schau im moment Higurashi no Naku Koro ni. fang jetz mitm zweiten answer arc an. war sehr zufrieden mit dem ersten answer arc, hab deswegen aber hohe ansprüche an den zweiten :)
was schaut ihr zurzeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich schau momentan die Ranma 1/2 ovas mit deutschem untertitel ^^
-
Kimi ga Nozomu Eien fertig geguckt ^^ jetzt guck ich Heldenlied, aber auch schon fast durchgeguckt ^^ danach steht bei mir Witchblade aufm Plan ... oh man ich weiß gar net wann ich alles gucken soll XD, hab noch 3 oder 4 weitere Animes aufm PC :D :D
-
Zur Zeit wühle ich mich durch Blood+ und einmal die Woche eine neue Folge Naruto Shippuuden und Bleach :)
-
wuhuuu ich hab eben Mnemosyne begonnen :D
-
bei mir muss ne mischung aus romeo x juliet, macross zero, jeder menge AMVs und genshiken herhalten
-
Im moment habe ich wieder angefangen mir alle Rama Folgen reinzuziehn.
das wird echt dauern (erst bei Folge 22) *uff*
-
zur zeit bin ich nur 3 Animes am schaun
Naruto Shippuuden
Persona: Trinity Soul
Gintamabesonders die letzten 2 sind klasse, Naruto schau ich nur aus neugier weiter xD
-
so fertig mit Heldenlied und Witchblade ... guck jetzt Oh! My Mini Goddess und Chobits
-
Also ich hab mir vor zwei TagenLoveless zu Gemüte gführt. Ist was führs Herz, nur der Schluss ist ziehmlich offen. Mit 12 Folgen ein überschaubarer Anime, aber wie gesagt nach Folge 12 müsste es erst richtig anfangen. Aber wer mit homosexualität ein Problem hat sollte die Finger davon lassen.
-
Chobits joa aber jetzt erstmal die 3 To Heart Serien danach mach ich bei Chobits Folge 9 weiter ^^.
-
chobits ist so süß
-
ich prügel mir zur zeit black lagoon rein. kann aber irgendwie nich mit warm werden :|
-
Hab wieder mal was neues für mich entdeckt!
- Onegai Teacher (gibts bei Myvideo)
- Kare Kano (ist aber nicht so dolle)
- und natürlich Gravitation, zum Xten mal. Manche Animes sind echt nur durchgeknallt, aber mal ehrlich die Muski, die da gemacht wird kann sich doch keiner anhören
-
ich hab mir gestern erstmal Heldenlied Vol.5 und Witchblade Vol.5 reingezogen, Wunderful Days auch ... in meinen Augen ein guter Film, aber net für jeden was ^^
und den Film von Oh! My Goddess hab ich mir selbstverständlich auch reingezogen muhahahahahaha und Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ... ja ich hab mal wieder Zeit gefunden und dann gleich inne Vollen , so muss es sein ... kann ich nur jedem empfehlen ... hab nur noch kp was ich als nächstes gucke ... ... vll Claymore oder Haibane Renmei oder vll doch erstmal Higurashi no Naku Koro ni hmmmmm ... die Zeit wird es zeigen -
Ich schau mir gerade Death Note an voll cooler Anime. ;)
-
Ich schaue mir gerade Ghost in the Shell stand alone complex one an und muss sagen, das die Serie einfach nur Genial aufgemacht, anspruchsvoll und Tiefsinnig ist.
Mal schauen was ich mir dannach anschaue (hab ja Ferien \(^-^)/ ) irgendjemand vorschläge
-
siehe oben bei mir ^^ also Claymore, FLCL, Haibane Renmei, Witchblade, Heldenlied, Hellsing Ultimate, Bokusatsu, Burst Angel, Chobits, Wonderful Days, Oh! My Goddess, Oh! My Mini Goddess, Oh! My Goddess der Film und viele andere ... schreib mir ne Nachricht dann durchsuch ich mal meine Sammlung nach weiteren Animes
-
Naruto auf Rtl2 ist ziemlich cool
-
Town4Free: AUA! das hat jetz weh getan!! naruto auf RTL2?? du weißt das die geschnitten haben wie blöd? außerdem is die deutsche synchro von naruto so ziemlich die schlechteste die mir je untergekommen ist. ich empfehle dir dringend entweder den manga zu besorgen oder den anime online zu schauen. is besser, wirklich!!^^