Ja Leute über was wollen wir hier reden?
Tja, ich hätte da was. Aber ich glaube, es würde mehr Sinn machen dazu ein neues Thema zu eröffnen.
Ja Leute über was wollen wir hier reden?
Tja, ich hätte da was. Aber ich glaube, es würde mehr Sinn machen dazu ein neues Thema zu eröffnen.
Und was wäre das?
Und was wäre das?
Das hat was mit meinen und vielleicht euren gekauften Animes zu tun (welch Überraschung). Ne, ich verrat's noch nicht. Wenn ich demnächst Zeit finde, dann schreibe ich was dazu ;)
Das hat was mit meinen und vielleicht euren gekauften Animes zu tun (welch Überraschung). Ne, ich verrat's noch nicht. Wenn ich demnächst Zeit finde, dann schreibe ich was dazu ;)
Ich bin gespannt. Ja keine Ahnung warum diesen alten Thread ausgegraben habe eigentlich nur ,damit ein neuer User eine Diskussion über Animes führen kann und dafür nicht den Vorstellungsthread dazu missbrauchen muss.^^
Dann fange ich mal an, welche Animes mögt ihr, welche nicht und welche hasst ihr?
Dann fange ich mal an, welche Animes mögt ihr,
Siehe u.a. "Anime Top 10", "Was sind eure Lieblingsanime?"...
welche nicht und welche hasst ihr?
Siehe u.a. "Welche Animes haben euch schonmal richtig aufgeregt?", "Wonach entscheidet ihr euch welche Animes geguckt werden bzw. nach welchen Kriterien wählt ihr eure Animes aus? (mit Begründung)", "Schlechte Anime Umsetzung zum Manga", "Überbewertete/ Unterbewertete Anime", etc...
Gibt reichlich Diskussionsthemen rund um Anime, welche deine Grundfrage auf direktem oder indirektem Wege miteinbeziehen... Und so ein altes Thema, wo über allerlei Anime-Zeugs geschnackt werden kann, ist hinsichtlich der zahlreichen Diskussionsthemen 1. eher überflüssig und läd 2. eher zum spammen ein, als zu wirklich ansprechenden Debatten... Nebenbei würde wohl auch irgendwann der Überblick verloren gehen...
Freigeist Bin auf das Thema gespannt und ich denke auch, ein eigener Thread macht mehr Sinn...
In dem Sinne...
/closed.