One Piece [SPOILER THREAD!]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiermit eröffne ich ma den One Piece Spoiler Thread.
    Hier dürfen alle schreiben die bei der Serie schon etwas weiter sind, oder denen es nichts
    ausmacht zu erfahren was noch so passieren wird.


    Also nochmal für alle die net wissen wollen wie's bei One Piece weiter geht:
    Ab hier nicht weiterlesen!


    Ich persönlich bin ja momentan da wo Ruffy auf dieser Amazonen Insel gelandet ist ^^
    Boa Hancock hat sich auch schon gezeigt. Ich find die voll hübsch.
    Bin schon gespannt wie's weiter geht. Da fällt mir ein ich könnt ja noch n paar Folgen weiter schauen. ^^



  • Öh, mal ganz ehrlich, welchen Sinn ergibt dieser Thread?
    In letzter Zet wird hier ja ein dämmlicher Thread nach dem anderen aufgemacht, aber der toppt echt alles.
    Ich habe in noch keinem Forum zu irgend einem Anime einen Spoiler Thread gesehen :S

  • Komisch, ich bin ja eigentlich nie in anderen Foren aber ich habe noch keines OHNE einen Spoiler-Thread gesehen. oo
    Sooo groß ist das internet auch nicht. x)
    Schön, dass du uns das mitgeteilt hast, das ist natürlich wahnsinnig wichtig für alle User zu wissen. öö So, denn zum Topic:
    Wieso seit ihr denn schon weiter? öö Vielleicht kann mir ja mal jemand schreiben, wie er da weiterkommt. ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Immer diese Kommentare von Leuten, die sich nur zu Wort melden, wenn es was zu meckern gibt ^^


    Ist doch klar, was dieser Thread für einen Sinn macht! In einem normalen Thread darf nicht gespoilert werden und sich dann nur mit einer Spoilerfunktion zu unterhalten ist ein wenig lästig. Darum erstellt man Spoiler - Threads, wo man sich über das aktuelle Geschehen von Serien austauschen kann, ohne einen zwischen die Hörner zu bekommen ^^ Oder man unterhält sich über den Inhalt der Serien, meistens verrät das in einem normalen Thread zu viel von der Geschichte. Also wo soll der Thread sinnlos sein??? Versteh ich irgendwie ned...


    @ Topic:
    Joa... Wie Boa Hankock den Luffy in ihren Visionen angehimmelt hat und der Luffy nur am fressen war xD Läuft da nicht zur Zeit ein folgenlanger Filler?

  • Also ich fands ja recht spannend dass Luffy und Ace nicht wirklich verwandt sind und dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist.
    Das war so das Highlight für mich, aber momentan fragt man sich ob sie es wirklich schaffen Ace zu befreien es sieht ja schlecht aus für Whitebeard als einer von seinen Nakamas ihn fast getötet hätte.
    Die Kooperation von Whiterbeard und Luffy ist geil. x3

  • Ajoh... Zur Zeit laufen ja wirklich Filler.


    Die Crew befindet sich auf einer Insel, wo es so einen komischen Riesen Borkenkäfer namens BOSS gibt ^^ Inzwischen sind so Mexico - Piraten aufgetaucht und wollen den Käfer der ja eigentlich die Bevölkerung beschützen soll, mitnehmen. Warum auch immer ^^ Zur Zeit kämpfen Ruffy, Zorro und Sanji gegen den Captain der Mexico (keineahnungwie die sich nannten ^^) Piraten, welcher aus allem, was er zu sich nimmt, Netze und Gitter abfeuern kann. Nja... Irgendwie seltsam der Typ ^^

  • Hier wurde ja EWIG nix gepostet °0°!
    Also momentan häng ich einige Episoden hinterher da ich nur online mit deutschen Untertiteln gucke. Wir sind momentan bei Episode 447 und ich hab seit 441 nimmer weitergesehen - Schande über mich :D


    Also bisher muss ich sagen dass die Impel Down Arc nicht so spektakulär verläuft wie Sie im Manga inszeniert wurde. Also ich hab mir das mit der Brutalität der versch. Levels und die Szene Ruffys Vergiftung im Kampf mit Magellan viel heftiger vorgestellt. Da war dann seine "Behandlung" durch Ivo-Sama (Emporio Ivankov - Gründer des Newkama-Land) viel heftiger mit den paar Stunden Schreien und dass er 10 Jahre seines Lebens verlor.


    Alles in allem gefällt mir die Impel Down Arc jedoch recht gut besonders die Szenen mit Buggy & Gal Dino (Mr. 3) die sich ja nur noch affig anstellen ^^


    Und überhaupt find ich die Idee mit dem "Tunten-Paradies" im "Schwer bewachtesten Gefängnis der Welt" absolut genial und kurios - Sei Mann Sei Frau wie immer du willst - einfach herrlich amüsant :D


    Ansonsten tobt ja gerade ein fetter Kampf Ruffy mit Ivo-Sama gegen Magellans Truppe und Blackbeards Bande ist ja auch noch da - das ist diese fett geile One Piece Action die mir bei der Serie einfach so gefällt.


    Immer das Erfolgsrezept: Idylle, Spannung, Freundschaft, Kampfaction, Drama, Abschied, Neuanfang und das schon seit ewig - OP FTW!!!


    PS: Magellan auf dem Klo ist einfach der Hit - wer denkt sich sowas aus? oO

  • Öh, mal ganz ehrlich, welchen Sinn ergibt dieser Thread?
    In letzter Zet wird hier ja ein dämmlicher Thread nach dem anderen aufgemacht, aber der toppt echt alles.
    Ich habe in noch keinem Forum zu irgend einem Anime einen Spoiler Thread gesehen :S

    Das ist nicht wahr! Was ist an einem Spoiler-Thread zu nem Anime soooo falsch? Erklär mir das bitte genauer.


    LG Keiichi-Kun

  • Eben.. Man kann sich über Inhalte der Serie unterhalten z.B. über Verschiedene Arces. In normalen Threads muss man dann ständig Spoiler setzen und wer hier reinkommt, muss ganz einfach damit rechnen, das er schon Infos aus Folgen bekommt, die er noch nicht gesehen hat.


    Ich fand die ganze Impel Down Arc auch klasse. Die Welt von One Piece ist einfach bekloppt ^^ Das hat man hier ganz schön gesehen. Gut fand ich zum Beispiel die Sphinx, die nur Nudelgerichte aussprechen konnte und die verschiedenen "Höllen". Das erinnert an die Chinesen. Die haben ja auch für alles ne Hölle *g*


    Ich bin jetzt gerade an der Stelle angelangt, wo gezeigt wird, was mit den anderen Crewmitgliedern los ist. Nami hat gesagt, das sie bei dem Wetteronkel bleiben will, um mehr übers Wetter zu erfahren. Franky will sich Cola bei nem Schrauber holen, der in einer Festung haust... Das sind so Sachen wo ich denke: Joa, feini. Aber beeilt euch, ich will wissen, wie es in der Hauptgeschichte weitergeht! (Wenn für jeden noch eine weitere "Was mach ich grad" Geschichte erzählt wird, dann wirds wohl noch 3-4 Folgen dauern ^^).


    Interressant ist auch, das Magelan nie besiegt wurde! Ist der Kerl wirklich so unbesiegbar oder hat er unter den ganzen Teufelsfrucht - Freaks einen natürlichen Feind?

  • Mal wieder ein kleines OP-Update:
    Sehr traurige Nachricht lt. aktuellem Stand des Anime. Luffy-San, Buggy, Sir Crocodile, Jimbei-Kun und viele Gefangenen sind zwar mit Hilfe eines Marineschiffs von Impel Down entkommen jedoch blieb Bentham alias Bon Curry alias Mr. 2 zurück. Er hatte eine Ablenkungsmanöver inszeniert indem ersich als Direktor Magellan ausgab um die Öffnung des Tors der Gerechtigkeit zu erwirken damit die anderen fliegen konnten. Man sah noch am Schluss von Folge 451 wie Luffy-San in seiner typisch-herzlichen Art in Tränen ausbrach und seinem guten Freund nachweint. Leider ist auch bis dato unbekannt ob Bentham den dann bestimmt folgenden Angriff des echten Magellan überlebt hat ...


    Echt traurig :(

  • Ach.. Totgesagte leben länger =)


    Immerhin hat Magelan mit der bloßen Hand zugeschlagen und nicht mit dem Gift. Sowas kommt im Falle einer "glücklichen Wendung" immer gut =) Zumindest war der Plan, die Gestalt von Magelan anzunehmen ned schlecht. Ich hatte nicht damit gerechnet, obwohl es ja eigentlich so offensichtlich ist ^^

  • (Sollten nur Mangaleser lesen xD)


    Ich find es momentan richtig krass bei One Piece.
    Oda hat aber ehrlich die Vergangenheit vom Ace und Luffy recht spät dazu erfunden das merkt man.
    Ich frage mich ob Sabo später in der Gegenwart sieht oder ob er in der Geschichte später noch stirbt.
    Wann kriegt Ace eigentliche seine Teufelsfrucht.
    Luffy hatte sie ja anscheinend früher gehabt als er.
    Dass sie keine wirklichen Brüder sind hätte ich damals nie gedacht.
    Sie sind ja eine Art Blutsbrüder mit Sabo ^^.


    Und ich frage mich ob Luffy in der Vergangenheit seinen Vater sieht, weil er ja viele Opfer vom Müllberg rettet und sie noch mit Bluejam kämpfen >_<
    Ich mag Dragon irgendwie und ich verstehe wieso er Freiheitskämpfer wurde. Bei dieser Regierung ist das ja auch klar.


    Dieser Unterschied zwischen Aldigen und Normalos ist recht krass und dass die den Müllberg angezündet haben.

  • Ich bin Momentan bei der Folge wo Ruffy von Ivankov geheilt wird und ich muss sagen,
    alle Achtung! Die Synchronsprecherin von Ruffy muss verdammt gute Stimmbänder haben xD
    Wenn ich mir so vorstelle: Die steht da im Studio und schreit die ganze Zeit nur rum x___x
    Ich würd mir da voll blöd vorkommen xDD
    Ich find die Folge cool vor allem als er dann wieder gefressen wie'n Schwein.
    Was hab ich gelacht xDD


  • Hab vorhin Folge 466 geguckt also die aktuellste und jetzt da Ruffy und Co endlich im Marine HQ angekommen sind kann die Schlacht ja richtig los gehen. Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Die Szene mit Ruffy und Whitebeard war so geil *_*

  • NUR FÜR DIE MANGALESER!


    Mah wie ich es nicht mehr ausgehalten habe und jetzt doch den Manga von
    One Piece bis zum aktuellen Kapitel in Japan gelesen habe xD
    Boah war das alles dramatisch und hab ich geheult als


    Diese ganze Schlacht beim Marine Ford war einfach grandios bis auf das Ende ;-(
    Auch die Geschichte wie sich Luffy und Ace kennen gelernt haben war wundertoll.
    Ich hoffe man bekommt Sabo nochmal iwann zu sehen, wäre Schade um den Chara wenn nicht. Finde den zimelich kuhl.


    In 4 Tagen geht es dann endlich nach 4 Wochen Pause mit Chapter 598 weiter x3.
    Bin mal gespannt wie sie sich verändert haben:)