[Wrestling] Wen würdet Ihr gerne wieder im Ring sehen wollen?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Man denkt ja gerne an alte Zeiten zurück...

Darum erstell ich jetzt mal diesen Fred, damit mal jeder sagen kann, welchen Wrestler er gerne wieder aktiv erleben möchte. Wer fehlt, wer würde die ganze Szene wieder auffrischen, wer ist gestorben und wird vermisst.

Wer fällt mir denn da so ein:

- Mr. Kennedy (Ken Anderson. Wurde von Vince gefeuert. Soll unsauber gewrestlet haben. Die Wahrheit ist, das er sich mit Shawn Michaels und Triple H nicht gut verstanden hat und die haben viele Fäden in der Hand. Er und seine Berater warten zur Zeit auf eine Möglichkeit zur WWE zurückzukehren und sollen wohl zur Zeit nicht zu TNA gehen wollen)

- Bill Goldberg (Ich steh auf seine Smash Fights, wenn Kämpfe unkompliziert nach ein paar Sekunden beendet werden. ^^ Will wohl zu viel Geld und ist auch schon ziemlich alt ;) Hatte ja damals aufgehört um sich um seinen Sohn zu kümmern).

- Dwayne "The Rock" Johnson (Ja... Rocky. Ich finde den einfach so genial. Will den ja nicht einmal unbedingt als Wrestler haben, als Entertainer würde der alleine schon reichen!!! Le-Gen-Där! Nya... Er wird bald einen Gast - Auftritt bei RAW haben. Aber Wrestlen wird er wohl ncht mehr durchgehend.)

- Brett "The Hitman" Hart (Hat von Goldberg derart einen abbekommen, das er im Nachhinein nie wieder wrestlen konnte / durfte. Er hat sich immernoch nicht ganz erholt, spielt aber mit dem Gedanken, sich irgendwann mal wieder in Richtung WWE zu orientieren. Vielleicht wartet er ja ab, bis Shawn Michaels seinen Hut nimmt xDDD).

Sollen erstmal reichen von mir ^^

• Mein Liebling soll wieder zurück kommen.

BILL GOLDBERG

Ich fand ihn damals hammer geil und find ihn immernoch hammer geil
    Jack hammer und ruhe ist !
    Er hatte zwar auch schon in Filmen mitgespielt wie "thunder in paradies" aber am liebsten mag ich ihn im Ring wenn er seiner Schulter tackles auspackt.
    ich liebe den kerl einfach ^.^

• Bill Goldberg hat schon verkündet, dass er nichts mehr mit Wrestling am Hut hat. Er will sich um seinen Sohn kümmern und kann sich nicht mehr vorstellen, in einer Badehose im Ring umherzuhüpfen. Da sieht man schon mal, wie viel ihm diese Zeit wert war -.-.

Zu meiner vorherigen Liste:
    Mr. Kennedy ist ja jetzt als Mr. Anderson (Was übrigends sein richtiger Name ist) bei TNAW aktiv und macht da Karriere.

Bret Hart ist auch tatsächlich zurück. Auch wenn sein Vertrag schon wieder ausgelaufen ist und er nur noch bei Auftritten in Europa und Asien zu sehen sein wird, wegen seiner beliebtheit dort.

The Rock hat zu viel mit Schauspielerei zu tun...

Wer kommt neu auf die Liste:
    - Stone Cold Steve Austin
    Das Problem hier: Stone Cold funktioniert in den Zeiten von PG und Kindergartenprogramm bei der WWE einfach nicht mehr.

- Batista
    Hat auch keine Lust mehr auf WWE.