Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Code Geass, Fairy Tail
Was ist euer absoluter hass Anime?
Kein spezifischer, ich schau einfach nich, was mir nich zusagt, und wenns gehypt wird, dann is das halt so
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Full Metal Alchemist: Brotherhood
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Naja ich würde nicht unbedingt sagen enttäuscht, aber nach anschauen mehrer Episoden bin ich mit Akame ga kill einfach nicht warm geworden
Was ist euer Lieblings Genre?
Shonen, Mystery, Horror, Romance, Sport
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Martial Arts, Genderbender, Harem und so Krams
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Taichi Yagami (Digimon Adventure), Natsu Dragneel (Fairy Tail), Haruka Nanase (Free!), Guts (Berserk), uvm. (wirklich VIELE mehr :D)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Sasuke Uchiha, einfach so gar nich meins XD
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2012-jetzt, davor weniger intensiv
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
uff , ich schätze mal so 10 Minuten... aber wirklich erinnern kann ich mich nicht
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Ich vermute mal Naruto, gefolgt von Dragonball und Fairy Tail
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Im Sinne von Rewatch? dann definitiv Code Geass
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
hm, finde ich echt schwer zu sagen, vermutlich Hiraishin no Jutsu (Naruto), Animal Soul (Fairy Tail) oder simpel das Geass
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Hat mich einfach immer fasziniert und mir wesentlich besser gefallen, als non-Anime Cartoons/Serien, weil ich finde, dass ganz andere Gefühle übermittelt werden.
Und ich glaub ich hab auch so einiges gelernt, was seine eigenen Werte angeht und über Freundschaft und sowas.