Kleiner Anime Fragebogen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    :D :D :D

  • Finde ich recht interessant =) Warum nicht.


    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Toradora!, Death Note, The Melancholie Of Haruhi Suzumiya


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Duel Masters, Pokemon


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Higurashi No Naku Koro Ni


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Techxnolyze


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy, Supernatural, Science Fiction


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Romance, Mecha


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Eikichi Onizuka, Light Yagami, Sousuke Sagara


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Moria, Enel (One Piece)


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    1996 denke ich mal...


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Ich glaube das muss 2Heart gewesen sein ^^ Nach 10 Minuten ich so: Ääääääh... Ja... Langweilig!!!


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Uh... Gute Frage ^^ Muss ich glatt mal nachschauen...
    One Piece bin ich bei 417 ^^



    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

    Akira / 7 mal
    Hellsing / 5 mal


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Die Fähigkeiten von Alucard finde ich cool :)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hm... Langeweile. Bei einigen hat man dann mal angefangen und kann nicht aufhören, man will ja wissen wie es weitergeht ^^ Ausserdem sind Animes grundsätzlich immer sehr interessant, weil sich hier Geschichten abspielen, die man in anderen Serien nicht zu sehen bekommen.

  • Mein Gott, Töshi! Hut ab! Fetten Respekt! Was bin ich Dir dankbar, dass Du nicht für jede dieser Fragen einen eigenen Thread eröffnet hast? XDDD

    Ich halte mich jetzt mal nicht zurück wie ichs sonst tue weil mir reicht es jetzt endgültig


    Lieber Tyler HALT DEINE VERDAMTE FRESSE ich kans nimmer lesen deine einfach sau dummen komentare wenn du nich auf den Thread antworten wilst dan ignorier ihn und halt dein blödes maul!
    Du bist eine schande für einen Moderator eines Forums :thumbdown:

  • Lieber Tyler HALT DEINE VERDAMTE FRESSE ich kans nimmer lesen deine einfach sau dummen komentare wenn du nich auf den Thread antworten wilst dan ignorier ihn und halt dein blödes maul!
    Du bist eine schande für einen Moderator eines Forums :thumbdown:


    Zitat

    Das Posten von schädigenden, bedrohlichen, beleidigenden, belästigenden, verleumderischen, vulgären oder obszönen Inhalten oder Beiträgen auch über Mitglieder der Community ist untersagt.


    Zitat

    Fluchen im übertriebenem Maße ist untersagt.


    24 Stunden Forenpause für Töshi.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Na, dann will ich mal kein Frosch sein! ^^


    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    - Den gibt es nicht. Ich habe etwas gegen Ultimativität. Aus meiner Sicht gibt es so etwas nicht. Ich kkönnte lediglich auf Genres beziehen, welche meine absolute Top5 oder Top10 wären...


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    - Höchstwahrscheinlich alles, was den Zuschauer blendet.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    - Baccano!


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    - "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" oder "Elfen Lied"...hochgehypt und im Grunde genommen Erwartungen nicht erfüllt...Glatte 6


    Was ist euer Lieblings Genre?
    - Shojo, Mystery, Martial Arts, Science Fiction, Comedy...


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    - Hentai/Ecchi


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    - Ataru Moroboshi aus "Urusei Yatsura" und Tetsuro Hoshino aus "Ginga Tetsudo 999"


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    - Naruto aus der gleichnamigen Serie, dicht gefolgt von Lucy aus "Elfen Lied"


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    - Schwer zu sagen. Könnte ich nicht wirklich festmachen....mir fällt 1984 aber als Jahr ein, in dem viele sehr geile Anime-Movies produziert worden sind. Im Grunde genommen ist es schon eine Faust-Regel geworden, davon auszugehen, dass alles aus dem Jahr 1984 gnadenlos gut ist.


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    - Naruto nach Folge 32, in der Relation gesehen, wie lange die Serie im Endeffekt läuft. Dann gibt es natürlich noch einige andere Titel, bei denen ich nicht über Folge 1 hinausgekommen bin.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    - 2381 Folgen Doraemon. Die längste Anime-Serie überhaupt. Allerdings habe ich nicht alle Folgen davon gesehen, auch wenn ich es sofort tun würde, wenn mir alle vorliegen würden. Ich habe knapp die ersten 400 Folgen hier vorliegen. ^^


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    - Shojo Kakumei Utena und Oniisama e dicht gefolgt von Fruits Basket


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    - Eine Sexy Commando-Unterhose aus "Sexy Commando Sugoi-yo Masaru-san"


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    - Anime definieren sich aus meiner Sicht vor allem durch die hohe Anzahl an originellen Einfällen. Viele Anime sind mittlerweile untereinander inhaltlich und visuell austauschbar geworden und nichtsdestotrotz gibt es immer noch viele Titel, deren Sehen sich für mich lohnt. Im nächsten Jahr hat meine Anime-Sammlung 20-jähriges Jubiläum. Ich habe noch keinem anderem Medium derart viel Beachtung schenken können, wie ich es gegenüber von Anime praktiziere. Mir gefällt, dass nicht wenige Anime, in ihrem Aufbau einer Novelle oder klassischen oder modernen Erzählung gleichen. Das haben wir vor allem Osamu Tezuka zu verdanken, den ich auch wie keinen anderen verehre. Ich liebe es, wenn ein Anime kontinuierlich auf sich selbst aufbaut. Ich hasse es, wenn jede Folge einer Serie aus einer eigenen unabhängigen Episode besteht, die keine oder nur wenig Charakterentwicklung sichtbar werden lässt. Ich liebe es, wenn jede Episode einer Serie mit einem Cliffhanger endet (und sei er auch noch so erzwungen), damit ich ja motiviert werde mich auf die kommende Folge zu freuen. Diese Eigenschaft schätze ich vor allem sehr an Anime, weil die erste Serie, die mich dazu verleitete eine Anime-Sammlung aufzubauen "Die Königin der Tausend Jahre" war und genau nach diesem Cliffhanger-Format funktioniert. Jede Folge verleitet dazu die nächste schauen zu wollen. Es gibt viele Bücher, Anime, sonstige Serien, Videospiele etc. die irgendwann ihren toten Punkt erreichen, und bei denen man nur aus Gewohnheit weiterkonsumiert, in der Hoffnung, dass sie irgendwann noch die Kurve kriegen und man wieder interessiert dabei ist. Das ist für mich kein gutes Storytelling. Perfektion erkenne ich vor allem darin, wenn ein Anime mich permanent bei der Stange halten kann.

  • Naja dann schreib ich hier auch mal was rein... ^^



    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Skip Beat,Record of lodoss war,D-gray man,Pandora Hearts,Clannad & Kimi ni Todoke (sind viele ich weiß... XD)


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    zählt Shin Chan auch?? - Kimi ga nozomu Eien,Bokura ga Ita,Kimikiss Pure Rouge


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Skip Beat


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    mir fällt jetzt grad keiner ein... aber evtl. bearbeite ich das später nochmal ;)


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy & Romance


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Thriller sowas wie School Days & der andere Anime fällt mir leider nicht mehr ein... ^^'


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Kyoko & Ren aus Skip Beat,Sawako aus Kimi ni Todoke,Arashidono (X),Deedlit.. gibt sicherlich auch noch mehr :)


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Naruto xD


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    uff..schwer zu sagen.. aber 2009 brachte auch wieder viele rein (hehe)


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    ich glaub keine... auch wenn ich das warten hasse.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    D-gray man 103 Epis naja und Naruto aber davon habe ich auch nicht alle Folgen gesehen.


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Record of Lodoss war sonst fällt mir grad keiner ein..


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    -


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Animes interessieren mich eben,schon als kleines Kind..da fing alles an.. und ich glaub ich werde auch niemals aufhören Animes zu schauen.. xD

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Einen einzigen kann ich da nicht aufzählen, es gibt mind. drei X'D
    Nadia - The Secret of Blue Water
    Neon Genesis Evangelion
    Silent Möbius *__*

    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hum~ ich glaube nicht, dass ich da wirklich einen hab... Es gibt nur die, die mich nicht, oder weniger interessieren - und dann noch diese Sparte nach der aktuell jeder schreit (z.B. derzeit Inu Yasha und Naruto...)

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Öhm... ich hab schon lang keinen mehr so richtig geguckt... Aber ich glaub Prince of Tennis hat mich eine ganze Weile lang nicht losgelassen =)

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Öh... das beziehe ich dann nie auf den ganzen Anime, sondern eher immer auf das Ende, oder so. Wenn es einfach anders ausging als ich dachte. Meine unangefochtene Nr. 1 in der Sache ist leider NGE ^^"

    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Comedy, Sci-Fi /Mecha, Historisches, Slice of life

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    In letzter Zeit ist das vermehrt Shounen-Ai, weil es die Welt überflutet ^^" Ansonsten bin ich auch kein so großer Fantasy-Fan ^^"

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Muha! Ganz klar Ritsuko Akagi aus NGE, die geile Schnecke <333

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Hum~ Gendou Ikari aus NGE und noch so ein paar dummtrottelige Personen wie Akane (Ranma 1/2) und Kagome (Inu Yasha)

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Uff! °°" Ich schätze die kompletten 90-er durch war es wohl das meiste Zeug.

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    O__o Irgendwie raff ich die Frage nicht ganz X'D

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Öh... Dragon Ball Z, Prince of Tennis und Sailor Moon sind glaube ich die längsten die ich kenne /hab °°"

    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
    Öh... Ich glaube das waren Sailor Moon, Nadia, NGE, Silent Möbius und Digimon Adventure

    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Ein eigener EVA? X3~ Das wäre doch toll X'D Aber ansonsten mag ich Pistolen, Schwerter und Nahkampfwaffen allgemein gern =)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Was ne Frage... O__o"
    Spannung, Action, Splatter (!!! X'D), die liebenswerten Charaktere, gute Storys. Alles was man halt so mag irgendwie =) Und es macht süchtig - jawoll ja! <3

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Kimi ni Todoke
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hab bis jetzt noch kein :o
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Trigun
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Seikon no Qwaser
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Romance
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Splatter
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Shouta Kazehaya - Kimi ni todoke
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Saikyou Tomomi - Ladies vs. Butlers
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2000-2009
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    10 Minuten - Mobile Suit Gundam 00
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    D.Gray-man, 100+ episoden
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Clannad, AIR, Kuroshitsuji, Death Note, Code Geass
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Dann wuerd ich das Geass nehmen :)
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Interessante frage ich denk mal ich schaue Animes weils mir gefaellt? :D Und halt die Schoenen storys die viele Animes haben
    .
    Ist halt mal was anderes als der 0815 kram im free tv



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Naruto Shippuuden

    Was ist euer absoluter hass Anime?
    die Naruto shippuuden staffel auf rtl2

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    öhm... Deathnote

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    öhm... die naruto staffel auf rtl2

    Was ist euer Lieblings Genre?
    Horror

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    kitschiges liebes zeugs
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    da gibts viele... warscheinlich zu viele um seh hier aufzuzählen ^^
    aber am anfang steht bei mir Gaara, Naruto, Itachi, Tobi....

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    ganz klar Orochimaru... der ist so eklig...

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    ich glaub letztes Jahr kann ich so genau nicht sagen...

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten
    abgebrochen?
    10 minuten... aber nur weil die grafik nicht sooo gut war...

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr
    gesehn habt?
    uff... da fragst du die falsche da hab ich echt k.p.

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Naruto Shippuuden

    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    ganz klar des Deathnote ^^
    ich find des einfach am besten

    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    ich mag die zeichnungen und k.p. aber ich interessier mich eigentlich für alles was mit japan zutun hat ^^ :cat:

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Oh schwere Frage. Würd aber Full Metal Panic sagen.


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Naruto


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Strike Witches


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mermaid Forrest


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Shonen Ai


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Shin Chan


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Naruto


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    keine Ahnung


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nach der ersten Folge. Hatte kein Interesse daran.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    51 Folgen


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Shin Chan (Immer mal wieder gerne, als es noch auf RTL2 lief.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Armslave (Full Metal Panic)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil die Geschichten & Zeichnungen manchmal echt genial sind.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Soul Eater

    Was ist euer absoluter hass Anime?

    Sonic X dieser dämliche Igel nervt

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    Samurai Champloo

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?

    keiner

    Was ist euer Lieblings Genre?

    Fantasy

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

    Ich mag alle

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

    Ichimaru Gin (ich beginne schon zu grinsen wenn ich den nur seh)

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

    Wirklich hassen tu ich keinen

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

    Keine Ahnung

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

    hab bisher alle zu ende gesehen die ich begonnen hab

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

    Bleach

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

    Soul Eaeter (2x)

    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Shunsui kyorakus zanpkuto

    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

    Geile Storys, kranke charas, Harte Kämpfe, schöne frauen und alle zehn minuten fällt man fast um vor lachen^^^^

    ..

    THAT'S ME!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyem ()

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Dragonball Z (Weils einfach der Klassiker ist ;) )



    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Naruto



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Full Metal Panic



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    5cm per Second



    Was ist euer Lieblings Genre?
    Keins (ich schau alles durcheinander)



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    -



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Sousuke Sagara



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    -



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    ~2000 (da fing es mit den Animes an)



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    -



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Oh mein Gott... da fiele mir spontan nur Dragonball Z mit 291 Folgen ein, hab allerdings bei anderen Animes nie mitgezählt... O_o



    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ebenfalls Dragonball Z ^^



    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Falkenauges Schwert (One Piece) vielleicht xD



    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil mich der Zeichenstil von manchen Anime fasziniert... weil großartige Geschichten zu Bild gebracht werden mit symphatischen
    Charaktern... denn genau dann schaue ich mir einen Anime gerne an.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Chobits und Elfenlied sind gleichauf ;0 <3


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Yu-Gi-Oh! >__<


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Elfenlied


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Keiner

    Was ist euer Lieblings Genre?

    Comedy und Fantasy

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

    Gibt keines, das ich nicht mag ^^

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

    Gaara aus Naruto


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Nausicaa >__<
    und Baki aus Naruto mag ich auch ned D:


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Puh, keine Ahnung oO

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

    10 Minuten


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Naruto


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Chobits

    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Death Note ;0


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weils einfach Spaß macht und mich unterhält ^__^

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Black Lagoon

    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Mhhh, ich schaue nichts was ich nicht mag... Aber ich glaube YuGiOh rangiert ganz oben in meiner "Schau ich mir nicht an Liste"

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Black Lagoon: Robertas Blood Trail (leider erst ein Teil draussen -.-)


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Highschool of the Dead - hat gut begonnen, flacht aber langsam zunehmend ab - eine Folge noch, wenn die wieder so lahmarschig wie die letzte ist, spare ich mir den in der Zukunft...


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action / Splatter / SciFi


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    GenderBender & Geschwisterliebe


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Mhhh, Chan aus Black Lagoon - cooler gehts ned ^.^

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Mhhh, mir gingen die 2 Nachfolger von L bei DN ziemlich auf den Sack

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine Ahnung....


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nach 2 Min ^^


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Mhhhh, keine Ahnung, die "endlosen" wie OnePiece, Bleach & Co schaue ich nicht... 2 Staffeln Black Lagoon sag ich dann mal *schulterzuck*

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Und schon wieder, Black Lagoon (2te Staffel)


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Keine Ahnung... Ich bin kein Waffenfreund...Aber dieses eine Partikel-Snipergewehr (?) von NGE würde sich bestimmt toll im Vorgarten machen :D


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Ich mag übertriebe Dinge, ich mag es wenn Dinge enden und vor allem liebe ich gestörte Charaktere. Das alles finde ich in Animes...

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Bleach, Death Note, One Piece, Fairy Tail


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    Kinderzeug auf Rtl2


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    Die neuen Bleach und Fairy Tail Folgen


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Bisher von keinem ich schau erst garkeine schlechten


    Was ist euer Lieblings Genre?


    Action


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    Ich schau eig alle


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Ichigo ( Bleach ) , Renji ( Bleach ) , Rukia ( Bleach ) , Ryuk ( Death Note )


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Naruto


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    1999-2004


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    Wirklich abgebrochen hab ich nie


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    One Piece (461 Folgen)


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    Bleach 2x One Piece 2x Death Note 3x


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Tensa Zangetsu (Ichigo Bankai) hab leider nur das geschmiedete Schwert :P


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Nirgends geben es bessere Storys als in Animes, geschweige denn soviel Action und witzige szenen

  • Kleiner Anime Fragebogen!





    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Clannad, Ghost in the Shell, Fairy Tail, School Rumble, Magister Negi Magi, History's strongest disciple Kenichi, Naruto Shippuuden, Inuyasha


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    Pokemon


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    History's strongest disciple Kenichi


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Kämpfer

    Was ist euer Lieblings Genre?


    Drama, Thriller, Action, Martial Arts, Shojo, Comedy,


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    Romantik, Horror
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Kenji Harima, Sango, Nodoka, Erza, Natsu, Kenichi, Karen, Hinata, Motoko, Shinji Ikari,Tomoyo etc.
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Ash & Jaden.

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    1997, 2006, 2007, 2009


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    Folge 2 (Yu-Gi-Oh 5DS)


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    One Piece über 460 Folgen (komplett gesehen)


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    School Rumble, Inuyasha, Death Note, Ghost in the Shell, Magister Negi Magi.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Tessaiga, Hiraikotsu, Pactio Karten, Kazaana, etc.



    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Weil ich Animes liebe so einfach.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Sailor Moon und Pretty Cure


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Ben 10, Duel Master, Huntik


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Asura Cryin, Pretty Cure und Lucky Star


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    eigentlich gibt es da keine.. : )


    Was ist euer Lieblings Genre?
    fantasy, comedy, love <3


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    ich mag EIGENTLICH alle!


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Minako Aino, Hikari Kujo, Erika (PC Heartcatch) und Yuiki Yaya


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Paul (Pokemon) und Neflite


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Ganz klar 2010!


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    gibt es nicht..


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    dass weiss ich jetzt, leider nicht ^^ ""


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Digimon Zero Two


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Also danke dass es da oben schon steht: die Teufelsfrucht und zwar die schwupdiwup-frucht.. von miss valentine!


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Es ist toll, er interessiert mich, bringt mich zum lachen,
    zum weinen, zum angst haben.. ich liebe Animes : )



    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    One Piece! Er wird es auch immer bleiben und bis zum Ende geschaut =D



    Was ist euer absoluter hass Anime?
    einen Hassanime an sich habe ich nicht aber ich finde Wedding Peach schon recht schlecht xD



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Durarara!! und One Piece (41 Folgen in 3 Tagen xD)



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Kiss X Sis TV Serie


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Comedy, Mystey, Fantasy, Horror & Ecchi



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Sci-Fi, Romance (wenn es zu kitschig ist)



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Monkey D. Ruffy



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Naruto



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2000er



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    10 Minuten - Ajimu Kaigan Monogatari



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    One Piece mit 462 Folgen aktuell



    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    K-ON!, One Piece (die alten Folgen), Death Note, Digimon 1-3, Full Metal Alchemist, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya



    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Gum Gum Frucht xD



    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    weil ich sie liebe :love:

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Da gibt es so einige, spannende Anime mit einer interessanten Story


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Gibt es eigentlich nicht wirklich, ich mag es nur nicht wenn ein Anime ein offenes Ende hat und Fragen nicht beantwortet werden die sich im Laufe des Anime stellen ..


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    Kidou Tenshi Angelic Layer


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Keiner


    Was ist euer Lieblings Genre?


    Comedy, Horror


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    -


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    lain


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Gibt es eigentlich keinen


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    Keine Ahnung


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    2te Folge


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    -


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    Einige ..


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Das Zanpakuto von Rukia (Bleach) o.o


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Weil ich schon als Kind angefangen habe Anime zu gucken, zwar nicht bewusst das es aus Japan kommt, aber es hat mich schon immer fasziniert und das wird auch denk ich immer so bleiben. Die Storys die Zeichnungen und weil mich auch eben alles interessiert was aus Japan kommt :o