ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Rap-Musik gehört in meinen Augen zu den niveaulosesten Dingen, die es allgemein gibt. Wenn ich beim Zappen durch die Programme schalte und eine Person sehe, die dauernd mit ihren Händen herumfuchtelt und mir regelrecht Beleidigungen an den Kopf wirft, denke ich manchmal Stunden darüber nach, wie es in den nächsten Jahrzehnten überhaupt noch weitergehen soll.


    Meinetwegen kann sich in Zukunft jeder Musiker Masken aufsetzen, sich eine Kette umhängen und sich ganz stark fühlen, wenn er die beiden Wörter "Aggro Berlin" immer wieder in die Masse brüllt. Solange es keine niveaulosen Texte sind, habe ich kein Problem damit.


    Hoffentlich fällt diese Musikrichtung (und insbesondere die Artisten) genauso schnell, wie sie gekommen ist, zu Boden.

  • eijeijei nur gegenstimmen da muss man was tun


    SIDO FTW xD


    ich mag Aggro Berlin und allg. Deutschen Hip/Hop gibt schon geile Tracks aber auch welche die mir nich gefallen
    Aber da ich in Berlin wohne is man ja fast dazu gezwungen Hip-Hop zu hören :D
    aber find ja wie gesagt einige sachen nich schlecht


    achja habt ihr schon gesehen?

    Sido moderiert mit Kenny am 4. und 5. Februar einen South Park Marathon der 10 Beliebtesten Folgen die Online bei MTV gevotet werden können


    hier der Werbespot:
    http://www.myvideo.de/watch/3187222


    find is ne lustige sache ^^

  • ich bin mal ganz direkt.
    Aggro ist scheise! alles nur hampelmänner, die nix besseres zu tun haben, als sinnlose texte zu "schreiben".


    meine meinung.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ich bin froh, dass es zu meiner Zeit einen solchen Wichser wie Sido nicht gegeben hat. Damals galt man schon als mutig, wenn man das Adjektiv "Geil" benutzte und sich traute jemandem den Stinkefinger zu zeigen. Aber das war ein noch angemessenes Maß der Dinge. Sido ist einfach der Gipfel dessen, was man als Verkörperung des falschen Vorbilds für die Jugend sehen kann. So etwas hören dummerweise auch viel zu kleine Kinder, die weder den Sinn dessen verstehen, es aber einfach nur cool finden, weil er so derbe viele schlimme Wörter benutzt. :thumbdown:

  • Man kann von ohm halten was man will, er bleibt berühmtr und macht geld, führt eine nette beziehung, hatn sohn und veröffentlichte n Song in dem er öffentlich seine Mutter ehrt...sogar meine Mama fand das schön.


    Ich mag ihn, er weiss wie man dieses dumme Land ausnimmt :D

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • ach du schande :o wasn das hier? xDD Ich kann sido nicht leiden ._. Für mich persönlich gibt es weitaus bessere Sänger,in der Branche .. Zumal in deutschland wird Hip hop weniger als Kunst angesehen,mehr als diskriminierungen.Es wird nur gedisst meistens,ganz besonders bei SIDO ôo mit seiner Aggro-Berlin Bande... ich sag nur..pfui bäh xD

  • Naja ich muss sagen Sido ist nicht der schlechteste und verdorbenste Rapper, da gibt es schlimmere. Das Problem ist, dass die meisten Jugendlichen seine Botschaften zu ernst nehmen und nicht sehen, dass er sich selbst und die Welt manchaml nen bisschen auf den Arm nimmt. Aber wenn ihr nen Rapper haben wollt der auch mal ganz sinnvolle und nicht sinnfreie Texte schreibt, hört euch mal Samy Deluxe an... an seinen Texten ist oftmals noch was wahres dran und sie sind teilweise eine Kritik an die Gesellschaft, was schon zum Nachdenken anregt, kommt allerdings immer auf den Zuhörer drauf an. Aber mal ganz ehrlich in der Pop-welt gibts auch ganz schön hirnlose Texte, das kapieren die meisten nur nicht, weil sie auf englisch sind. Das ist nämlich ein Pluspunkt des deutschen Hip-Hops und gleichzeitig das schwierige daran, man versteht klar und deutlich wovon die Leute da singen.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • "Schlechtes Vorbild" ist aber auch nicht übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • also wenn man jemanden den man persönlich net kennt ( in dem falle sido) schon als niveaulos bezeichnet, dann sollte man niveaulos auch schreiben können^^. naja ich find sido gut. und für die die denken deutscher rap sei am boden: zieht euch mal clemenceau rein. der is kein proll, kein ghettokind und auch kein gangster. der is einfach nur ein guter künstler. myspave.com/sprachsavant seine ep gibts da kostenlos