Bastelt sich ein Demo-Schild auf dem "Unser Friedhof muss obszöner werden!" steht und geht damit vor dem Friedhof demonstrieren, während "Schön sein" von den Toten Hosen aus dem Ghettoblaster die Nachbarschaft beschallt.

Die Person über mir
-
-
tanzt dazu in einem freizügigen Fummel um mich durch die Straße. Imouto!! Ist dir das nicht zu kalt?
-
Vergisst wohl, dass ich ein mollig warmes wärmendes Fell besitze - die Kälte kann mir nix
-
Rollt noch ein großes Fass Glühwein ran. Halloween Party vor dem Friedhof. Whoop whoop! Mit unserem heutigen Ehrengast: Hirano, der frisch gebackene Zombie!
-
Weckt mit dem Lärm die ganzen alten Knacker in ihren Gräbern auf und lädt sie zur Party ein.
-
wird ganz anders von dem leckeren Duft. Ich glaube die Party ist vorbei. Na Schwesterchen, noch einen Absacker im Glühweinkeller?
-
lässt mich hoffentlich auch auf die Party.
-
hat als Glühweinschwester doch automatisch den VVIP Pass.
-
verpasst uns direkt ein doppel V so wichtig sind wir Triaden
-
Hat vergessen, dass der Pass auch aus purem Gold ist - Gönnung b*tches
-
Hat den Pass immer mit dabei um damit zu prahlen
-
hat den ganzen Plot vergoldet und damit das Forum gesprengt. Du warst es also Hirano! Schäm dich!
-
Soll wissen das es Dimitri war da es Probleme mit der liferung gab
-
Sollte Dimitri endlich mal ordentlich mit Wodka abfüllen, damit der uns mal in Ruhe lässt.
-
glaubt nicht daran daa diesen Dimitri überhaupt gibt
-
denkt genau wie ihre Schwestern: Who the Foof is Dimitri?
-
Spricht endlich das aus, was die ganze Welt bereits denkt und deckt damit auf, dass es besagten Dimitri in Wirklichkeit nie gab.
-
Glaubt auch das Dimitri nur ein Brainfart von Kyosha ist
-
Soll wissen dass doch jeder von uns weiß wie ein Dimitri ist
-
ist Dimitri.
-