Kleiner Anime Fragebogen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Code Geass, Fairy Tail


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Kein spezifischer, ich schau einfach nich, was mir nich zusagt, und wenns gehypt wird, dann is das halt so

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Full Metal Alchemist: Brotherhood

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    Naja ich würde nicht unbedingt sagen enttäuscht, aber nach anschauen mehrer Episoden bin ich mit Akame ga kill einfach nicht warm geworden

    Was ist euer Lieblings Genre?
    Shonen, Mystery, Horror, Romance, Sport

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Martial Arts, Genderbender, Harem und so Krams

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Taichi Yagami (Digimon Adventure), Natsu Dragneel (Fairy Tail), Haruka Nanase (Free!), Guts (Berserk), uvm. (wirklich VIELE mehr :D)

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Sasuke Uchiha, einfach so gar nich meins XD

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2012-jetzt, davor weniger intensiv

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    uff , ich schätze mal so 10 Minuten... aber wirklich erinnern kann ich mich nicht

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Ich vermute mal Naruto, gefolgt von Dragonball und Fairy Tail

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Im Sinne von Rewatch? dann definitiv Code Geass

    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    hm, finde ich echt schwer zu sagen, vermutlich Hiraishin no Jutsu (Naruto), Animal Soul (Fairy Tail) oder simpel das Geass

    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hat mich einfach immer fasziniert und mir wesentlich besser gefallen, als non-Anime Cartoons/Serien, weil ich finde, dass ganz andere Gefühle übermittelt werden.
    Und ich glaub ich hab auch so einiges gelernt, was seine eigenen Werte angeht und über Freundschaft und sowas.

  • Ich war mal so frei, das ganze zu korrigieren, was Grammatik und Rechtschreibung angeht




    Was ist euer absoluter Lieblingsanime?
    Da habe ich mehrere. Kiseiyuu, Shiki, Tonari no Totoro, Mononoke-hime


    Was ist euer absoluter Hassanime?
    Sowas habe ich nicht


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Zankyou no Terror


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
    School Days - der Kerl hat alle Weiber gebangt, ohne viel zu machen!!


    Was ist eure Lieblingsgenre?
    Horror, Thriller, Psychology


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Romance, Harem


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    -


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    -


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    keine Ahnung owo


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    so etwas tue ich nicht. Schaue ihn an, egal wie lausig er ist.


    Wie lange dauert der Anime mit den längsten Folgen, den ihr bisher gesehen habt?
    Inazuma Eleven


    Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
    Hetalia


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, Beispielsweise das Geass, Death Note, Teufelsfrucht, usw., was würdet ihr nehmen?
    Nicht nötig.


    Und was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?
    Ich bin damit aufgewachsen, kenne es also nicht anders.

  • Was sind eure absoluten Lieblingsanime?
    Spice and Wolf, Code Geass, Monster, Berserk, FMA:B, Katanagatari, Nana



    Was ist euer absoluter Hassanime?
    Kimi ni Todoke



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Berserk



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    /



    Was sind euer Lieblings Genre?
    Mystery, Fantasy, Psychological, Seinen, Romance



    Welche Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Harem, Ecchi



    Welche Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Horo (S&W), Johan (Monster)



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    /



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    denke mal 2006-2009 und 2012-2014



    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Weiß nicht mehr was das war, aber das war nach 2 Minuten aus =)



    Was ist der längste Anime, den ihr bisher geschaut habt?
    Naruto bin ich im Moment Folge 469



    Welchen Anime habt ihr am häufigsten geschaut?
    bisher keinen öfter als 3x geschaut



    Welche Animekraft wünscht ihr euch?
    Ich hätte gerne eine Esper Kraft wie Misaka Mikoto



    Und was mich mal richtig interesiert; WARUM schaut ihr Anime?
    Erst wars ja Naruto, da die Story sich bei Pokito immer wiederholte bin ich Online gegangen um Subs zu gucken - dann bin ich halt auch auf andere gestoßen. Damals wurde noch SAO angekündigt, war auch einer meiner ersten 'normalen' Anime

  • Was sind eure absoluten Lieblingsanime?
    Naruto, One Piece, Hetalia, Kaichou-wa Maid-sama




    Was ist euer absoluter Hassanime?
    Sword Art Online




    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Tonari no Kaibutsu-kun




    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mirai Nikki




    Was sind euer Lieblings Genre?
    Romance, Action, Adventure, School, Slice of live, Splatter, Comedy




    Welche Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Ecchi




    Welche Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Neji Hyuuga (Naruto), Lorenor Zoro (One Piece)




    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Sakura Haruno (Naruto)




    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    weiß ich nicht




    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Guilty Crown, nach Folge 1




    Was ist der längste Anime, den ihr bisher geschaut habt?
    schwierig, aber ich denke One Piece




    Welchen Anime habt ihr am häufigsten geschaut?
    Naruto und Maid-sama




    Welche Animekraft wünscht ihr euch?
    Animekraft? Schwierig...gibt so viele gute...hmm wahrscheinlich das Byakugan, das finde ich gut




    Und was mich mal richtig interesiert; WARUM schaut ihr Anime?
    Anime is Love, Anime is Life
    no more answer needed

  • Was ist euer absoluter Lieblingsanime?
    Meine Lieblingsanimes sind Noragami, Himouto! Umaru - Chan, Assassination Classroom, Erased und die Ghiblifilme.


    Was ist euer absoluter Hassanime?
    Einen direkten Hassanime habe ich nicht, jedoch habe ich eine kleine Liste mit Dingen, die mich in Animes stören.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    In letzter Zeit schaue ich viel Inuyasha, welcher mich trotz mir bekannter Story dennoch fesselt.


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
    Flying Witch - habe mehr Spannung erhofft oder irgendeine dramatische Hintergrundgeschichte.


    Was ist eure Lieblingsgenre?
    Horror, Thriller, Psychology, Ecchi, Comedy und Yuri


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Mecha, Sports


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Ich habe einen Fable für Charaktere mit einem Knacks.
    Shiro [No Game No Life], Kofuku + Yato [Noragami], Miniwa, Tsumiki [Acchi Kocchi], Doma, Umaru [Himouto! Umaru-Chan], Suzuki, Hideo [I am a Hero], Niiyama, Nico [Kiznaiver], Takimoto, Hifumi [New Game!]


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Siehe"Hassanime".


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Das weiß ich nicht so genau.


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Meistens nach der ersten Folge, wenn der Anime mich überhaupt nicht anspricht.


    Wie lange dauert der Anime mit den längsten Folgen, den ihr bisher gesehen habt?
    Da ich Inuyasha und Sailor Moon noch am schauen bin, zähle ich eher Nana dazu, welcher 50 Folgen hat.


    Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
    Highschool of the Dead und Elfenlied.


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, Beispielsweise das Geass, Death Note, Teufelsfrucht, usw., was würdet ihr nehmen?
    Es wäre höchstwahrscheinlich Tessaiga, Inuyasha Schwert.


    Und was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?
    Ich bin, seitdem ich ein Kind bin, damit aufgewachsen.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Attack on Titan
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Sailor Moon
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Zero no Tsukaima
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Romance und Action
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Mecha
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Akashi Seijuro aus Kuroko no Basket
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    alle hochnäsigen mit ihrer hochnäsigen Lache xD
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    kp
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    2 min
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Detektiv Conan
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Kuroko no Basket und Death Note
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Keine Ahnung ._.
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Da könnte ich lange reden. Für mich sind Animes Geschichten und Storys, die mich sehr in den Bann ziehen. Darin gibt es mehr Möglichkeiten, die umgesetzt werden können, im Vergleich zu Filmen und Serien. In Animes fühle ich mich wie in einer anderen Welt und ich kann mich dabei von allem anderen ablenken :3

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Monogatari Series,JoJo Series,Hetalia und Fullmetal Alchemist Brotherhood.


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Sword Art Online


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Owarimonogatari


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Dance in the Vampire Bund


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Supernatural,Action,Mystery,Psychological


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Harem etc...


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Koyomi Araragi,Jolyne Kuujou,Misogi Kumagawa


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Zu viele...


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2004 wahrscheinlich

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    2-5 auch wenn ich versuch bei 13-16ep Serien nicht mehr abzubrechen.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    Bleach Pokemon Naruto etc..


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehen?
    Code Geass ca 4 oder 5 mal


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    The-World aus JoJo oder All Fiction von Kumagawa


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil sie ein Unterhaltungs Medium sind.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Tokyo Ghoul


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Dragonball


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Death Note


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mirai Nikki


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Harem


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Kishou Arima (Tokyo Ghoul)


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Yukkii (Mirai Nikki)


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2016

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Ersten 10 Minuten


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    Naruto


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehen?
    Bisher keinen mehr als einmal


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Kralle von Noro (Tokyo Ghoul)


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil ich Serien nicht gucken kann bzw. will und Anime Emotionen besser rüberbringen.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Digimon, Naruto, No.6


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Georgie xD


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Digimon tri und Kara no Kyokai - the Garden of sinners


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Dance ind the Vampire Bund


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Fantasy, Comedy, Shonen Ai


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Hentai, Ecchi


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Naruto, Taichi Yamagi, Alibaba Saluja, Kanato Sakamaki


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Alois Trancy!!!!!


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Puh..ka xD


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Glaub 2 Episoden


    Was ist der längste Anime den ihr bisher geschaut habt?
    Detektiv Conan und Naruto


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Detektiv Conan


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Soul natürlich in seiner SensenForm xD


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil die Animes einen anders als irgednwelche Filme und Serien in eine tolle und aufregende Welt führen in der alles irgendwie möglich schein^^

  • Was ist euer absoluter Lieblingsanime?
    Sailor Moon Crystal :lovex:


    Was ist euer absoluter Hassanime?
    /


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    noch nicht abgeschlossen: Orange; abgeschlossen: Plastic Memories


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
    /


    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Romance, Drama, Slice of Life


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    /


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Usagi Tsukino / Princess Serenity / Neo Queen Serenity


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    /


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Eine zeitlang waren es wohl die 90er Animes, das dürfte sich aber mittlerweile ausgeglichten haben..


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Ich habe noch keinen Anime abgebrochen, Fate/Zero hab ich nur aktuell "pausiert", weil mir die Zeit und Motivation fehlt, weiterzugucken - wird aber definitiv zu Ende geguckt


    Was ist der längste Anime den ihr bisher geschaut habt?
    Naruto, Detektiv Conan


    Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
    Sailor Moon


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, Beispielsweise das Geass, Death Note, Teufelsfrucht, usw., was würdet ihr nehmen?
    Ich hätte lieber die Kräfte durch die Schutzplaneten wie in Sailor Moon :foxy2:


    Und was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?
    Mir gefallen der Zeichenstil, die Geschichten, die Emotionen und auch die Soundtracks

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Tokyo Ghoul
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Prison school
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Terror in Tokyo

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    /
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Ecchi, Harem, Horror

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    /
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Ken Kaneki (Oder Iseei er ist mir nur zu pervers)
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Five (Terror in Tokyo)
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2014
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    boku no pico (2min)
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Black Butler (48 Folgen 3 Staffeln)
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Highschool DxD
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Dämonenschwerter
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Die kranke Welt um mich herum, vergessen und vollkommen wo anders sein.

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

    Einmal editiert, zuletzt von NekoBoy ()

  • 1.) Mein absoluterLieblingsanime ist K-On!, warum?, ganz einfach, es ist ein in dem Sinne ruhiger Anime, keine Superkräfte, keine Ecchi-Szenen, einfach der ganz normale Alltag für 5 Mädchen in einer Schulband.
    In dem Anime geht es hauptsächlich über den Schulalltag und was einem unter anderem alles passieren kann, wie wir selbst vllt. früher drauf waren und über Freundschaft und Zusammenhalt. (auch wenn das in dem Anime übertrieben dargestellt wird (was ich persönlich nicht schlimm finde)


    2.) Meine absoluten Hassanimes sind wirklich reine Ecchi-Animes, bei denen die Story wirklich einfach nur flöten geht, das wären zum Beispiel Aesthetica of a Rogue Hero, Super Sonico, Senran Kagura und und und.


    3.) Zuletzt hat mich Kyokai no Kanata so richtig gefesselt, zeichnerisch, synchromäßig und emotional einfach Top, man erfährt vieles über die Charakter, ein Punkt warum mir bestimmte Szenen sehr nahe gingen und ich erstmal vollkommen von dem Anime geflashed war.


    4.) -


    5.) Moe, Slince of Life, Comedy und Romance


    6.) Ecchi, Hentai und Mecha sind nicht so mein Ding (wobei ich sagen musste Full Metal Panic war im Mechabereich die Ausnahme xD)


    7.) Die Mädchen aus K-On, am meisten Ritsu mit Ihrer aufgeweckten Art, sogesehen aber auch Mio da ich viel mit Ihr gemeinsam habe.

    8.)
    Light Yagami, da er im laufe des Animes immer mehr einen Knack bekommen hatte.


    9.) Gute Frage ich denke mal das hält sich im alles in der Waage, warscheinlich aber zu RTL 2-Zeiten.


    10.) 24Minuten (Super Sonico), in dem Anime habe ich gar keinen Sinn gesehen.


    11.) Bleach, da hab ich bis jetzt alles gesehen und dannach DBZ.

    12.)
    K-On! den habe ich vor 2 Wochen das 57mal gesehen.


    13.) Vektoren aus Elfenlied, natürlich legendäre Vektoren, also nicht nur 10m Reichweite sondern überdikloniusmäßige Reichweite, zack tot, zack tot, zack weg ist er. xD


    14.) Ich habe mich schon immer für Animes interessiert, gut damals war mir zu RTL2 Zeiten nicht so bewusst, da war alles für mich einfahc Zeichentrick.
    Es war aber für mich einfach eine geile Welt, wer kennt es nicht die Tagträume, in der ich mit den DIgimon an einer Seite kämpfe, mit Dedektiv Conan Fälle löse, hin und wieder mal ne perverse Einlage und und und.
    Über die Jahre ist halt mehr als nur mal gucken drauß geworden, da ich jahre lang gemobbt wurde und wirklich keine Freunde hatte, war das so mein Zufluchtspunkt, eine Welt in der richtige Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt existiert. (und ja im übertriebenen Maße!)
    In Animes konnte ich mich imemr zurück ziehen, in einer eigenen schönen Welt leben, fernab unserer lebensmöglichen aber dennoch widerwärtigen Welt.
    Noch heute ist Anime für mich mehr als nur ne Serie die man mal guckt, für mich sind Animes mit einer der höchsten Priorisierungen die ich besitze, man wird älter, man weiß es ist nur fiktiv, aber dennoch ist und wird es immer meine Welt bleiben. (100% Realitätsflucht nicht möglich, das macht mir mein Hirn leider nicht möglich xD)

  • 1) Hellsing (Ultimate)


    2) School days


    3)Jormungand


    4) Berserk(2016)


    5)Action,Comedy,Harem(meistens sehr witzig)


    6)Romance


    7)Yuno(Mirai Nikki)


    8)Yukki(Mirai Nikki)


    9) keine Ahnung


    10)1 Folge (Berserk 2016)


    11)Ich besitze keine Anime(nur Manga)


    12) Beserk aus den 90er


    13) Death Note


    14)Mir war langweilig und als ich auf YouTube war wurden mir Anime empfohlen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören.

  • ich mach mal ein Update :zwinkern:


    1. Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Inuyasha. Und ne Meeeeenge andere Animes (schaut in mein Profil) :zwinkern:


    2. Was ist euer absoluter hass Anime?
    Shingeky no Kyojin :bleed: jup tötet mich ruhig :onion-dead:udn Highschool DxD


    3. Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Hai Furi, Strike Witches, The Idolm@ster :jubeln:


    4. Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mayoiga :seufz:


    5. Was ist euer Lieblings Genre?
    Slice Of Life :verliebt:


    6. Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Yaoi. :veraengstigt:
    Ansonsten schau ich in der Regel alle Genre, je nachdem auf was ich grad Lust hab


    7. Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    da hab ich ne Menge aber ich beschränk mich mal auf ein Mädchen und einen Jungen :shy:
    Mädchen: Sango (Inuyasha)
    Jungs: Rin Okumura (Blue Exorcist)


    8. Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    och da gibts auch schon so Einige :onion-wut:
    Rito Yuuki(To love Ru)
    Shinji Ikari(Evangelion)
    Suguha Kirigaya(SAO)
    Nico Robin(One Piece)


    9. Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    K.P. :keineahnung:


    10. Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    nach 5 Minuten Fate/Zero


    11. Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Fairy Tail :aww: 277 Folgen (zurzeit pausiert)


    12. Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Inuyasha :kawai::up1:



    13. Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel
    das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Minatos Kunai
    oder
    Die kraft, mich in eine Tier zu verwandeln


    14. Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Ich schaue Anime, weil sie mich einfach mitreißen und sie mich aufmuntern, wenns mir mal richtig bescheiden geht

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • 1. Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Noir war mein erster Anime und der Soundtrack ist einfach genial


    2. Was ist euer absoluter hass Anime?
    Highschool dxd weiß auch nicht warum ist aber bislang der einzige Anime wo ich gleich nach der ersten Folge wusste das wird nichts


    3. Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Das war The Asterix War habe Folge 12-24 in einem Rusch gesehen


    4. Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    /


    5. Was ist euer Lieblings Genre?
    Wenn mir ein Anime gefällt dann schau ich ihn wenn nicht dann lass ich es das Genre ist egal


    6. Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Siehe Punkt 5


    7. Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Alle Versionen von Saber(Arturia Pendragon,Nero,Alter Saber,Saber Lily)


    8. Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    kirei kotomine


    9. Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keinen Schimmer


    10. Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nach einer Folge


    11. Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Sailor Moon 200 Folgen


    12. Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Noir


    13. Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Das Schwarze Excalibur von Alter Saber einfach nur deshalb weil es sehr cool aussieht


    14. Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Gute Frage es hat mit einem angefangen dann kam noch einer und inzwischen kann und will ich garnicht drauf verzichten es macht mir Freude bringt mich zum Lachen fesselt mich und bringt mich zum Weinen

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • was ist euer absoluter Liebling Anime
    Für mich wäre das clannad highschool dxd und akame ga Kill.


    Was ist euer absoluter Jass Anime
    Die neuen Folgen von yu gi Oh XD


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt
    Also ich war richtig von radukai kishi No calverin gebannt


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht
    Das wäre dann wohl 11 Eyes


    Was ist euer lieblings genre
    Ich mag romantic, Action, supernatural und Fantasy am meisten


    Welches genre könnt ihr so gar nicht ab
    Sci fi


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am meisten
    Tatsumi ( akame ga Kill) for the Win


    Welchen Charakter hasst Ihr am meisten
    Light jagamy ( death note)


    Aus welchen Jahr habt ihr die meisten Animes geschaut
    Von 2015/16


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime abgebrochen
    Mach so 5 Minuten, aber welcher das war weiß ich leider ne mehr sry :)



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Naruto


    Welchen Anime hat ihr am öftesten gesehen
    Highschool dxd, alle Staffeln, so um die 3 Mal


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Wahrscheinlich den black bladesmith von yuuto aus highschool dxd


    Und was mich Mal richtig interessiert, WARUM schaut ihr Anime
    Für mich sind Animes eine Art Zuflucht, ich komme Mal Weg von All dem Stress der auf mir liegt und kann so abschalten. Animes sind für mich ein großer Teil meines Lebens geworden, in jedem Anime steckt für mich eine besondere Botschaft die ich für mich übernehmen kann, außerdem kann ich dadurch am Tag in meinem Kopf in meine eigene kleine Welt fliehen :)

  • Was ist euer absoluter Liebling Anime
    Aktuell Free!


    Was ist euer absoluter Hass Anime
    Sakura Trick


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt
    Haikyuu!!


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht
    -


    Was ist euer lieblings genre
    Slice of Life, Drama, Psychological
    Ein bisschen Yaoi darf auch sein, aber nur, wenns nicht zu aufdringlich ist.


    Welches genre könnt ihr so gar nicht ab
    Splatter, Mecha, Ecchi, Harem


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am meisten
    Makoto (Free!)
    Corazon (One Piece)
    Kousei (Shigatsu wa Kimi no Uso)
    Sugawara ( Haikyuu!!)


    Welchen Charakter hasst Ihr am meisten
    -


    Aus welchen Jahr habt ihr die meisten Animes geschaut
    Bunt gemischt


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime abgebrochen
    Nach etwa 3 Folgen



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Das wäre wohl One Piece mit seinen bisher 756 Folgen


    Welchen Anime hat ihr am öftesten gesehen
    Free!, AnoHana, One Piece


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Killuahs GodSpeed


    Und was mich Mal richtig interessiert, WARUM schaut ihr Anime?
    Sie inspirieren, regen zum Nachdenken an,
    verzaubern und faszinieren mich.
    Ich mag die Inputs, die in bisher (beinah) jeder Story zu finden waren, die ich gesehen oder gelesen habe.
    Und generell natürlich auch, weil es einfach eine wunderschöne Ausdrucksart ist.
    Ich finde es immer spannend, was mir der Mangaka oder das Animationsteam für eine Geschichte erzählen möchte.

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Toradora


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    -

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    Little Busters


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Horror, Splatter, Yuri


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Mecha,

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Mikoto Suou

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Siesta

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine ahnug

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    10 Sekunden

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Falls One Piece nicht zählt dann Fairy Tail

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Toradora, Angel Beats und paar weitere


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death
    Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Den Schwert-Geist Est


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil sie einfach awesome sind

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    One Piece und Ghost in the Shell


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Diabolik Lovers


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    91 Days und Macross Delta


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    Sakura Taisen


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Splatter, SciFi, Shounen, Adventure, Horror


    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
    Shounen Ai


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Trafalgar Law :shy:


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Juvia aus Fairy Tail


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2015 - 2016


    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    1 Folge


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    Uhm KA?


    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
    Ich schau erst alle 1mal an


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Eine Teufelsfrucht. Aber weiß nicht welche


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil ich Animes abgöttisch liebe :shy:

  • Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Noragami und Durarara!!


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Deadman wonderland


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Angel beats und shigatsu wa Kimi no uso


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    Basilisk
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Supernatural,Drama,action,horror,
    Mistery
    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
    Ecchi und krimi


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Yato(noragami)
    Accelerator(to aru matutsu no Index)
    Izaya(Durarara!!)
    ...
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten? /



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    /


    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    2 Folge


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    53 folgen
    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
    Death Note


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Zeit stoppen


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime? Weil es einfach Hammer ist :bai: