TV total =D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag den Stefan =D


    Am besten an der Show ist aber der Anfang, wenn er die aktuellen News in den Dreck zieht und seine "Knöpfe" benutzt xD
    Leider schaue ich es gar nicht so regelmäßig, weil ich dann meistens entweder noch am Pc bin, dusche, lerne oder schon schlafe xD
    Aber in den Ferien schaue ich es sehr oft =D

  • Ich guck das auch schon lange nimmer.
    Aber ich fand es früher immer total lustig :D
    Ja der Humor ist schon was lustiges und so.
    Aber da ich sowieso wenig Fernsehn gucke
    ist mir das eigentlich alles egal oô

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Am besten fand ich TV-Total zu der Zeit wo nur eine Folge pro Woche lief, mit Rabigrammen, Puller-Alarm etc. Seit das Format so ausgebaut wurde dass schon fast krampfhaft nach Ideen gesucht wird um die Leute bei Laune zu halten gefällt es mir nicht mehr so. Besonders manche Gäste lassen doch sehr zu wüschen übrig.


    Das einzig unverwechselbar gute an TV-Total ist Stefan Raab der mit seinem Auftritt und Verhalten und Einfallsreichtum das Format entsprechend geprägt hat.

  • Da kann ich KeiKei nur zustimmen.


    Früher fand ich es auch in vielen sachen besser als heute.
    Früher als er noch nicht so Fame war war er ganz cool und lustig, aber heut zu tage ist es wirklich schon fast ein krampfhaftes themen suchen damit die zuschauer was zu lachen zu haben...


    raab in gefahr war auch geil damals xD

  • TV Total rockt immer noch aber ich muss auch dem grossteil hier zustimmen es ist bei weitem nicht mehr so lustig wie früher.
    Dennoch ist es immer noch die mit Abstand beste Sendung im so grottigen deutschen TV Programm.
    Nur seine Events gehen einen langsam auf den Sack vor allem Schlag den Raab. Es kommt einfach zu oft >_>
    Und jetzt noch ein riesiges Danke Schön an Stefan für Lena Meyer-Landrut :love:

  • TV TOTAL is göttlich... ich fall jedes mal vom Stuhl vor lachen... Stefan Raab is einfach der Beste :thumbup:

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • TVTOTAL ist einfach die beste Sendung im deutschen Fernsehen.
    Voll cool wie Stefan den gröten Schwachsinn aus dem Fernsehen und anderen Bereichen präsentiert. Ich schau die Show fast jeden Tag.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Anfang fand ich es lustig, aber mittlerweile nur noch ziemlich fad.
    Und sehr häufig auch unter der Gürtellinie und das mag ich überhaupt nicht.
    Am Anfang hab ich es gerne geschaut.
    Aber die anderen Sachen: Wok-WM und so find ich wiederum sehr interessant.
    Aber die Serie mag ich überhaupt nicht mehr

  • TV Total ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich vermisse die Zeiten, als Stefan Raab noch keinen Maulkorb vom Sender hatte und fast wöchentlich ein Ausrutscher von ihm in der Zeitung stand. Am besten fand ich Raab in Gefahr :b Bei McDonalds oder beim Kunstfliegen. Der hat schon viel drauf der Raab.. Auch wenn man es nicht vermuten könnte.

  • Raab an sich ist recht cool... besonders bei Schlag den Raab... aber TV total ist nicht mehr das was es war... es ist... naja wie sag ich... nicht mehr so sehenswert... aber dennoch schau ich es mir gern mal wieder an


    The more I try to move on... the more I feel alone....