Wirft bei meiner Beerdigung ein Höschen statt einer Blume ins Grab
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bekommt einen extra schicken Grabstein mit Oppais dran
-
bekommt leider einen Platzverweis vom Friedhofsvorstand mit ihrem Grabstein. Ich hänge heimlich ein schickes Dessous über den schnöden, langweiligen Grabstein. Leider wird dieser direkt von einem Raben geklaut.
-
Bastelt sich ein Demo-Schild auf dem "Unser Friedhof muss obszöner werden!" steht und geht damit vor dem Friedhof demonstrieren, während "Schön sein" von den Toten Hosen aus dem Ghettoblaster die Nachbarschaft beschallt.
-
tanzt dazu in einem freizügigen Fummel um mich durch die Straße. Imouto!! Ist dir das nicht zu kalt?
-
Vergisst wohl, dass ich ein mollig warmes wärmendes Fell besitze - die Kälte kann mir nix
-
Rollt noch ein großes Fass Glühwein ran. Halloween Party vor dem Friedhof. Whoop whoop! Mit unserem heutigen Ehrengast: Hirano, der frisch gebackene Zombie!
-
Weckt mit dem Lärm die ganzen alten Knacker in ihren Gräbern auf und lädt sie zur Party ein.
-
wird ganz anders von dem leckeren Duft. Ich glaube die Party ist vorbei. Na Schwesterchen, noch einen Absacker im Glühweinkeller?
-
lässt mich hoffentlich auch auf die Party.
-
hat als Glühweinschwester doch automatisch den VVIP Pass.
-
verpasst uns direkt ein doppel V so wichtig sind wir Triaden
-
Hat vergessen, dass der Pass auch aus purem Gold ist - Gönnung b*tches
-
Hat den Pass immer mit dabei um damit zu prahlen
-
hat den ganzen Plot vergoldet und damit das Forum gesprengt. Du warst es also Hirano! Schäm dich!
-
Soll wissen das es Dimitri war da es Probleme mit der liferung gab
-
Sollte Dimitri endlich mal ordentlich mit Wodka abfüllen, damit der uns mal in Ruhe lässt.
-
glaubt nicht daran daa diesen Dimitri überhaupt gibt
-
denkt genau wie ihre Schwestern: Who the Foof is Dimitri?
-
Spricht endlich das aus, was die ganze Welt bereits denkt und deckt damit auf, dass es besagten Dimitri in Wirklichkeit nie gab.