Man denkt ja gerne an alte Zeiten zurück...
Darum erstell ich jetzt mal diesen Fred, damit mal jeder sagen kann, welchen Wrestler er gerne wieder aktiv erleben möchte. Wer fehlt, wer würde die ganze Szene wieder auffrischen, wer ist gestorben und wird vermisst.
Wer fällt mir denn da so ein:
- Mr. Kennedy (Ken Anderson. Wurde von Vince gefeuert. Soll unsauber gewrestlet haben. Die Wahrheit ist, das er sich mit Shawn Michaels und Triple H nicht gut verstanden hat und die haben viele Fäden in der Hand. Er und seine Berater warten zur Zeit auf eine Möglichkeit zur WWE zurückzukehren und sollen wohl zur Zeit nicht zu TNA gehen wollen)
- Bill Goldberg (Ich steh auf seine Smash Fights, wenn Kämpfe unkompliziert nach ein paar Sekunden beendet werden. ^^ Will wohl zu viel Geld und ist auch schon ziemlich alt ;) Hatte ja damals aufgehört um sich um seinen Sohn zu kümmern).
- Dwayne "The Rock" Johnson (Ja... Rocky. Ich finde den einfach so genial. Will den ja nicht einmal unbedingt als Wrestler haben, als Entertainer würde der alleine schon reichen!!! Le-Gen-Där! Nya... Er wird bald einen Gast - Auftritt bei RAW haben. Aber Wrestlen wird er wohl ncht mehr durchgehend.)
- Brett "The Hitman" Hart (Hat von Goldberg derart einen abbekommen, das er im Nachhinein nie wieder wrestlen konnte / durfte. Er hat sich immernoch nicht ganz erholt, spielt aber mit dem Gedanken, sich irgendwann mal wieder in Richtung WWE zu orientieren. Vielleicht wartet er ja ab, bis Shawn Michaels seinen Hut nimmt xDDD).
Sollen erstmal reichen von mir ^^