erklärt mir jetzt bestimmt gleich zusammen mit Fenrir, was Natto-Glühwein ist.
Die Person über mir
-
-
hat doch sicher schonmal was von Natto (vergorene Sojabohnen) gehört, möchte das aber bestimmt nicht in ihrem Glühwein sehen
-
weiß leider nicht, dass ich von Natto gar keine Ahnung habe, hat aber Recht, dass ich das lieber nicht in meinem Glühwein haben möchte - Rum wäre dagegen ok.
-
ist da nicht die einzige ohne große Ahnung.
Ich weiß auch nur was es ist und wie es aussieht, weil ich viele VLogs von Japanern beim kochen schaue. Mir sagt aber schon die Konsitenz überhaupt nicht zu.
-
möchte wissen, wie das schmeckt und sucht sich Gedrittelten, rabe und Hirano als Versuchskaninchen, die erst vom Tisch aufstehen dürfen, wenn sie alles Natto aufgegessen und einen ausführlichen Bericht abgegeben haben.
-
hält mich für grausam, dabei hab ich selbst nen Knacks wegen genau sowas weg und werd sowas deshalb auch nie jemandem antun.
-
Kauft nicht bei Natto sondern bei Punny
-
arbeitet nicht nur bei Bewe, sondern geht auch noch bei Ebeka fremd.
-
Kauft alles lieber online über Namaron
-
kauft gar nichts selbst und schickt einfach ihren Mann los.
-
kennt meine geheimsten Wünsche, aber die Wahrheit sieht anders aus... u.u
-
Wird von ihrem Mann zum Einkaufen gezwungen
-
hat keine Ahnung was der sonst alles mitbringen würde oder vergessen
-
Klingt, als wäre sie mit meinem Mann verheiratet.
(Same, same xD)
-
Hat hoffentlich ihren eigenen Mann und nicht meinen geheiratet
-
hat anscheinend den gleichen Mann wie ich und Fenrir.
-
Findet heraus, dass wir alle drei den gleichen Mann haben - skandalös!!
-
hat anscheinend ein anderes Verständnis von Schwesternschaft XD
-
Findet einen Harem mit ihren beiden Onee-sans lukrativ und freut sich schon auf die allabendlichen Glühweinpartys - cheers
-
Hat wohl vor lauter Glühwein den Mann verwechselt was der eigentliche Grund hinter der ganzen Verwirrung ist. Cheers