okay es ist servant saber aus fate stay night
Welcher Chara ist das?
- sue-chan
- Geschlossen
-
-
genau an die Version hab ich auch gedacht Mia xD
-
Saber ist natürlich richtig und das Bild von Mia sogar die Vorlage die ich verwendet hab xD
-
und wer darf nun weitermachen`? ich oder basti xD
-
und wer darf nun weitermachen`? ich oder basti xD
Du hast zuerst die richtige Antwort gegeben ^^
-
Du hast zuerst die richtige Antwort gegeben
Naja das stimmt ja so nicht. Marimo war sich unsicher und schwankte zwischen Saber und einem Chara aus Sailor Moon. Basti dagegen schrieb Saber und damit finde ich ist er eigentlich derjenige der weitermachen sollte. Aber! Macht das unter euch aus ^^
-
Go Mia Go Go Go :)
-
Naja das stimmt ja so nicht. Marimo war sich unsicher und schwankte zwischen Saber und einem Chara aus Sailor Moon. Basti dagegen schrieb Saber und damit finde ich ist er eigentlich derjenige der weitermachen sollte. Aber! Macht das unter euch aus ^^
Richtig, Ansichtssache. Aber was, wenn Koyomi nichts gesagt hätte? Mias Antwort hätte demzufolge gestimmt. Du hättest sie gelten lassen und wohl kaum gesagt: Hm, die richtige ist dabei ... Wohl kaum ^^
-
Richtig, Ansichtssache. Aber was, wenn Koyomi nichts gesagt hätte? Mias Antwort hätte demzufolge gestimmt. Du hättest sie gelten lassen und wohl kaum gesagt: Hm, die richtige ist dabei ... Wohl kaum
Nein hätte ich nicht, ich hätte aber ihre Antwort so nicht gelten lassen sondern eine Entscheidung erwartet! Entweder das eine oder das andere, man muss sich schon für eine Antwort entscheiden sonst gilt das nicht als Antwort. Naja wir sollten hier nicht abschweifen schließlich haben die Beiden das schon unter sich geregelt. Mia ist dran ^^
-
Könnte nun einfach eine/r von beiden weiter machen?
-
ich denke es sollte mal endlich jemand weiter machen... oo'
-
Kaito von Mermaid melody ??
-
Usui aus Kaichou wa maid-sama ??
-
Tipp geben ? =)
-
Von Brain Powered
-
hast du vielleicht noch mehr tipps auf lager? XD
ich komm nicht drauf.. ich suche schon die ganze zeit,aber find es nicht. ><
-
Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion - das sieht man doch ;)
-
nicht wenn man den anime noch nie gesehen hat. xDD
-
Ich hätte die Tipps nicht gebraucht, aber da ich immer nur mal sporadisch in diesen Thread schau... *gg*
Dann mal weiter =)
Ich denk, das ist einfach ;) -
mitani yuki aus Hikaru no Go?
♥