Benny Benassi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na also, für mi ist der beste DJ Benny Benassi.
    Er kann geil auflegen, siehtn bisschen durchgelutscht & alt aus, aber was soll das heißen?
    Seine Beats sind geil & wenn er mit Dhany singt isses no geiler.
    Welche Lieblingslieder habt ihr von BB?


    Meins is:
    Benny Benassi & Dhany - Hit my heart
    Benny Benassi & Sandy - Illusion


    <3

  • der is gut, nur manchmal hören sich die lieder ziemlich ähnlich an
    meine sind "whos you daddy" und "get loose"

  • Benassi is geil.
    Der Beat geht echt ab.
    Meine Lieblingslieder von ihm sind:
    Illusion
    2 fast 2 fourius
    Satisfaction


  • Benny Benassi, was kann man dazu nur sagen? HAAAMMMEERRR! ;)


    Also als Satisfaction rauskam, hats mich (wie viele andere auch) einfach umgehauen. Absolut geiler Track, der selbst bis heute noch in den Clubs zu Hallen vermag.


    Doch leider klingen wirklich viele seiner Lieder identisch mit anderen seiner Werke. Das finde ich, egal welcher Künstler, immer schade und bedauerlich, denn so geht irgendwann der Reiz verloren.


    Doch trotzdem ist Benny Benassi ein wirklich klasse DJ der sein Handwerk versteht. Höre seine Lieder echt gerne.


    Lieblingslieder:
    Satisfaction (gibt ja 4 Videos dazu) ;)
    Who's your Daddy
    Let it be (sehr chillig!!)
    Blackbird (absolut geil, wenns jemand überhaupt kennt)
    Illusion


    -.MfG Etorofu.-

  • Das Lied von Benny Benassi das mir auch noch sau gut gefällt is
    Love is gonna save us


    Ich finde das is so ziemlich das einzigste Lied das ein bischen
    von den anderen abhebt und nich wie alle anderen klingt.
    Das im Auto voll aufgedreht mit nem suby im Kofferraum und die post geht ab :D


  • Jaa dieser typische Benassi Sound ist einfach great *-* der grooved richtig und macht Stimmung :thumbup:
    also hab schon sooo viele Lieder gehört die es von Benassi gerippt haben und ich flieg immerwieder drauf.. einfach herrlich *-*

  • geeenialer dj , nicht dass er den euro house revolutioniert hat er macht auch sehr geile remixe mit eig sehr unbekannten acts .
    der typ mischt jedes jahr das sonne mond und sterne und die energy 2000 in polen rovolutionäre musik =)

    if it happen
    to shit DON'T eat it !!!




    S.S.D.D.

  • Ich weiß noch genau wie wir zum erstenmal 2003 zu "Satisfaction" in der Disse abrockten, das war dermaßen geil-o-mat ^^


    Benassi ist schon genial und hat einen ganz eigenen Stil geprägt :D

  • Satisfaction ist glaub ich das bekannteste lied von dem.
    Ich habs mal längere zeit als klingeton gehabt aufm Handy xD
    Also mir gefällts sehr gut er macht schon verdammt geile Musik.
    und gehört auch nicht grad zu den neulingen in der Musikbranche.
    einfach geil :)

  • Seit ich Satisfaction im Saints Row 3 Soundtrack gehört habe bin ich ein großer Fan von Benny Benassi :D


    Ich mag sehr House Music besonders die alten Lieder die ich vom GTA SA SFUR Soundtrack kenne.


    Kenne fast alle Lieder, meine Lieblingssongs sind: Feel Alive, Fingerfood, Loneliness, U Move U Rock me, Free your Mind on the Floor (ft. Fahrenheit) und Come Fly Away<3


    Kann die Musik sehr empfehlen hört sich sehr gut an :)