Gerade guck ich Amagami SS folge 9 :s
danach kaichou wa maid-sama usw
was schaut ihr zurzeit?
-
-
Jetzt gerade im Moment schaue ich X Factor.
Ich kann DSDS udn son Kram ja nimmer sehen, aber das ist recht gut.Zurzeit im allgemeinen bin ich dabei X die Serie zu gucken (Ich habs mit dem X XDDD) äähhhhh joa und ich müsste Death Note mal langsam beenden o.o .
-
Ich schau gerade NOEIN Episode 10^^
-
ich hab grad two and a half man geguckt und two broke girls^^auf big bang hab ich heut irgendwie kein bock :S
-
Im Moment guck ich How I met your Mother^^
-
ich schaue zur zeit alte Animes grade die kinder vom berghof und danach mila superstar usw
-
Schaue gerade Monster. :)
-
Sword Art Online :D
-
Suits
Staffel3 Folge 9 -
Gokukoku no Brynhildr also ich hab jetzt den fertig und guck als nächstes Ef: A Tale of Memories. den
-
Die vorletzte Folge von Breaking Bad - oh my gawd! *^*
-
Ich bin momentan an Modern Family dran & oh man ist diese Serie toll! Hatte nach New Girl eine neue Comedy-Serie auf Netfix gesucht, die auch meinen Humor trift & das tut Modern Family auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen!
-
How i met your Mother, einfach geil, für den Bro-Code :D !!!!!!
-
Neben "Spartacus" Staffel 2 gibt's bei mir zwischendurch "Hör mal wer da hämmert" und als Anime schauen wir gerade "Terraformars" =)
-
Neben "Spartacus" Staffel 2 gibt's bei mir zwischendurch "Hör mal wer da hämmert" und als Anime schauen wir gerade "Terraformars" =)
Muskulöse halbnackte Männer die selbst wenn sie jetzt für ihre Freiheit kämpfen niemals auf die Idee kämen eine richtige Rüstung zu tragen die ihr Sixpack verdeckt.. die Serie hatte wirklich ihre Qualitäten.
Ich schau grad Orange is the New Black Staffel 3
-
Momentan bin ich an der 4. Staffel von Supernatural dran.
-
Muskulöse halbnackte Männer die selbst wenn sie jetzt für ihre Freiheit kämpfen niemals auf die Idee kämen eine richtige Rüstung zu tragen die ihr Sixpack verdeckt.. die Serie hatte wirklich ihre Qualitäten.
So isses wohl :D
Aber hey, wenns in anderen Serien nackte/halbnackte Frauen gibt, dann kann man als Frau wenigstens bei der Serie mal was abgreifen -
So isses wohl :DAber hey, wenns in anderen Serien nackte/halbnackte Frauen gibt, dann kann man als Frau wenigstens bei der Serie mal was abgreifen
Stimmt ist nur fair. Ich mein Orange is the New Black spielt im Frauenknast.. da gibts auch sehr viele qualitative Momente :D
-
Ich schaue zurzeit "The Mandalorian"
Die beste Serie die ich seit langem geschaut habe. Sie liefert genau den Star Wars Vibe den ich gesucht hatte.
Hätte die Regie dieser Serie mal auch die Filme 7-(9) übernommen, das wäre klasse gewesen! -
Nix seit einer weile, weil ich voll und ganz in "Outer Worlds" und "Death Stranding" versinken wollte, nach "Death Stranding ist wieder Anime Zeit.