Plants vs.Zombies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Plattform: PC


    Genre: Tower Defense


    Entwickler: PopCap


    Medium: Download


    Website: http://www.plantsvszombies.com/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was gibt es da viel zu sagen. Vom Genre her handelt es sich um ein klasisches Tower Defense Spiel. In dem Spiel bist du ein Gärtner doch dann kommen die Zombies und wollen dein Gehirn essen >___<!!! deine einzige Chance zu überleben sind deine Blumen.
    Zwischen 48 unterschiedlichen Pflanzen muss man die richtigen wählen um sich gegen 26 verschiedene Zombies durchsetzten und überleben.
    Das Spiel unterscheidet zwischen Tag/Nacht Modus,Pool/Dach und Vor/Hinterhof.


    Das Spiel ist ideal für zwischen durch aber es macht auch süchtig. Ich wollte zb. nur mal kurz Spielen und schwups waren es 4 Stunden.

  • So ein billiges Spiel und so ein hoher Spassfaktor. Man sagt ja, dass bald ein zweiter Zeit rauskommt. Ich kann nur hoffen, dass man dem ersten Teil treu bleibt und nicht zu viel verändert. Meistens bringen Veränderungen ja ungewollte Probleme ^^.

  • Ich find das Spiel echt klasse!
    Nicht nur an sich (also das Ziel usw.) ist es wert, es mind. einmal zu spielen, sondern auch die Gestaltung und... schon allein die Idee; wer kommt den auf sowas? XD
    Immer "Brains, brains...", zu geil!

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Ich finde es herrlich Stumpf und witzig am besten sind aber die Credits einfach genial.Auch klasse finde ich die charackter beschreibung wie die Pflanzen und Zombies sich Vorstellen einfach nur Genial.

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Das Spiel ist echt genial und fesselt für Stunden (obwohls eigentlich total banal ist xD)


    Ich habs mittlerweile für DS + PS3 und Figuren xD (meine Zombies zum Anfassen *gggg*)


    BRAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNS :D (zu geil xD)

  • Pflanzen vs. Zombies ist zugleich süß, cool und episch .... ich liebe dieses Spiel .... es hat einen leichten Suchtfaktor .... leider hab ich es viel zu schnell durchgespielt. :( . Das beste ist aber immernoch der Song vom Ending/Credits .... es war für lange Zeit einer meiner Handyklingeltöne und ich kann es deshalb auswendig (ob das jetzt gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters) . Als Erinnerung für dieses Spiel abe ich mir auf dem letzten Japantag Pvs.Z Schlüsselanhänger gekauft (Ein Leiterzombie ,eine Sonnenenergiepilz, eine Eiserbsenblume und eigentlich eine Sonneblume diesen habe ich aber leider in Düsseldorf verloren( das ist mies aber die anderen Anhänge sind voll süß ^^ ) nun baumeln sie an meinem Handy rum^^

  • Mein bester Kumpel spielt das Spiel und war ganz begeistert davon, als ich Ihm dabei zusah dachte ich nur wtf? was ist das denn für ein Schrott xDD
    Ne aber echt, Plants vs. Zombies kann ich echt nichts abgewinnen, tut mir Leid - gibt echt besser Spiele um die Zeit tot zu schlagen meiner Meinung nach ^^


    LG.: Tarmin

  • Sehr viel Liebe an das Spiel! :3


    Die PC-Version habe ich schon ein paar mal durchgespielt [also Adventure] und bei der DS Version bin ich noch dabei, mir die Trophäen zu holen [in Minigames und Survival].
    Mir gefällt das Spielprenzip total gut und es macht einfach Spaß zu spielen!
    Die Zombies sehen auch einfach irgendwie süß aus und das Ending ist soo cool! <3
    :lovex:

  • Das Spiel hab ich mal gesehen bei jemanden und es sah äußerst merkwürdig aus O_o xD Ich mein..Pflanzen GEGEN Zombies?! xD Etwas unrealistisch,normalerweise würden die Pflanzen nicht eine Sekunde in Gegenwart eines mordlustigen Zombies überleben.Aber man darf das Spiel auch nicht allzu ernst nehmen,ist immerhin ein Fun Game.Die Grafik war sehr süß gestaltet und soll wahrscheinlich eher die Zielgruppe des weiblichen Geschlechts erreichen.

  • Das Spiel hat mir Kame empfohlen und ich habe mal so ne Testversion gespielt. Ich find es ganz nett, wenn man mal was Langeweile hat und nichts besseres zu tun hat. Aber auf Dauer, finde ich, bietet es keine Ablenkung mehr, sondern wird echt langweilig :/

  • Raluca

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.