TV total =D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • stefan is genial
    aber der hatt nachgelassn
    ich weiss noch die ersten 2 jahre
    mit "raab in gefahr" und so...
    das war so hammer lustig ^^

  • Da TV Total keine Serie ist habe ich das Thema in die Kategorie Fernsehen verschoben.


    Ich habe TV Total schon lange nicht mehr gesehen, früher fand ich es aber richtig gut.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • TV Total fand ich früher richtig geil, aber heute hat es irgendwie an Potenzial verloren.. früher noch schlabber look, heute sehr eitel mit Sacko. Nja, schließ mich Neko und Nana an, früher war er besser btw. hatte auch mehr drauf. Da nützen dann auch keine Spin-Offs wie "Schlag den Raab, Turm springen etc. nichts

  • Ich fand TV Total damals auch immer cool. Aber als es dann 4 mal in der woche kam, ist ja immernoch so, hat es einfach an Reiz verloren. Erstens kommt es zu oft, und zweitens ist es einfach nur noch langweilig, das einzigst Interessante sind noch die Knöpfe (die ich Euch im ACG immer so gerne gezeigt habe! :D ) xD.

  • TV Total hab ich früher mal geguckt.
    Seit dem ich Bäckerin bin wird mir des zu spät.
    Aber ich find genial.
    Die Nippel sind sau lustig.


  • Stefan Raab kommt einfach nur mal cool obwohl er ja auch nur ein waschlappen ist. xD
    Moderieren tut er hja auch super und seine Buzzer nillen sind geil^^

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • seine Buzzer nillen sind geil^^

    :D Schöne Umschreibung für die Knöpfe.


    Also TV-Total habe ich früher sehr gerne geschaut, ist meiner Meinung nach sehr gutes Entertainment. Er versteht es, die Leute dort zu treffen, wo es ihnen weh tut und den wenigsten scheint es etwas auszumachen.


    Aber leider schaue ich bei mir Zuhause kein TV, weshalb ich sicherlich seit über einem Jahr keine Sendung mehr gesehen habe. Doch youtube hat einiges parat, was man noch so kennt.. :thumbup:


    -.MfG Etorofu.-

  • das einzige was mich am raab stört, ist, das der manchnal einfach zu faul ist, ich weiß grad nciht, wie ichs anders beschreiben soll xD


    beim subway to sally interview vor dem bundesvision song contest hatte der keine ahnung


    und nach dem se gewonnen haben und ein 2. mal eingeladen wurden, wusste der raab auch nicht viel mehr als vorher


    der hat noch nicht mal den witzt über In Extremo kapiert >_<




    Kanns irgendwie immernoch nciht glauben, das In Extremo dem ollen Raab damals vorn paar jahren en eigens handgefertigten Dudelsack geschenckt haben XD

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • TV Total kann richtig lustig sein. Allerdings ist neuerdings manchmal einfach die Luft raus. Und diese ständigen Events nerven auch langsam.... Am Anfang wars ja noch schön und gut, aber mittlerweile kommen die ja im Monatstakt.
    Aber wie gesagt, die Sendung an sich ist immer noch gut und kann einen am Abend unterhalten :thumbup: