "Welche Butter hätten sie denn gerne, aus welchen Teig sollte die Brezel bestehen, wollen sie viel oder wenig Salz auf der Brezel, soll sie hell oder dunkel gebacken sein, laktosefrei oder glutenfrei..."
    Klar, kann man das machen für einige Individualisten machen, aber die große Masse möchte die Butterbrezel so wie sie schon in der Auslage liegt haben, fertig. Und so ging es mir. Ich wollte genau das Produkt das sie dort beworben haben, fertig.


    Deswegen werde ich nicht mehr zu Subway gehen und noch aus anderen Gründen, die hier den Rahmen sprengen würden. Und ich wiederhole es nochmal um es ganz deutlich zu machen: Dies ist einzig meine persönliche Erfahrung und Meinung, ich zwinge sie niemanden auf und verteufle niemanden der trotzdem zu Subway geht. Im Gegenteil, wer damit zufrieden ist, soll dies auch weiterhin tun. Aber ich weigere mich, dass ich auf Grund meiner negativen Erfahrung als "Mensch der über alles meckern muss" dargestellt werde, nur weil Du das nicht so siehst und eine andere Meinung nicht anerkennen möchtest. Sorry wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ich kann mit Deiner Meinung zu Subway gut leben, was Du scheinbar im Gegensatz zu meiner nicht kannst. ;)

  • Burgerking, Dönerking, naja mehr net.... Aber nur sehr selten... Ich mache meine Sachen immer gerne selber ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Sorry, aber niemand hat dich gezwungen diese matschige Pommes zu essen! ;)
    Deswegen werde ich nicht mehr zu Subway gehen und noch aus anderen Gründen, die hier den Rahmen sprengen würden. Und ich wiederhole es nochmal um es ganz deutlich zu machen: Dies ist einzig meine persönliche Erfahrung und Meinung, ich zwinge sie niemanden auf und verteufle niemanden der trotzdem zu Subway geht. Im Gegenteil, wer damit zufrieden ist, soll dies auch weiterhin tun. Aber ich weigere mich, dass ich auf Grund meiner negativen Erfahrung als "Mensch der über alles meckern muss" dargestellt werde, nur weil Du das nicht so siehst und eine andere Meinung nicht anerkennen möchtest. Sorry wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ich kann mit Deiner Meinung zu Subway gut leben, was Du scheinbar im Gegensatz zu meiner nicht kannst. ;)

    Ich will und wollte hier nicht persönlich werden, aber was du wegen den Pommes schreibst, ist gewaltiger Käse! Es lag ja nicht am Kiosk selbst, normalerweise sind die Pommes gut, sondern daran, dass einer kam, der nur möglichst schnell was haben wollte und da so rumgenervt hat, wodurch die Pommes (ausnahmsweise) schlecht waren!


    Auch wenn das deine persönliche Meinung ist, darf ich dann aber doch wohl darauf antworten, auch wenn sie sich mit meiner persönlichen Meinung beißt? Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum ;)
    Und das konnte ich so eben nicht unkommentiert stehen lassen. War aber kein Angriff oder etwas in der Art 8|