schüttet schnell das falsche Weihwasser über Gedrittelten und löscht das Feuer rechtzeitig.
Die Person über mir
-
-
Konnte mit knapper Mühe verhindern das der Glühwein noch wärmer wurde
-
Ist schon beschickert von den Glühweindämpfen in der Luft
(Ey, warum dreht sich alles?!)
-
Geniest ihren Glühwein ab jetzt nur noch Gasförmig^^
-
Zieht den festen Zustand immer vor und friert daher seinen Glühwein immer ein.
-
mag jeden Zustand von Glühwein, auch Hiranos Glühweineis
-
Verarbeitet seinen GLühwein zu einer Duftkerze um die GLühweinschwestern anzulocken
-
sollte es lieber mal mit 3 großen und gut gefüllten Gläsern Glühwein probieren und dabei dreimal "Glühweinschwestern, Glühweinschwestern, Glühweinschwestern" sagen
-
Macht das immer vorm Spiegel wenn sie ihree Schwestern treffen will
-
Hat das auch schon versucht, aber nur einen Glühweindämonen beschworen
-
Hat einen Trick um diese zu Unterscheiden
-
Schüttet den Schwestern wenn sie betrunken sind nur noch Traubensaft ins Glas
-
Schütte Dann lieber was richtiges rein
-
stolpert über den Flammenwerfer, der in einer riesigen Flamme sämtliche Glühwein-, Wurstwasser- und Traubensaftfässer in Fenrirs Garten zum Explodieren bringt. Aus den entstehenden Gasen entspringen Einhörner und Regenbogen und alle tanzen bis zum Morgengrauen um die meterhohen Flammen.
I may or may not have been thinking of Vox Machina.
-
Hat eine blühende Fantasie
-
Hat einen geilen TrippWar wieder schneller, weil er mit auf dem Einhorn saß.
-
bringt sofort alle Flammen zum Erlischen und beendet die Party mit einem lauten: ALLE MANN AUFRÄUMEN!!!
(hat leider reingegrätscht. Aber ich lass es jetzt einfach mal stehen... Mutti Fenrir ist voll am Start! )
-
Denkt offenbar ich wär ein Spaßverderber und würde freiwillig die Party verlassen.
-
hatte Angst, dass ihr Lebkuchenhaus bei den meterhohen Flammen wegschmilzt und hat daher dem geilen Tripp ein Ende versetzt.
Ich versuche doch nur dein Zuhause zu retten.
Immerhin haben wir ja bis zum Morgengrauen durchgehalten. Die alte Lady hier braucht ihren Schönheitsschlaf.
-
verlässt vielleicht nicht die Party, aber lässt das männliche Volk für sich schuften (weil, wegen, ALLE MANN und so)