Ist ein miserabler Augenarzt.
Die Person über mir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist schon lange dabei
-
Weiss vermutlich nicht, dass ich, wie noch einige andere mehr, nur als Schiffbrüchige hier ankamen. Da dem Ego unseres einstigen Kapitäns seine Schaluppe (jedoch auch unser kleines aber gemütliches Zuhause...) eines Tages offenbar nicht mehr genügte, und er sich daran machte, die ACG kapern zu wollen. Ein in meinem Empfinden wenig ehrenhaftes Unternehmen, dass unserem Schiff Segel, Schott und Seele kostete, und mich auch mit dem Kapitän persönlich brechen lies...
So bin ich ja dem Schweinchen auch dankbar für meine mit viel Geduld und Nachsichtig ertragenen Aufnahme... aber am Flaggenmast meines Herzen weht nach wie vor die verwitternde Fahne eines Pandas... ;_;"
-
spielt eventuell auf die ehemalige Foren-Fusion an?
-
Hat gut erkannt, dass es dabei auch um Trennungen geht.
-
trennt brav ihren Müll.
-
sehnt sich nach einem Anime über Törtchen
-
wirft mit Törtchen auf unschuldige Passanten
-
wurde von mir mit einem Törtchen erwischt, weil er viel zu unschuldig ist für diese Welt
-
verhindert das in dem sie all diese Törtchen isst
-
die Person über mir fand die Videos auf Erwachsenen Seiten.
-
Treibt sich auf ominösen Seiten rum.
-
Scheint Attack on Titan zu mögen.
-
Mag ganz sicher Horo.
-
hortet ganz sicher Magie.
-
verwendet lieber Frischhaltefolien als Tupperdosen
-
Soll Mama lui sagen das das mutig mit Dimitri länger dauert als geplant und ich sie deshalb besuchen kan
-
Plant jemanden zu besuchen.
-
möchte lieber jemanden buchen.